Komische Zitatansichten... habt ihr die auch?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mr.Ditschy

Foren-Urgestein
Registriert
10. Mai 2013
Beiträge
5.089
Hallo zusammen,

hab seit heute so komische Zitatansichten.

Hier mal einen Beispielpost...
http://www.hausgarten.net/gartenfor...-aergert-mich-heute-fred-218.html#post1309579


Schaut der Post bei euch auch sooo aus?
Zitate.JPG

Bei mir ist auf einmal der neue Text rechts, hab dies gelb markiert. Seither war der neu geschriebener Text zumindest immer unter dem Zitat, aber nie seitlich.

Habt ihr da evtl. eine Problemlösung?
Denn es schaut alles so merkwürdig aus, wo wenig Text im Zitat steht.


Sag schon mal Danke für eure hilfen.

Gruß
 
  • Gecko

    Löschmann
    Teammitglied
    Registriert
    28. Apr. 2007
    Beiträge
    18.331
    Ort
    Franken
    Hallo zusammen,

    hab seit heute so komische Zitatansichten.

    Hier mal einen Beispielpost...
    http://www.hausgarten.net/gartenfor...-aergert-mich-heute-fred-218.html#post1309579


    Schaut der Post bei euch auch sooo aus?
    Anhang anzeigen 387717

    Bei mir ist auf einmal der neue Text rechts, hab dies gelb markiert. Seither war der neu geschriebener Text zumindest immer unter dem Zitat, aber nie seitlich.

    Habt ihr da evtl. eine Problemlösung?
    Denn es schaut alles so merkwürdig aus, wo wenig Text im Zitat steht.


    Sag schon mal Danke für eure hilfen.

    Gruß


    ...........
     
    E

    Emtiar

    Guest
    Ja, Ditschy, geht mir genauso.
    Aber ich trau mich schon gar nix mehr zu sagen, liegt ja doch wieder an meinem komischen Rechner...
    Bei meinem Rechner geht so vieles nicht, womit andere überhaupt keine Probleme haben.
    icon_sad.gif
     
  • E

    Emtiar

    Guest
    Also doch.
    Es liegt an der mittelfränkischen Wasserversorgung.
    rolleyes.gif
     
  • Rosabelverde

    Moderatrix
    Teammitglied
    Registriert
    14. Sep. 2012
    Beiträge
    18.211
    Ort
    Kreis Paderborn/NRW
    Ja, Ditschy, ist seit heute bei mir auch so, und ich find's schwer unästhetisch. Da hat ein Mensch ohne Sinn für's Äußere am Layout gefummelt. Hätte echt nicht zu sein brauchen ...
    :mad:
     

    Mr.Ditschy

    Foren-Urgestein
    Registriert
    10. Mai 2013
    Beiträge
    5.089
    Aha, dann habt ihr dieses Problem auch. :)

    Finde es auch nicht sooo..., hoffe aber, dass man dies Rückgängig bekommt, wäre zumindest suuuuper und würde mich freuen...


    Bei neuen Post's könnte man nun zwar zwei Leerzeilen unter das Zitat setzten und dann erst den Text schreiben, aber bei den alten... :confused:


    Zitat ohne Leerzeilen darunter...
    ...schaut so aus.

    Zitat mit zwei Leerzeilen darunter...


    ...schaut so aus. (nur der Abstand zum Zitat wird dann noch größer)
     

    Marcel

    Administrator
    Teammitglied
    Registriert
    22. Jan. 2005
    Beiträge
    6.780
    Guten Morgen,

    das von euch genannte Problem ist bei der Lösung eines anderen Problems aufgetreten. Nun versuchen wir dieses auch zu lösen ... ohne ein neues zu schaffen ;)

    Grüße, Marcel
     
  • E

    Emtiar

    Guest
    Danke Ditschy für den Tipp!
    paar.gif

    Mein Ästhetik-Empfinden hat die letzten 48 Stunden doch empfindlich gelitten!


    Chöngeistige Grüße
    Emmi
     

    Rosabelverde

    Moderatrix
    Teammitglied
    Registriert
    14. Sep. 2012
    Beiträge
    18.211
    Ort
    Kreis Paderborn/NRW
    Warum soll dies eine Besserung sein? Da ist doch der ganze Satz verschoben...


    War vorhin aber an meinem XP-Rechner, da ist es nicht so, nur am Win7 Läpi... , hmm. :d

    Bei mir ist es aber auch am XP-Rechner. Vielleicht browserabhängig? (2 Leerzeichen nützen leider auch nichts, wie man mit der Vorschau unschwer testen kann.)
     

    Rosabelverde

    Moderatrix
    Teammitglied
    Registriert
    14. Sep. 2012
    Beiträge
    18.211
    Ort
    Kreis Paderborn/NRW
    Leerzeilen, nicht Leerzeichen!;)


    Hast recht. Genau die meinte ich doch!, Schaf, das ich bin, also zweimal Enter-Taste. :p

    Wie gesagt und oben sichtbar, die erhoffte Wirkung tritt nicht ein. Nicht bei mir. Wenn ich mir im Vorschaumodus jetzt dieses Post so betrachte, kann ich nicht umhin, es unschön zerfranst zu finden. Reines visuelles Missvergnügen. :(

    Ich mecker nicht, ich sag's ja bloß.
     
    Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

    Gecko

    Löschmann
    Teammitglied
    Registriert
    28. Apr. 2007
    Beiträge
    18.331
    Ort
    Franken
    Geht doch, bei zwei Smilies übereinander braucht man aber wohl drei Leerzeilen.
    Wieder was gelernt...
     
    B

    Beniko

    Guest
    Mein Gott, muss ich doof sein!

    (Was aber so schlimm ist, als wenn in China zwei Sack Reis umfallen)
     

    Rosabelverde

    Moderatrix
    Teammitglied
    Registriert
    14. Sep. 2012
    Beiträge
    18.211
    Ort
    Kreis Paderborn/NRW
    Ist Bernd ein Sack Reis? :confused:

    Also sag mal, Lieblingslurch, wie haste das denn jetzt hingebastelt?! Mein Post sieht plötzlich ganz anders aus als zuvor, viel manierlicher! - :?!?

    (Oder wär die Frage: isst Bernd einen Sack Reis?)
     

    Gecko

    Löschmann
    Teammitglied
    Registriert
    28. Apr. 2007
    Beiträge
    18.331
    Ort
    Franken
    Hab ich doch geschrieben:
    Ein Smily im Zitat und einer direkt darunter in der Antwort = 3 Leerzeilen.
    Probier´s mal schnell, um meine These zu verifizieren.;)
     
    B

    Beniko

    Guest
    Sei doch bitte nicht immer so Ubertreibungssüchtig, normalerweise fällt
    in China immer nur ein Sack um


    Hi Jolantha,

    diese 2 Sack Reis fielen in China nur deshalb um, um meine Unwichtigkeit hier zu betonen.

    Im übrigen hätte ich gerne nur ein Beispiel, wo ich immer so übertreibungssüchtig bin/war.

    icon_razz.gif
    Grüße
    Beni
     

    jola

    Foren-Urgestein
    Registriert
    18. Jan. 2011
    Beiträge
    10.428
    Ort
    Am Ende des Regenbogens
    Hi Jolantha,

    Im übrigen hätte ich gerne nur ein Beispiel, wo ich immer so übertreibungssüchtig bin/war.

    icon_razz.gif
    Grüße
    Beni

    Beni, sorry
    das war leider dieses Übertreibungswort , das immer völlig überflüssigerweise
    eingesetzt wird, wenn man eine bestimmte Betonung in einen Satz einbringen will.
    War bei Dir , wie eigentlich immer , vollkommen überflüssig.

    dumm.gif
     

    Commander

    Moderator
    Teammitglied
    Registriert
    03. Sep. 2006
    Beiträge
    6.203
    Ort
    irgendwo im nirgendwo
    Magst Du etwa keinen Reis? :p

    Was ist übrigens Deine Meinung zu den neuen Zitatansichten?

    käferli, respektvollst



    es ist das resultat aus einer guten tat.:D und an der beseitigung wird doch auch schon gearbeitet.

    aber soooo schlimm isse doch nun wirklich nicht. ein paar mal leerzeile und fertig.
    es gibt wirklich schlimmeres.
     

    Mr.Ditschy

    Foren-Urgestein
    Registriert
    10. Mai 2013
    Beiträge
    5.089
    Genau.

    Aber wie man sieht, kann so eine kleine Anmerkung bei manchen doch Alpträume hervorrufen...
    ... und für manche ist es soooo schlimm, dass sogar Sachen irgendwo auf der der Welt umfallen.

    :grins:
     
    B

    Beniko

    Guest
    es ist das resultat aus einer guten tat.:D und an der beseitigung wird doch auch schon gearbeitet.

    aber soooo schlimm isse doch nun wirklich nicht. ein paar mal leerzeile und fertig.
    es gibt wirklich schlimmeres.



    @ Commander: Ja OK, wenn es alle User WISSEN, dann kann man sich ja drauf einrichten :)Aaaaber Bernd, was machen wir mit den alten Posts (die können wir ja nur einen Tag lang bearbeiten); das stört ganz furchtbar schrecklich mein ästhetisches Empfinden! Nenenene, aber auch :( Wir brauchen einen Mod, der alle alten Beiträge nun aufhübscht!!!

    Ja,
    ich kann deswegen nachts schon nicht mehr richtig schlafen.
    Ich hoffe dass dieser Albtraum bald ein Ende hat.



    @ Pit, weißt du, dass du ein unheimlich hübscher, phantastisch aussehender Rentner bist??? Klaro weißt du's.

    Ja, gell , man merkt deutlich, dass ich heut nix besseres zu tun habe, als Quatsch zu veranstalten. Und Jolantha soll wenigstens einmal recht haben, dass ich überdimensional übertreibe

    Sich duckende und abzischende Grüße
    mx32.gif

    Frechdachs Beni
     
    K

    käferli

    Guest
    Aaaaber Bernd, was machen wir mit den alten Posts (die können wir ja nur einen Tag lang bearbeiten); das stört ganz furchtbar schrecklich mein ästhetisches Empfinden! Nenenene, aber auch :( Wir brauchen einen Mod, der alle alten Beiträge nun aufhübscht!!!


    Nö Beni, das wird nicht nötig sein,

    viele ältere Zitate haben jetzt auch die verschobene Optik. Die Bereinigung wird sicher ebenfalls "rückwirkend" funktionieren, so dass wohl alle Zitate wieder passen werden. Nur sehe ich viiiiiele überschüssige Leerzeilen verbleiben...
    Man kann eben nicht alles haben :rolleyes:
     
    B

    Beniko

    Guest
    Ja,
    jedesmal wenn ich in den Spiegel sehe, könnte ich mich vor lauter Begeisterung küssen.



    ... deshalb diese Frage. :grins:


    @Ditschy: Hmmm, die Frage kann uns nur Rentner Pit beantworten. Meinst du er war früher ein Frosch?

    @ Pit: wenn du früher ein Frosch warst, dann isses evtl. gewissermaßen gut, dass du dich nur küssen möchtest, aber nicht tust. Denn wenn der Vorgang umgekehrt auch funzt... Nicht auszudenken *gg*
    Wenn Du denkst, ich bin alt, und kann nicht mehr gucken, bin ich aber nicht :p
    Ist 2 x denn schon immer ??


    Ich hatte nicht vor immer zu übertreiben *kicher*, nur EINMAL solltest du recht haben (bei/mit mir). Nur so fürs bessere Jeföhl.



    Nö Beni, das wird nicht nötig sein,

    viele ältere Zitate haben jetzt auch die verschobene Optik. Die Bereinigung wird sicher ebenfalls "rückwirkend" funktionieren, so dass wohl alle Zitate wieder passen werden. Nur sehe ich viiiiiele überschüssige Leerzeilen verbleiben...
    Man kann eben nicht alles haben :rolleyes:


    Da hast du wohl recht Käferli, einen Tod muss man sterben Die Frage/Anregung war auch nur bissel scherzhaft gemeint (wie heute fast alle Posts von mir, ist zwar kein 1. April...)

    Übermütige Grüße :grins:
    Beni
     
    Zuletzt bearbeitet:
    K

    käferli

    Guest
    Na klar, pflanz gleich los.
    Vorausgesetzt, Beniko hat keine ästhetischen Bedenken :p
     
    B

    Beniko

    Guest
    Ja, ein süßer Nackerfrosch.


    Huch, willst du damit sagen, dass du ein Bild besitzt, so in den 50ern, wo du als Nackedei auf nem weißen Fell posierst? Habsch in nem alten Album bei Mama gesehen.

    Na klar, pflanz gleich los.
    Vorausgesetzt, Beniko hat keine ästhetischen Bedenken :p


    Nein nein, ich wollte Rosabel schon anbetteln, mir die Hälfte zu überlassen. Finde den Einfall genial. Und die Zeilen sind ja schnurgerade, besser könntens fast net sein. (Nur, ob sie tief genug sind?) *gg*

    Ach sooooooo :rolleyes:
    Und ich dachte schon, Du möchtest Dich als Bereinigungs-Mod verdingen :p


    Nie im Leben, mach mir schon zuhause nicht die Finger dreckig, geschweige hier. Wir spamen

    Letzte Grüße :eek:
    Beni
     

    Mr.Ditschy

    Foren-Urgestein
    Registriert
    10. Mai 2013
    Beiträge
    5.089
    Huch, willst du damit sagen, dass du ein Bild besitzt, so in den 50ern, wo du als Nackedei auf nem weißen Fell posierst? Habsch in nem alten Album bei Mama gesehen.



    Neeee, do war doch amol en Song...

    ... des war doch...

    ... wart...



















    ... do hab ich's g'funde... abber ob's des iss? :grins:


    [video=youtube;biFVyZW24h4]http://www.youtube.com/watch?v=biFVyZW24h4[/video]
     
  • Status
    Für weitere Antworten geschlossen.
    Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    U Komische Fliegen an Bonsai Juniperus Schädlinge 9
    Fini Kartoffeln komische knuppel Obst und Gemüsegarten 3
    luise-ac Komische Flecken Tomaten 9
    F Was hat mein Bogenhanf? Komische Stellen auf den Blättern Zimmerpflanzen 14
    J Komische Zwiebeln geerntet, was machen? Obst und Gemüsegarten 5
    S Komische Stellen im Rasen Rasen 2
    Wljd188ma Hilfe! Physalis bekommt komische Flecken Obst und Gemüsegarten 6
    H Komische Grabspuren im Garten Tiere im Garten 7
    Hexe9 Gelöst Wie heißt diese komische Pflanze? (Dürrwurz-Alant) Wie heißt diese Pflanze? 3
    Wljd188ma Gurkenblätter haben komische Flecken Obst und Gemüsegarten 0
    Pringles komische Eier am Schmetterlingsflieder Schädlinge 23
    F Komische Tomatenblätter: Tomate überdüngt? Tomaten 11
    D Komische Flecken auf dem Rasen Rasen 0
    K Kumquat hat komische Blätter Zitruspflanzen 5
    Rosabelverde WÖRTER. Alte, neue, dumme, komische, gescheite, amüsante ... wie sie euch halt auffallen! Small-Talk 23
    H Komische rot-braune Kügelchen am Apfelbaum Schädlinge 4
    S Frühkirsche Burlat komische Blätter Obstgehölze 6
    M Tomatenpflanze komische farbe Tomaten 15
    S Nachsaat hat komische Stellen. Rasen 9
    D Tomaten haben komische Blätter Tomaten 6
    P Gelöst Komische stachelgurke Wie heißt diese Pflanze? 4
    Z Blutpflaume - komische Erkrankung Schädlinge 3
    M Komische käfer im Wohnzimmer Tiere im Garten 7
    A Komische Blüten Tomaten 7
    R komische breite Gräsen im Rasen Rasen 3

    Similar threads

    Oben Unten