lange triebe keine knospen

arven79

Neuling
Registriert
01. Juni 2007
Beiträge
7
Ort
Saarland
hi alle gründäumlinge

ich habe seit letztem jahr die rose für mich endeckt hatte viele von der vorbesiterin unseren hauses viele rosenstöcke nur ich weiß nicht was mit denen los ist (auch schon letztes jahr) sie treiben hoch und hoch etwa manche schon 1,5m hoch doch von knospen ist nichts zu sehen aber wirklich gar nix dachte letztes jahr der boden ist nicht mehr gut habe ihn auch nach vorschrift dann schön gedüngt zurückgeschnitten letztes jahr doch dieshahr ist das gleiche spiel vieleicht sind die söckchen zu alt weiß von nachbarin das die stöckchen schon um die 15 jahre alt sind. sind die etwa verwildert??? ich weiß echt nicht weiter was ich vieleicht falsch mache oder woran es liegen könnte :(

ich danke euch im vorraus
 
  • R

    Ramirez

    Guest
    Wenn Du ein Bild hier reinstellst, kann man das besser sehen und Dir Rat geben.:rolleyes:
    Nur mal nebenbei bemerkt:D :D

    Gruß Ramirez

    Der auch kein Hellseher ist:D :D
     
    P

    pere

    Guest
    Hallo Arven,

    wenn sie hoch und hoch treiben, sinds vielleicht Wildtriebe, die dann sieben Blätter haben?!

    Liebe Grüße
    Petra, die von Rosen noch zeimlich wenig Wissen hat
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    C plötzliche lange Triebe Zitruspflanzen 3
    B Lange Triebe an Cyca, wie verfahren? Zimmerpflanzen 2
    L lange Triebe Rosen 5
    geisha Lange, grüne Triebe....... Rosen 6
    P Wie lange fallen Birkensamen? Laubgehölze 6
    G Blumensamen: Wie lange haltbar? Gartenpflanzen 11
    R Erdbeeren gepflanzt: Wie lange noch Blüten abschneiden? Obst und Gemüsegarten 17
    Knofilinchen Möhre "Lange rote stumpfe ohne Herz 2" - Wann denn nun wirklich säen? Obst und Gemüsegarten 26
    B Mehrere Ventilboxen oder lange Leitung? Hunter Bewässerung 33
    B Bambus jetzt im Juli umziehen, lange Strecke, ausgewachsene Pflanzen Tropische Pflanzen 32
    der allgäuer Wie lange hält Rasendünger? Rasen 9
    E Gelöst Welche 7.5 m lange Zimmerpflanze bin ich? Wie heißt diese Pflanze? 2
    G Kompostieren: wie lange dauert es bis zur fertigen Erde? Naturnahes gärtnern 46
    Taxus Baccata Phloxsorten, die besonders lange blühen? Gartenpflanzen 48
    B Lange und weit abstehende Fenstergriffe Haus & Heim 3
    R Rasenerneuerung bei lange vernachlässigtem Rasen Rasen 20
    Orangina Erfrorene Hortensien: Problem erkannt, Problem noch lange nicht gebannt Gartengestaltung 9
    K Wie lange/ wie viele Stunden sollte man den Rasen bewässern? Rasen 2
    Knofilinchen Zuckerschoten - wie lange ernten Obst und Gemüsegarten 24
    G Wie lange dauert das Reifen? Obst und Gemüsegarten 21
    christian-p Olivenbaum hat wenig Blätter und sehr lange Äste Gartenpflanzen 15
    DaBoerns Kapuzinerkresse hat sehr lange Stängel Gartenpflanzen 19
    P Mini Baum grüne lange schmale Blätter m. gelben Flecken Wie heißt diese Pflanze? 6
    P Krautig, lange Ausläufer, gezackte Blätter was ist das? Wie heißt diese Pflanze? 2
    W Rose gesucht-19 m lange Mauer soll bepflanzt werden... Rosen 8

    Similar threads

    Oben Unten