Kleine Tierchen in der Erde.

Menox7

Neuling
Registriert
22. März 2018
Beiträge
1
Guten Tag,

ich hab ganz dünne, kaum zu sehende und Faden ähnliche Tierchen in meiner Blumenerde. Die kleinen Tierchen bewegen sich immer. Dieses Problem habe ich zum ersten Mal. Jetzt wachsen meine Pflanzen, die in dieser Erde sind schwieriger an und weiter. Ich hoffe ihr könnnt mir weiterhelfen.

Mit freundlichen Grüßen
Menox7
 
  • Rentner

    Foren-Urgestein
    Registriert
    22. Nov. 2016
    Beiträge
    4.571
    Hallo,

    das sind wahrscheinlich Springschwänze.
    Gugel mal nach Collembola.

    Gruß,
    Pit
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    L Kleine Tierchen in der Blumenerde Zimmerpflanzen 4
    K Kleine Tierchen im Basilikum Kräutergarten 6
    N Kleine weiße Tierchen bei Avocadopflanze Gartenpflanzen 1
    G Kleine springende Tierchen Wie heißt dieses Tier? 2
    L Kleine braune Tierchen mit Flügeln Schädlinge 2
    V Kleine weiße Tierchen auf meiner Zimmerpflanze?? Zimmerpflanzen 3
    S kleine weiße springende tierchen Auf meinen auberiginen Obst und Gemüsegarten 5
    F extrem kleine helle Tierchen in Gemüsebeet Obst und Gemüsegarten 2
    Knopf Kleine weisse Tierchen an Hagebutte - Rosa rugosa Schädlinge 4
    D Kleine schwarze Tierchen, bitte um Hilfe Wie heißt dieses Tier? 3
    A Kleine Tierchen mit großer (Schad)wirkung. Was könnte es sein? Gartenpflanzen 4
    Jensen78 Kleine braune Tierchen auf den Blättern Tomaten 4
    D Apfelbaum, tot :-( Kleine schwarze Tierchen haben die Rinde durchbohrt...Was ist das Obst und Gemüsegarten 10
    M Tomatenpflanze von kleine schwarzen Tierchen befallen Tomaten 4
    T Kleine Tierchen auf Blumenkohl/Wirsing Obst und Gemüsegarten 4
    P kleine Tierchen am Säulenapfelbaum!!? Obst und Gemüsegarten 6
    sunny300 Kleine schwarze Tierchen am Fenster - was dagegen tun? Obst und Gemüsegarten 3
    sunny300 Kleine schwarze Tierchen an Fensters - was dagegen tun? Gartenpflanzen 5
    A kleine schwarze Tierchen Small-Talk 13
    I Was ist das?: Am Lorbeer saugende kleine Fliegen Zimmerpflanzen 21
    V Kleine Monstera gedeiht einfach nicht Zimmerpflanzen 3
    Knuffel Abstimmung Fotowettbewerb November 2023 "Pfützen und andere kleine Wasserflächen" Wettbewerbe & Termine 23
    Knuffel Fotowettbewerb November 2023 "Pfützen und andere kleine Wasserflächen " Wettbewerbe & Termine 21
    M Sträucher und kleine Bäume für den Hang Gartengestaltung 21
    G Kleine harte (Erd)Haufen Rasen 5

    Similar threads

    Oben Unten