komme auf andere webseite ...

Dobifan

Mitglied
Registriert
30. Jan. 2011
Beiträge
869
Ort
NRW-Sauerland
Hallo zusammen,

ich habe ein Problem. Wenn ich in meinem Browser www.hausgarten.net eintippe, lande ich auf einer anderen Seite!! Ich komme auf gartentotal.de... erst wenn ich dann erneut hausgarten eingebe, lande ich hier- wo ich auch hinwollte..

Was ist das? Ist das ein Problem des Forums, oder habe ich einen Virus oder sowas auf meinem Rechner? Mein Virenscanner findet nichts...

Vielen Dank
 
  • T

    Tinchenfurz

    Guest
    hallo Dobifan,

    ich, von Natur aus schreibfaul tippe nicht, sondern rufe die Seite über den Verlauf auf. Kannst die auch bei den Favoriten abspeichern. Sollte sich dann erledigen.

    LG Tinchen
     
  • T

    Tono

    Guest
    Ich will eigentlich auf etwas anderes hinaus: Ich vermute, dass Dobifan einen kleinen Tippfehler in seiner URL hat, die dann auf gartentotal.de umleitet.


    vertippte Grüße
    Tono
     

    Dobifan

    Mitglied
    Registriert
    30. Jan. 2011
    Beiträge
    869
    Ort
    NRW-Sauerland
    nein, einen tippfehler kann ich ausschließen, weil ich nur hausg.. eingebe und der browser dann schon vorschläge aus den favoriten macht. Und da ist kein Tippfehler drin...

    Keine Ahnung was das ist.
     
  • T

    Tono

    Guest
    Genau das meine ich. Bitte schau noch mal genauer hin, was dir dein Browser-Cache da vorschlägt.
    Endgültig los bist du das Problem aber jedenfalls, wenn Du deinen Browser-Cache löschst.

    gespeicherte Grüße
    Tono
     

    Dobifan

    Mitglied
    Registriert
    30. Jan. 2011
    Beiträge
    869
    Ort
    NRW-Sauerland
    Hmm, na gut... dann hab ich halt mal wieder komische Probleme. Blonde Frauen am PC sag ich da nur... na gut. Ich lösch mal den Verlauf, Cache, Cookies, was weiß ich... vielleicht gehts dann wieder normal.

    Hätt`ja sein können, dass es mal nicht an mir liegt. ;-)
     

    ruppi

    Foren-Urgestein
    Registriert
    21. Okt. 2007
    Beiträge
    1.911
    Ort
    MA-Feudenheim
    Dein "Problem" kannst Du einfach lösen. Bei mir steht ganz oben Lesezeichen, wenn Du mit der Maus darauf klickst, kommt Lesezeichen hinzufügen, wieder anklicken, neues Fenster, dort kannst Du das Lesezeichen unter dem Menü ablegen. So brauchst Du beim nächsten Aufruf nicht mehr tippen.
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    F Gelöst Ich kenne sie, komme aber nicht auf den Namen.... :( Wie heißt diese Pflanze? 15
    M Hilfe - komme nicht auf Seite 2 Support 11
    E Komme nicht weiter beim brunnenbohren Bewässerung 41
    Aeonitas Wie komme ich solchen Massen an Unkraut bei? Gartenpflege 11
    L Wie komme ich zu einem Garten? Gartenpflege 7
    S Komme nicht zum Unkrautzupfen - schädlich für Pflanzen? Gartenpflanzen 6
    N Wie komme ich mit Blumen Samen nicht klar? Gartenpflanzen 5
    M Wie komme ich an ein günstiges Bahnticket ? Small-Talk 2
    D Wie komme ich am besten zu meinem Zierlauch? Gartenpflanzen 5
    F Brunnen gebohrt, komme nicht weiter.Rammen? Bewässerung 5
    H Komme nicht mehr weiter, das Rohr rutscht nicht nach Bewässerung 47
    Murmelchen Komme gerade aus dem Garten ........... Small-Talk 12
    P komme nicht weiter mit meinem Brunnen Bewässerung 4
    U Womit komme ich durch ? (Steine im Boden) Gartengeräte & Werkzeug 13
    S Komme mit meinen Brunnen nicht weiter Gartenarbeit 4
    F Brunnenbohrung jetzt 10m tief und ich komme nicht weiter Gartenarbeit 27
    S Wie komme ich an die Samen meiner Strelizie? Tropische Pflanzen 1
    K Neuen Rasen anlegen (auf Naturboden) Rasen 15
    S Hilfe bei Pflanzschnitt Zwetschge / Zwetsche Jojo auf Wavit Obstgehölze 10
    Wali48 Bananenstauden: Schwarze Spitzen auf Sprösslingen Tropische Pflanzen 9
    J Hochbeet auf dem Balkon mit Hecke als Sichtschutz? Hecken 6
    D Pergola auf Terrassenplatten befestigen? Heimwerken 36
    Ulumulu Wildbiene auf dem Balkon Nützlinge 11
    heidi123 Schrankschublade geht nicht mehr auf Heimwerken 12
    Despina1302 Brauner Fleck auf aglaonema? Zimmerpflanzen 1

    Similar threads

    Oben Unten