Kreativität im Wassergarten

greensteph

Mitglied
Registriert
30. Mai 2007
Beiträge
348
Hallo,
am Sonntag war's mal wieder so weit, aber eigentlich musste ich nur lachen....:
Auf unserem Balkon habe ich in einem rechteckigen Maurerkübel einen Wassergarten mit 3 verschiedenen Wasserpflanzenarten.
Ursprung des Miniteiches war das Wiederfinden einer alten Pumpe mit Lavastein, die meinen Jungs viel Freude bereitete :D.
Nun spielte der Kleine (3 Jahre jung und voll Witz) auf dem Balkon, der sehr groß ist und mit Karnickeldraht hoch gesichert, mit Prilwasser und Strohhalm. Bis er die Idee hatte, das Seifenwasser in meinen MINITEICH ZU SCHÜTTEN.
Was für ein Freude das war, ist wohl nicht schwierig vorstellbar:rolleyes::rolleyes::rolleyes:.
Ich schäumte auch nur so vor Freude. Es war wirklich witzig, obwohl es besser gewesen wäre, ich hätte ernst bleiben können:D.
Viele Grüße,
Stephanie
 
  • S

    schweden-geli

    Guest
    :D:D:D:D:D also....ein überschäumendes kerlchen, der kleine.

    gruß geli...die schäumende wasserspiele immer am 1. mai im stadtgarten fand
     

    UTE

    Foren-Urgestein
    Registriert
    30. März 2006
    Beiträge
    3.182
    gelöscht .....
     
    Zuletzt bearbeitet:
  • greensteph

    Mitglied
    Registriert
    30. Mai 2007
    Beiträge
    348
    Hallo,

    @ Ute: doch, übt immer noch große Faszination aus, wie der Schaum aufsteigt und dann herunter läuft. Für Dreijährige quasi ein selbstgeschaffenes Wunder:cool:.

    Ja, ein Foto wäre witzig gewesen, aber meine Gedanken kreisten nur noch darum, wie ich das Prilwasser (wenigsten wars die umweltschonendere Variante vom Frosch) aus dem Teich herausbekomme- war dann Kinderarbeit, der Große half auch und alle beide waren anschließend ganz wunderbar eingeschmaddert:D.
    Beim Auffüllen hats auch nur noch ganz wenig geschäumt:eek:.
    Viele Grüße,
    Stephanie
     
  • Similar threads

    Oben Unten