Lange und weit abstehende Fenstergriffe

B

Bini04

Neuling
Aufgrund des Fensterabstands kommt meine Frau nur schwer an einer Fenstergriff. Gibt es eigenltich Griffe die weiter vom Fenster abstehen oder weiß jemand eine andere Lösung für das Problem

• B

Bini04

Neuling
    Habe ich so schon gesehen, vielem Dank.
    Da es nur um 3-4 cm geht wäre mir eine andere Lösung lieber

M

mikaa

Guest
    Dann nimm es als Inspiration und bastel dir nach dieser Vorlage das passende

• Ähnliche Themen
    Autor Titel Forum Antworten Datum
    christian-p Olivenbaum hat wenig Blätter und sehr lange Äste Pflanzen allgemein 15
    Cathy Feuerbohnen - wann und wie ernten? Wie lange kochen? Obst und Gemüsegarten 4
    T Pergola zu lange nicht gestrichen - und nun? Heimwerker 2
    S Wie lange vergrößern sich Phlox und Co.? Stauden und Kletterpflanzen 2
    Xena Wie lange erinnert sich eine Katze an Orte und Menschen? Haustiere Forum 21
    manfredo19@ Wie lange hält sich neue Geranienerde und Kübelpflanzenerde? Obst und Gemüsegarten 2
    C Wie gestalte ich eine 20m lange Hecke und en Garten. Ideen zum Gartenfoto gefragt Gartengestaltung 8
    M Dahlie "geköpft" und wie lange Tulpen lassen? Pflanzen allgemein 2
    S Mittagsblume...wie lange blüht sie?und was dann?Pflegetipps??? Pflanzen allgemein 5
    G Gemüsevlies: Wie und wie lange auf dem Beet? Obst und Gemüsegarten 8
    B Bambus jetzt im Juli umziehen, lange Strecke, ausgewachsene Pflanzen Tropische Pflanzen 32
    der allgäuer Wie lange hält Rasendünger? Rasen 9
    E Gelöst Welche 7.5 m lange Zimmerpflanze bin ich? Wie heißt diese Pflanze? 2
    G Kompostieren: wie lange dauert es bis zur fertigen Erde? Biogarten 46
    Taxus Baccata Phloxsorten, die besonders lange blühen? Pflanzen allgemein 48
    C plötzliche lange Triebe Zitruspflanzen 3
    R Rasenerneuerung bei lange vernachlässigtem Rasen Rasen 20
    Orangina Erfrorene Hortensien: Problem erkannt, Problem noch lange nicht gebannt Gartengestaltung 9
    K Wie lange/ wie viele Stunden sollte man den Rasen bewässern? Rasen 2
    Knofilinchen Zuckerschoten - wie lange ernten Obst und Gemüsegarten 24