Gelöst [Kugellauch] Zwiebelige Pflanze mit lila Kugelblüten?

Stinger

Mitglied
Registriert
07. März 2018
Beiträge
35
Ort
Oberbayern
Hallo liebes Forum,

wieder mal bin ich ahnungslos, was da bei mir wächst (zwischen Himbeere und Glanzmispel):

IMG_20180513_112431370.jpg

Danke im Voraus,
Stinger
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Stinger

    Mitglied
    Registriert
    07. März 2018
    Beiträge
    35
    Ort
    Oberbayern
    AW: Zwiebelige Pflanze mit lila Kugelblüten?

    Na sowas, was es alles gibt.. vielen Dank für die Express-Bestimmung!
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    B Gelöst Unbekannte Pflanze oder was auch immer (Houttuynia cordata / Eidechsenschwanz) Wie heißt diese Pflanze? 2
    V Gelöst Pflanze mit tollen roten Blüten (Japanische Quitte / Zierquitte) Wie heißt diese Pflanze? 6
    V Pflanze mit tollen glänzenden Blättern Zimmerpflanzen 5
    S Gelöst Wie heißt diese Pflanze? (Sedum rupestre / Tripmadam) Wie heißt diese Pflanze? 4
    P Gelöst Wer kennt diese Pflanze? - Fetthenne Wie heißt diese Pflanze? 9
    M Wie heißt diese Pflanze Wie heißt diese Pflanze? 21
    V Gelöst Wie heisst diese Pflanze? - Samtige Purpurtute Wie heißt diese Pflanze? 4
    R Gelöst Welche Pflanze ist das? - Säckelblume Wie heißt diese Pflanze? 5
    V Gelöst Schön gezeichnetes Blatt einer unbekannten Pflanze ( geflecktes Lungenkraut / Pulmonaria officinalis) Wie heißt diese Pflanze? 19
    V Gelöst Welche Pflanze ist das? (Königskerze) Wie heißt diese Pflanze? 4
    Lavendula Gelöst Was ist das für eine Pflanze, die sich immer stärker im Garten vermehrt? - Einjähriges Berufkraut Wie heißt diese Pflanze? 8
    A Gelöst Wie heißt diese Pflanze - Vergissmeinnicht Wie heißt diese Pflanze? 3
    S Gelöst Wie heißt diese Pflanze? (Berufkraut) Wie heißt diese Pflanze? 4
    N Unbekannte Gäste in meiner Pflanze Zimmerpflanzen 3
    Z Gelöst Pflanze Pferd und Wagen? (Eisenhut) Wie heißt diese Pflanze? 5
    63baerbel Gelöst Wer weiß, was das für eine Pflanze ist? - Kerbel Wie heißt diese Pflanze? 12
    63baerbel Gelöst Kennt jemand diese Pflanze? (Kornrade) Wie heißt diese Pflanze? 9
    verna Wie pflege ich diese Pflanze Zimmerpflanzen 5
    A Gelöst Was ist das für eine Pflanze? - Schwarzerle Wie heißt diese Pflanze? 2
    T Gelöst Wie heißt diese Pflanze? - Gemeiner Drachenwurz Wie heißt diese Pflanze? 2
    J Die Pflanze verliert Blätter und treibt nicht wirklich neu. Zimmerpflanzen 6
    J Welche Pflanze brauchen wir? Gartenpflanzen 4
    S Weitere Pflanze Wie heißt diese Pflanze? 3
    S Pflanze am Zaun Wie heißt diese Pflanze? 4
    L Gelöst Kennt jemand diese Pflanze? (Moosstreinbrech - Saxifraga arendsii) Wie heißt diese Pflanze? 14

    Similar threads

    Oben Unten