Kot im Garten / welches Tier?

X

xdorix

Neuling
Hallo an Alle! Wir haben jetzt schon das zweite mal massiv Kot im Garten bzw am Haus. Das erste Mal war die gleiche Menge wie auf den Fotos auf dem kompletten Auto meines Mannes, jetzt war es das zweite Mal bei uns im Garten. Welches Tier oder welche Tiere hinterlassen das? Die Konsistenz ist sehr breiig und es stinkt auch fürchterlich. Ich habe schon an Vögel gedacht, bin mir aber nicht sicher. Vielen Dank im Vorraus für eure Hilfe! Grüße
 

Anhänge

  • Baby Hübner

    Baby Hübner

    Foren-Urgestein
    Guten Morgen.

    Es sieht so aus, als sammele jemand Hundekot und wirft ihn mit Schwung in den Garten.

    Bisher kann ich mir die Spuren nicht anders erklären.
     
    Supernovae

    Supernovae

    Foren-Urgestein
    Hallo.

    Habt ihr Streit mit den Nachbarn?

    Mir ist kein "normales" Tier bekannt, das so einen großen Haufen, in so einer Länge und Breite verursachen kann, ohne, dass es euch auffallen kann (ne Kuh mit Durchfall oder so was noch)
     
    X

    xdorix

    Neuling
    Danke für eure Antworten! Nein, Streit haben wir gar nicht mit Nachbarn. Der kot ist so, als wenn ganz viele Enten ihr Geschäft verrichtet hätten. Es muss ja von oben kommen, da es ja das erste mal auf dem auto von Meinem mann war. Es ist uns ein Rätsel.
     
  • Supernovae

    Supernovae

    Foren-Urgestein
    Ich glaube nicht, dass Vögel, selbst wenn sie im Schwarm fliegen, alle gleichzeitig und zielgerichtet koten...
     
  • Baby Hübner

    Baby Hübner

    Foren-Urgestein
    Vielleicht der gemeine StuKa-Kranich?
     
  • verbus

    verbus

    Mitglied
    Das sieht nicht "natürlich" gesch.... aus. Eher gesammelt und grob mit Rächen verteilt.
    Könnte glatt ein Beuys-Kunstwerk sein :)
     
    jolantha

    jolantha

    Foren-Urgestein
    Bist du sicher, daß es Kot ist ?? Für mich siehst das eher aus, als wenn Dir irgendjemand
    dahin gekotzt hätte. Vor allen Dingen, weil es ja auch auf dem Auto war.
    Große Eintopf - Fete gehabt ???
     
    H

    hofergarten

    Mitglied
    Ich hatte sowas auch schon. Kotze. Wahrscheinlich ein Hund.
    Katzen kotzen etwas weniger.
    Ich meine auch Fußabdrücke zu sehen.
     
  • Baby Hübner

    Baby Hübner

    Foren-Urgestein
    Ein Elefant.
    Man sieht das Heu.
    Der könnte auch aufs Auto kotzen.
     
    mikaa

    mikaa

    Foren-Urgestein
    Und dann mit dem Heckspoiler alles schön glatt gestrichen ..

    amkoppfass
     
    Tinchenfurz

    Tinchenfurz

    Foren-Urgestein
    In der Eifersucht man nicht lange nach Eifer sucht.

    Da würde mir aber noch besseres einfallen. :devilish:
     
    H

    hofergarten

    Mitglied
    Wenn mein Hund zuviel Hornspäne frisst, kotzt er genau so.
    Meiner macht mehr ein Häufchen
     
  • Top Bottom