Kürbis bestimmen - welcher ist das?

Herbie

Herbie

Mitglied
Hallo,
mein Vermieter hat mir heute gezeigt dass auf seinem Komposthaufen was aufgegangen ist wo er nicht beurteilen kann .Ich hielt es zunächst für eine Wassermelone , wir hatten die letzte Zeit sehr hohe Temperaturen. Aber beim Aufschneiden stellte ich fest dass es ein Kürbis sein muß ! Nur welcher ? Eßbar ?
 

Anhänge

  • poldstetten

    poldstetten

    Mitglied
    Ja, wenn sie reif ist. Unreife Honigmelonen schmecken fürchterlich.
    Wenn sie reif ist, entströmt der Frucht ungeöffnet ein ganz feiner Duft.
     
    Tubi

    Tubi

    Foren-Urgestein
    Sieht aus wie ein Kürbis, gerade am umfärben, also noch nicht reif. Wird wie Zucchini schmecken. wie sehen sie Kerne aus, gibt es schon welche? Ich würde ein Stückchen probieren. Wenn es bitter schmeckt, bitte weg damit!
     
  • Top Bottom