Kokos Palme Hilfe

K

Kreb

Neuling
:?Hallo ihr lieben.. ich hänge an meiner Kokos Palme ( hab ich von meinem Partner geschenkt bekommen) aber ich Beweis wieder mal, dass ich kein Händchen für Pflanzen habe. ( schnief)

Sie ist ca.160 cm groß-----> und wächst schief

Hab da schöne Bilder bei Eurer Platt form gesehen, sie sind alle gerade.

Hm und meine schief, wieso das? und sie hat auch Braune Blätter, am Anfang war sie schön grün.
Sie steht den ganzen Tag am riesen Fenster ( Fensterfronten eine ganze Wand lang so gross wie eine Balkontrüe.) und wenn Sonne kommt scheint die Sonne den ganzen Tag. Nur im Winter halt, wie das Wetter ist..

Hoffentlich überlebt sie es und würde mich freuen auf Tip´s was ich machen kann damit sie gerade wird?

Liebe Grüsse

Kreb.
 
  • Palm84

    Palm84

    Mitglied
    Hallo!

    Einfach einen Stock reinstecken und mit einer Kordel festmachen. Das sie braune Blätter hat kann am Gießen liegen. Also zu viel oder zu wenig Wasser. Mehr kann ich dir nicht sagen, da ich noch keine Cocospalme hatte.

    Lieben Gruß! Nina :cool:
     
    Wildpflanze

    Wildpflanze

    Mitglied
    die Antwort von Moorschnucke kan ich bestätigen . Nach einer Weile muß man die Pflanze immer wieder drehen, die Pflanze richtet sich zur Sonne.
     
  • Ähnliche Themen

    Top Bottom