Kleines Bäumchen - was ist es bloß?

Promaetheus

Mitglied
Registriert
14. Juli 2009
Beiträge
25
Hallo liebe Forengemeinde!

Ich habe vor ein paar Geburtstagen von meiner Goti dieses Bäumchen geschenkt bekommen. Heute habe ich es ein wenig nachgeschnitten um Ihnen eine schöne Form zu verleihen. Dabei ist mir aufgefallen dass ich eigentlich gar nicht weiß was das für ein Bäumchen ist. Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen?

Hier ein paar Bilder:

image.jpg

image.jpg

IMG_1635.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    Linserich Kleines Bäumchen Wie heißt diese Pflanze? 18
    D Kleines Bäumchen? Wie heißt diese Pflanze? 2
    DocPepper kleines Bäumchen umsetzen Gartenpflanzen 6
    kaktus74 kleines Bäumchen Gartenpflanzen 7
    Hexe9 Gelöst Kleines Pflänzchen - gewöhnliche Graukresse Wie heißt diese Pflanze? 21
    O Pfirsichsteckling richtig erziehen (und ein kleines erstes Problem) Tropische Pflanzen 1
    Piccola Kleines Beet möchte bepflanzt werden Gartenpflege 28
    lutzDD Mein kleines Urlaubsparadies Mein Garten 446
    B kleines rundes Loch in Rinde vom Ahorn Laubgehölze 4
    wilde Gärtnerin Feines und Kleines Foto-Treff 66
    gwolf Kleines Frühbeet heizen Gartengeräte & Werkzeug 10
    nebelmaus Kleines grün-orangenes Wesen- was bin ich? Wie heißt dieses Tier? 14
    Moni1 Kleines Pampasgras wie schneiden? Gartenpflege 0
    Lavendula Ein kleines Paradies in unserem Garten! Spaß & Spiele 198
    K Welcher Kleber für kleines Mosaik? Heimwerken 6
    Knofilinchen Dauerhafte Pflanze für kleines Balkoneck gesucht Stauden & Gehölze 9
    A Welche Erde ist die beste für mein kleines "Hochbeet" Gartenpflege 8
    Palatinus kleines Tomatenproblem [Goldene Königin] Tomaten 11
    00Moni00 Monis kleines Gartenparadies... Mein Garten 1058
    NickWellgarden Kleines Würmli im Mini-Gewächshaus, oder was ist das? Wie heißt dieses Tier? 4
    rosalia9 Kleines Spielchen Spaß & Spiele 458
    Murmelchen Kleines Krötengesicht gerettet........ Tiere im Garten 12
    T kleines Rasenproblem Rasen 7
    H kleines (Un)kraut mit weissen Blüten, was ist das ? Wie heißt diese Pflanze? 6
    SarahimGarten Gestaltungsideen für kleines Beet gesucht Gartengestaltung 18

    Similar threads

    Oben Unten