Kosten für Einfahrt und Wege pro m²

U

Unregistriert

Guest
Hallo,

kann mir mal jemand ungefähr sagen, was es kosten kann, wenn man sich Einfahrt und Wege machen lässt? So ungefähr auf den m²? Also Arbeitslohn+Material (es dürfen schon gute Steine sein)

Wir haben ca. 100m² Einfahrt, Weg und Terrasse. Womit muss man ungefähr rechnen, haben uns ein Angebot machen lassen auf das wir nun warten. Also ungefähr, das ich weiß was mich erwarten darf.

Grüße Elisabeth
 
  • N

    niwashi

    Guest
    hallo, ich möchte ein Auto kaufen, es soll 4 Räder haben, was wird so was kosten?

    Liesbeth, Liesbeth, was verstehst Du unter "gute" Steine? Alleine da bewegt sich die Preisspanne zwischen €50.- und einigen 100. Die Arbeitskosten richten sich nach Schwierigkeitsgrad bzw. Form der Pflasterung ...

    niwashi, der gerne hilft, aber mit diesen Vorgaben sagt: rechne mit €10.000 bis 15.000 ...
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    T Kosten für einen Teich Teich & Wasser 11
    T Kosten für den Rasen inkl Rasenerde Hausbau 5
    N Kosten für unseren Hausbau Sanierung & Renovierung 3
    H Kosten für Renovierungen schätzen lassen Sanierung & Renovierung 3
    gräubchen Kein Fernseher- Kosten für Fernseh-und Radioempfang umlegbar??? Haus & Heim 6
    Cathy Kosten für eine Garage Hausbau 27
    R Kosten für Landschaftsgärtner Gartenpflege 12
    sabine_neu Kosten für Regentonnen-Anschluss Gartengeräte & Werkzeug 11
    Roxi Kosten für ein 180l Aquarium Teich & Wasser 6
    M Kosten für Gartengestalltung? Gartenarbeit 20
    Kommissar Kroketti Was darf sowas kosten? Rasen 33
    V Kosten Regenwasser + Pumpe (Strom) vs. einfach Leitungswasser? Bewässerung 4
    G Kosten Heckenschnitt Gartenarbeit 5
    R Gartenteich-Grundlagen: Größe, Kosten & Co Teich & Wasser 92
    S Kosten neue Elektrik Sanierung & Renovierung 17
    green Wieviel darf ein Garten kosten? Gartenpflege 15
    Sofhie Elektronischer Fuchsschwanz - funktioniert gut? Kosten? Gartengeräte & Werkzeug 7
    N Was darf ein Lavendel kosten? Gartenpflanzen 7
    H Pool kosten? Heimwerken 15
    H Erdaushub Pflanzstreifen - Kosten? Oder selbst machen? Gartengestaltung 14
    Jazz Brazil Meine Sünden kosten.... Small-Talk 118
    A Gewächshaus selber bauen - Material-Kosten? Heimwerken 33
    S ca.-Kosten pro qm: Rasen neu anlegen lassen? Rasen 2
    Elkevogel Schulausflug - Kosten, Versicherung...? Gartenfreunde 22
    laueiche Kosten Photovoltaik Haus & Heim 2

    Similar threads

    Oben Unten