Kunst, Kultur und Krempel

Jazz Brazil

Foren-Urgestein
Registriert
11. Mai 2009
Beiträge
15.587
Im Ernst jetzt, die Ringeldame hat einfach was weggenommen, oder ist das ein Scherz? Hast Du nix gesagt?

Toll, daß Hunde mit rein dürfen. Mein Liebling ist auch der Frauenakt. Und die Anleitung zur Reinlichkeit, man könnt ja was vergessen.
Und ordentlich ausgefallene Schuhe sind auch ne Wertanlage, wenn sie nicht zerlatscht sind.
 
  • Mariaschwarz

    Foren-Urgestein
    Registriert
    24. Juli 2009
    Beiträge
    3.246
    Ort
    München
    Die Ringeldame hat was weggenommen. Vielleicht war es eine Performance. :LOL:
    Ein paar hab ich noch:

    P1160134.JPG
    P1160149.JPG


    P1160144.JPG
    P1160146.JPG


    So sieht es im Ungererbad in der Damenumkleide aus. Ich hätte das Bild gerne mitgenommen. Ich wohne im Altbau und kann es hängen.

    P1160137.JPG
    P1160143.JPG




    P1160136.JPG
    P1160160.JPG


    P1160159.JPG
    P1160139.JPG


    P1160152.JPG
    P1160156.JPG



    P1160167.JPG


    Big Sandwich. Es wurde die entsprechende Eiscreme dazu verkauft (ich hab das Eis bei Ballabeni gegessen. Mirabellensorbet und Haselnuss). Es war ein großartiger Nachmittag. Eigentlich müsste ich nochmal hin, weil ich nicht alles gesehen habe, aber morgen geh ich schwimmen. Ein Jammer.
     
    Zuletzt bearbeitet:

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.587
    Gnaaa, man sollte sie perforieren für diese Schandtat.

    Was hast Du, ein paar Sneakers? Sind wat wert?
     
  • Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.587
    Ah, jetzt....ja das sind auch so tolle Fotos. Die Damenumkleide gefällt mir auch seeehr, seehr gut. Schöne Damen und dann noch die jungen daneben. :p

    Auch schön das Essen auf dem Balkon und die Dame im Museumsoutfit. So muß man in dieses Theater.
    Hast Du Dir die Schuhe ausgezogen im Grünen? Tolle Idee!
     
  • Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.587
    Ach so, ich dachte, die waschen sich da die Beulenpest von der Hüfte. Au weh, ja jetzt wo Du es sagst.
     

    Rosabelverde

    Moderatrix
    Teammitglied
    Registriert
    14. Sep. 2012
    Beiträge
    18.203
    Ort
    Kreis Paderborn/NRW
    Herrliche Mitbringsel von dir heute, Maria, dankedankedanke! :love: Schlimm, dass du morgen baden musst, ich hätte noch weitere Fotos ertragen, ohne zu murren! Bin second hand begeistert von der Ausstellung.

    Mein Tag bewegte sich eher in der Krempel-Ecke, in PB ist wieder mal Libori, das ungefähr älteste Volksfest des Landes, sagt man, und nach zweijähriger Pause waren sämtliche Bären los, soll heißen, die Stadt brodelte. Mein Bedarf an menschlichem Getümmel ist für dieses Jahr mehr als gedeckt. Aber lustig war's schon auch, wenn auch eher ruppig lustig.
     
  • Mariaschwarz

    Foren-Urgestein
    Registriert
    24. Juli 2009
    Beiträge
    3.246
    Ort
    München
    Nachschlag (ich gehe zwar heute nicht zum Baden, aber in den Kunstbau):

    P1160077.JPG
    P1160080.JPG


    P1160086.JPG
    P1160082.JPG


    P1160091.JPG
    P1160092.JPG


    P1160098.JPG
    P1160103.JPG


    Das sind Abgüsse von Becken. Sie werden bei einer Tanzperformance als Maske getragen (hat der sehr schöne junge Künstler erzählt).

    P1160121.JPG
    P1160122.JPG


    P1160150.JPG
    P1160135.JPG


    Wurst oder Schlimmeres und bissl Spaß auf dem Flur.

    P1160154.JPG
    P1160155.JPG


    P1160157.JPG
    P1160161.JPG


    P1160164.JPG
    P1160168.JPG


    P1160169.JPG
    P1160172.JPG


    Leider gab es dieses Jahr wenig Gelegenheit mit den Studenten zu reden, die Ausstellung war sehr gut besucht. Und das ist dann ja auch wieder schön.
     
    Zuletzt bearbeitet:
  • Mariaschwarz

    Foren-Urgestein
    Registriert
    24. Juli 2009
    Beiträge
    3.246
    Ort
    München
    P1160179.JPG
    P1160182.JPG

    Mouse vor Fritz König und mich erkennt man an den Schlappen und den kurzen Hosen (immer gut gekleidet).

    P1160184.JPG


    Durchblick zur U-Bahn.

    P1160186.JPG
    P1160195.JPG


    Ich bin jedesmal hingerissen von diesem Raum. Und dann diese Musik. Sehr, sehr cool ( ich habe einen Herrn vom Personal gefragt, wie es denn sei, hört man sie den ganzen Tag : "Katastrophal").

    P1160198.JPG
    P1160191.JPG


    Diese Leute waren der angenehmen Temperaturen wegen hier unten.

    P1160200.JPG
    P1160204.JPG


    Dazu brauche ich keine Installation.
     
    Zuletzt bearbeitet:

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.587
    Es gibt auch Leute, die sich mehr als ein Album pro Tag von Nurse with Wound anhören oder gar Eintritt für Cyclobe bezahlen (die sägen so derart an der Elektronik rum, man möchte danach im Kniefall weinen).
    (Noch'n edit: jaja, die schönen, schönen Künstler. Ich habe ein Faible dafür. Mit Locken gar. Und mit der Zeit weiß man, bitte nur hinter Glas und im Abstand zu ertragen. )

    Aber trotzdem lohnen sich die verwundeten Krankenschwestern für ein paar Stücke reinzunuckeln.

     
    Zuletzt bearbeitet:

    Rosabelverde

    Moderatrix
    Teammitglied
    Registriert
    14. Sep. 2012
    Beiträge
    18.203
    Ort
    Kreis Paderborn/NRW
    Aber trotzdem lohnen sich die verwundeten Krankenschwestern für ein paar Stücke reinzunuckeln.

    Zwar sind mir die Krankenschwestern neu, nicht aber der Sound bzw. diese collagehafte Musikart überhaupt. Für sowas bin ich zu Konzerten gefahren. Man muss das nämlich sehen, hören allein ist irreführend. Da fehlt's mir nach einiger Zeit auch an Geduld, aber wenn ich in so einem Konzert live rumhänge, hoffe ich immer, dass es nie aufhört.
     

    Rosabelverde

    Moderatrix
    Teammitglied
    Registriert
    14. Sep. 2012
    Beiträge
    18.203
    Ort
    Kreis Paderborn/NRW
    Ach ja, und noch ein fettes Merci an dich, Maria, für den Akademie-Nachschlag ... ich wär da mit Augen wie'n Kind vorm Weihnachtsbaum durchgeschusselt. Und einigem respektlosen Gegrinse. ;)

    (Die Marsmaus hat sich mir aber nicht so recht erschlossen. Na gut, man kann nicht alles haben.)
     

    Mariaschwarz

    Foren-Urgestein
    Registriert
    24. Juli 2009
    Beiträge
    3.246
    Ort
    München
    P1160256.JPG


    P1160264.JPG
    P1160268.JPG


    Die Herren waren durch die Bank reich geschmückt. Vielleicht hilft es beim Musizieren. Man weiß es nicht. (Vor vielen Jahren war ich in einem Sammy Davis jr. Konzert. Auch er trug jede Menge großformatige Ringe. Damals hatte man permanent die Befürchtung, das Gewicht der Preziosen reißt ihn zu Boden. Er war ja so ein Krischperl.
    Die Finnen haben einen robusten Eindruck gemacht).

    P1160274.JPG
    P1160272.JPG


    So ein schöner Abend.
     

    Rosabelverde

    Moderatrix
    Teammitglied
    Registriert
    14. Sep. 2012
    Beiträge
    18.203
    Ort
    Kreis Paderborn/NRW
    Die Herren waren durch die Bank reich geschmückt.

    Hat was von Trophäensammlung. Mag ich, solange es nicht so Barbie-billig aussieht wie bei dem Dauerkarnevalisten Harald mit den vielen ö.;)

    Hm, ob's beim Musizieren hilft, hängt sicher vom Instrument ab. Ob die deshalb kein Bandoneon haben? Weil's dann immer wieder mal so klackert? Und auf Tasten sicher erst recht ... :p
     

    Mariaschwarz

    Foren-Urgestein
    Registriert
    24. Juli 2009
    Beiträge
    3.246
    Ort
    München
    Damien Hirst im MUCA

    IMG_0554.jpg
    IMG_0523.jpg


    The fragility of Love. Das sind Wüsthof-Klingen (mein Brotmesser ist von Wüsthof). For the Love of God ließ sich schlecht fotografieren. Zudem sind es iPhone-Bilder, ich hatte keine Lust die Kamera mit zuschleppen, das Handy musste sowieso mit, zwengs der Tickets.


    IMG_0543.jpg
    IMG_0534.jpg


    Crematorium und The Physical Impossibility of Death in the Mind of Someone Living.

    Ach, ich bin jetzt nicht der große Damien Hirst-Fan, aber es war einfach schön, nach langer Zeit wieder eine Ausstellung zu besuchen und wir hatten durchaus Spaß.
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    Fini Endabstimmung Dezember "Kunst oder Kitsch" Archiv 0
    Fini Abstimmung Dezember "Kunst oder Kitsch" Archiv 2
    Fini Dezember Fotowettbewerb "Kunst oder Kitsch" Archiv 22
    J Kunst im Garten oder auch Partizipatiever Garten Gartenpflanzen 3
    B Is das (Garten-)Kunst, oder kann das weg??? Wie heißt diese Pflanze? 8
    Mr.Ditschy Weihnachtsbaum gesucht, eine Kunst! Nadelgehölze 146
    Jazz Brazil Katzenschleudern für die Kunst Haustiere Forum 71
    moebelguru Kunst oder Kitsch ...? Gartenmöbel mal anders ... Gartengestaltung 193
    A Kalkflecken in Kunst Steinbecken Sanierung & Renovierung 9
    Belén "Die Kunst des giessens" Gartenpflanzen 6
    HeikeR Garten und Kunst Small-Talk 28
    Amanda Kultur Heidelbeeren Obstgehölze 2
    P Genetische Unterschiede zwischen Kultur- und Wildtomate Tomaten 2
    Sunfreak Rote Bete als Baby-Beets Kultur Obst und Gemüsegarten 4
    N Kultur von Basilikum Obst und Gemüsegarten 1
    S Kultur-Weinrebe Obst und Gemüsegarten 2
    sunnyboy Plumeria frangipani - Fragen zu Winterruhe und Pflege Tropische Pflanzen 7
    S Rasen letztes Wochenende ausgesäht jetzt Temperaturen zwischen 0 und 14 Grad Rasen 29
    Irmchen1952 Gelöst Was sind das für Gewächse - Hasenglöckchen und Bergenie Wie heißt diese Pflanze? 2
    R Pumpe für Tropfbewässerung und Garten gießen Bewässerung 5
    L Harlekinweide umpflanzen und schneiden Gartenpflanzen 27
    B Wer frißt lila Primeln und NUR die lilafarbenen? Schädlinge 6
    00Moni00 Gelöst Pflanzen bestimmen, bitte! (Erdrauch und Mariendistel) Wie heißt diese Pflanze? 7
    Hero Erdbeere "Mieze Schindler" Obst- und Gemüsegarten Obst und Gemüsegarten 5
    schreberin Ingwer und Kurkuma- neue Pflanzenkrankheit? Obst und Gemüsegarten 4

    Similar threads

    Oben Unten