Kohlrabi mit Karotten?

N

nikitar

Mitglied
Hallo
Dann habe ich noch eine Frage

kann ich zu Kohrabi Karotten dazupflanzen
oder ist es besser wenn ich zu den Karotten Erdbeeren setze

Radischen würde ich zu Salat geben
nikitar
 
  • Conya

    Conya

    Foren-Urgestein
    AW: Koharbi mit Karotten?

    Hallo nikitar,

    Kohlrabi und Karotten sind sich ziemlich schnuppe, man kann sie zusammen setzen ohne dass sie sich behindern, aber fördern tun sie sich auch nicht.
    Karotten zwischen die Erdbeeren ist gut möglich, allerdings würde ich es nicht machen weil mir die Möhren beim Erdbeeren pflücken im Weg wären und die Erdbeeren eventuell bei der Möhrenernte in die Quere kommen.
    Salat mit Kohlrabi wäre ebenfalls denkbar, aber auch Salat, Karotte und Radieschen.

    Gruß Conya
     
  • Ähnliche Themen

    Top Bottom