Lange und weit abstehende Fenstergriffe

Bini04

Neuling
Registriert
05. Aug. 2020
Beiträge
2
Aufgrund des Fensterabstands kommt meine Frau nur schwer an einer Fenstergriff. Gibt es eigenltich Griffe die weiter vom Fenster abstehen oder weiß jemand eine andere Lösung für das Problem
 
  • Bini04

    Neuling
    Registriert
    05. Aug. 2020
    Beiträge
    2
    Habe ich so schon gesehen, vielem Dank.
    Da es nur um 3-4 cm geht wäre mir eine andere Lösung lieber
     
  • M

    mikaa

    Guest
    Dann nimm es als Inspiration und bastel dir nach dieser Vorlage das passende
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    christian-p Olivenbaum hat wenig Blätter und sehr lange Äste Gartenpflanzen 15
    Cathy Feuerbohnen - wann und wie ernten? Wie lange kochen? Obst und Gemüsegarten 4
    T Pergola zu lange nicht gestrichen - und nun? Heimwerken 2
    S Wie lange vergrößern sich Phlox und Co.? Stauden & Gehölze 2
    Xena Wie lange erinnert sich eine Katze an Orte und Menschen? Haustiere Forum 21
    manfredo19@ Wie lange hält sich neue Geranienerde und Kübelpflanzenerde? Obst und Gemüsegarten 2
    C Wie gestalte ich eine 20m lange Hecke und en Garten. Ideen zum Gartenfoto gefragt Gartengestaltung 8
    M Dahlie "geköpft" und wie lange Tulpen lassen? Gartenpflanzen 2
    S Mittagsblume...wie lange blüht sie?und was dann?Pflegetipps??? Gartenpflanzen 5
    G Gemüsevlies: Wie und wie lange auf dem Beet? Obst und Gemüsegarten 8
    P Wie lange fallen Birkensamen? Laubgehölze 6
    G Blumensamen: Wie lange haltbar? Gartenpflanzen 11
    R Erdbeeren gepflanzt: Wie lange noch Blüten abschneiden? Obst und Gemüsegarten 17
    Knofilinchen Möhre "Lange rote stumpfe ohne Herz 2" - Wann denn nun wirklich säen? Obst und Gemüsegarten 26
    B Mehrere Ventilboxen oder lange Leitung? Hunter Bewässerung 33
    B Bambus jetzt im Juli umziehen, lange Strecke, ausgewachsene Pflanzen Tropische Pflanzen 32
    der allgäuer Wie lange hält Rasendünger? Rasen 9
    E Gelöst Welche 7.5 m lange Zimmerpflanze bin ich? Wie heißt diese Pflanze? 2
    G Kompostieren: wie lange dauert es bis zur fertigen Erde? Naturnahes gärtnern 46
    Taxus Baccata Phloxsorten, die besonders lange blühen? Gartenpflanzen 48
    C plötzliche lange Triebe Zitruspflanzen 3
    R Rasenerneuerung bei lange vernachlässigtem Rasen Rasen 20
    Orangina Erfrorene Hortensien: Problem erkannt, Problem noch lange nicht gebannt Gartengestaltung 9
    K Wie lange/ wie viele Stunden sollte man den Rasen bewässern? Rasen 2
    Knofilinchen Zuckerschoten - wie lange ernten Obst und Gemüsegarten 24

    Similar threads

    Oben Unten