Könnt ihr mir sagen warum das so aussieht?

Omega

Neuling
Registriert
17. März 2018
Beiträge
1
Hallo zusammen,

ich bin gestern aus dem Urlaub gekommen und mir ist an der Außenfassade (Decke drüber ist vom Balkon) folgende Stelle aufgefallen (siehe Bild).

das Haus ist massiv gebaut, wurde 2015 gebaut und Anfang 2016 bezogen. Der Balkon ist doppelt angeklebt.

an der Innenwand im Wohnzimmer ist nichts zu sehen.

der Aussenputz nicht brüchig aber wenn ich mit der flachen Hand drüberfahre nehme ich etwas Farbe/Material ab.

Danke
Omega
 

Anhänge

  • BE0E4EF9-6603-4542-AD90-52DF9DBF2273.jpg
    BE0E4EF9-6603-4542-AD90-52DF9DBF2273.jpg
    643,4 KB · Aufrufe: 117
  • FCF3D592-77F9-464E-BA8E-1442FFC54E84.jpg
    FCF3D592-77F9-464E-BA8E-1442FFC54E84.jpg
    584,8 KB · Aufrufe: 98
  • Kläusschen

    Gesperrt
    Registriert
    20. März 2018
    Beiträge
    22
    Ort
    NRW
    Die Bilder sind schwer zu interpretieren. Ist es möglich dass das eine feuchte Stelle ist? Bzw. fühlt sich die Stelle besonders kalt an?
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    M Hallo hoffe ihr könnt mir helfen Schädlinge 2
    maus8maus Könnt ihr mir sagen, was hier im Vordergrund wächst? Wie heißt diese Pflanze? 9
    M Könnt ihr mir weiterhelfen? Zitruspflanzen 7
    A Könnt ihr mir helfen? Wie heißt diese Pflanze? 12
    Mysza Welche Pflanzen könnt ihr mir empfehlen? Gartenpflanzen 9
    hermine007 Welche Bananenstaude könnt ihr mir empfehlen? Tropische Pflanzen 14
    A Guten Tag, könnt Ihr mir mit meinem Rasen bitte weiterhelfen?! Rasen 4
    S Welches Problem hat mein Rasen? Könnt ihr mir helfen? Rasen 15
    T Hallo ich bin neu hier und Hoffe das ihr mir helfen könnt. Stauden & Gehölze 10
    Vroni Könnt ihr mir die Namen nennen? Rosen 6
    saniundso Welche Malerrose könnt ihr mir empfehlen? Rosen 8
    B Blumensamen - könnt ihr mir bitte helfen Stauden & Gehölze 5
    clematisfreak Könnt Ihr mir sagen was da alles wächst ? Wie heißt diese Pflanze? 5
    mona Könnt ihr mir beim Suchen helfen? Mein Garten 2
    TK-Mama Könnt Ihr mir nochmal helfen? Wie heißt diese Pflanze? 22
    jakasi Hab wieder zwei Pflanzen über die ihr mir was sagen könnt Wie heißt diese Pflanze? 5
    P Welche Staudenpflanzen könnt Ihr mir empfehlen? Stauden & Gehölze 10
    M Könnt Ihr mir durch die Schmetterlingsmischung helfen? Wie heißt diese Pflanze? 5
    O Könnt ihr mir hier helfen? Wie heißt diese Pflanze? 6
    vial Hallol,könnt Ihr mir helfen??? Wie heißt diese Pflanze? 1
    Wabun Gartengestaltung, könnt ihr mir bitte helfen? Gartenpflege 10
    D Welchen Rasensamen könnt ihr mir empfehlen? Gartenpflanzen 5
    Mo9 Könnt Ihr mir bitte mal helfen? Gartenpflege 2
    avenso welche Sorte könnt ihr mir empfehlen ? Rosen 14
    A Spindelmäher kaufen - Was könnt ihr mir empfehlen? Gartenpflege 1

    Similar threads

    Oben Unten