Kot im Garten / welches Tier?

xdorix

Neuling
Registriert
17. Aug. 2019
Beiträge
2
Hallo an Alle! Wir haben jetzt schon das zweite mal massiv Kot im Garten bzw am Haus. Das erste Mal war die gleiche Menge wie auf den Fotos auf dem kompletten Auto meines Mannes, jetzt war es das zweite Mal bei uns im Garten. Welches Tier oder welche Tiere hinterlassen das? Die Konsistenz ist sehr breiig und es stinkt auch fürchterlich. Ich habe schon an Vögel gedacht, bin mir aber nicht sicher. Vielen Dank im Vorraus für eure Hilfe! Grüße
 

Anhänge

  • IMG_20190817_080713.jpg
    IMG_20190817_080713.jpg
    888,8 KB · Aufrufe: 616
  • IMG_20190817_080704.jpg
    IMG_20190817_080704.jpg
    870,7 KB · Aufrufe: 180
  • H

    Herr Hübner

    Guest
    Guten Morgen.

    Es sieht so aus, als sammele jemand Hundekot und wirft ihn mit Schwung in den Garten.

    Bisher kann ich mir die Spuren nicht anders erklären.
     

    Supernovae

    Foren-Urgestein
    Registriert
    18. Juli 2016
    Beiträge
    7.103
    Ort
    NRW -zwischen Duisburg/Venlo
    Hallo.

    Habt ihr Streit mit den Nachbarn?

    Mir ist kein "normales" Tier bekannt, das so einen großen Haufen, in so einer Länge und Breite verursachen kann, ohne, dass es euch auffallen kann (ne Kuh mit Durchfall oder so was noch)
     
  • xdorix

    Neuling
    Registriert
    17. Aug. 2019
    Beiträge
    2
    Danke für eure Antworten! Nein, Streit haben wir gar nicht mit Nachbarn. Der kot ist so, als wenn ganz viele Enten ihr Geschäft verrichtet hätten. Es muss ja von oben kommen, da es ja das erste mal auf dem auto von Meinem mann war. Es ist uns ein Rätsel.
     
  • verbus

    Foren-Urgestein
    Registriert
    20. Feb. 2011
    Beiträge
    1.050
    Ort
    Rheinland
    Das sieht nicht "natürlich" gesch.... aus. Eher gesammelt und grob mit Rächen verteilt.
    Könnte glatt ein Beuys-Kunstwerk sein :)
     

    jola

    Foren-Urgestein
    Registriert
    18. Jan. 2011
    Beiträge
    10.419
    Ort
    Am Ende des Regenbogens
    Bist du sicher, daß es Kot ist ?? Für mich siehst das eher aus, als wenn Dir irgendjemand
    dahin gekotzt hätte. Vor allen Dingen, weil es ja auch auf dem Auto war.
    Große Eintopf - Fete gehabt ???
     

    hofergarten

    Mitglied
    Registriert
    21. Apr. 2018
    Beiträge
    861
    Ich hatte sowas auch schon. Kotze. Wahrscheinlich ein Hund.
    Katzen kotzen etwas weniger.
    Ich meine auch Fußabdrücke zu sehen.
     
  • H

    Herr Hübner

    Guest
    Ein Elefant.
    Man sieht das Heu.
    Der könnte auch aufs Auto kotzen.
     
  • T

    Tinchenfurz

    Guest
    In der Eifersucht man nicht lange nach Eifer sucht.

    Da würde mir aber noch besseres einfallen. :devilish:
     

    hofergarten

    Mitglied
    Registriert
    21. Apr. 2018
    Beiträge
    861
    Wenn mein Hund zuviel Hornspäne frisst, kotzt er genau so.
    Meiner macht mehr ein Häufchen
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    L Kot im Garten und Terrasse Tiere im Garten 12
    A Welche Tiere habe ich im Garten? Achtung Bilder von Kot Tiere im Garten 21
    C Katzen im Garten - Kot in Töpfen, was tun? Obst und Gemüsegarten 17
    S Hilfe ! ... Von welchem selstamen Tier stammt dieser Kot in meinem Garten? Wie heißt dieses Tier? 9
    H Von welchem Tier stammt dieser Kot? Tiere im Garten 14
    B Kot auf dem Rasen Wie heißt dieses Tier? 6
    B Wer treibt sich in unserem herum? Kot erkennen möglich? Schädlinge 6
    B Eigene Kot-/Urinjauche direkt ins Beet? Gartenpflege 132
    B Von welchem Tier ist der Kot? Tiere im Garten 2
    H Igelkot erkennen: ist das Kot vom Igel? Tiere im Garten 35
    L Anhand vom Kot Tier identifizieren, wer kann helfen Tiere im Garten 8
    Knopf Wer hat mir ein "Geschenk" hinterlassen? Frage zu Kot! Tiere im Garten 19
    A Von welchem Tier stammt dieser Kot? Siehe Foto Tiere im Garten 23
    C Von welchem Tier stammt dieser Kot? Ist das Marderkot? Tiere im Garten 17
    J Von welchem Tier stammt dieser Kot? Tiere im Garten 31
    J Kot auf Balkon - Wer kennt das Tier dazu? Schädlinge 13
    Naase Pflanzendünger aus Welli-Kot? Gartenpflanzen 17
    Ofi53 Hilfe - Meine Hunde fressen Kot! Haustiere Forum 12
    U Schwarze Körner kleben an Minze - Kot von Fliegen? Gartenpflanzen 7
    jola Gelöst Garten - oder Zimmerpflanze ? Edellieschen Wie heißt diese Pflanze? 3
    R Pumpe für Tropfbewässerung und Garten gießen Bewässerung 5
    schreberin Garten-Tipps für die sächsische Schweiz? Gartenfreunde 4
    Taxus Baccata Gelöst Was habe ich da gepflanzt..?! - Garten-Anemone Wie heißt diese Pflanze? 20
    londoncybercat7 Pflanzenbörse Botanischer Garten Würzburg Wettbewerbe & Termine 2
    D Wie Garten bewässern / Neue Brunnen-Pumpe für Gartenbewässerung Rasen 24

    Similar threads

    Oben Unten