Langer weißer Faden bei Goldfischen im Teich

Ckoppenh

Neuling
Registriert
29. Juni 2019
Beiträge
1
Hallo, in unserem ca. 15qm großen 4 Jahre Gartenteich haben wir ca. 30 Goldfische. Haben sich in den ersten zwei Jahren selbst vermehrt. Jetzt haben einige einen langen, ca. 10-15 cm langen Faden hinten. Löst sich nach einigen Stunden/Tagen. Da wir dies noch nie hatten, gehe ich nicht davon aus, dass es Kot ist. Wasserqualität ist bis auf CO2, der ist ein Tick zu niedrig. Hat jemand eine Ahnung was es sein könnte? Ach ja, Fische werden nicht gefüttert. Danke
 

Anhänge

  • 20190629_140718.jpg
    20190629_140718.jpg
    500,3 KB · Aufrufe: 401
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    S Hallo nach langer Zeit, und gleich wieder Fragerei... Sanierung & Renovierung 4
    S Fliege mit sehr langer Taillie Tiere im Garten 4
    L Sorten Storchschnabel mit langer Blütezeit? Gartenpflege 1
    S Langer Heinrich Gartenpflanzen 1
    S Langer Sommer, kann man trotzdem jetzt schon Sträucher umpflanzen Gartenpflanzen 2
    S Physalis - Langer Stengel normal? Tropische Pflanzen 3
    F Teichpumpe für 35meter langer Ansaugung? Teich & Wasser 9
    K Tipps zur Gartenneugestaltung gesucht! Hilfe! Langer Eintrag, aber mit Fotos... Gartengestaltung 2
    B Weißer "Sand" auf dem Pool Teich & Wasser 8
    T Basilikum: Weißer Belag Kräutergarten 10
    Hexe9 Weißer Rotklee? Wie heißt diese Pflanze? 0
    Tubi Gelöst Weißer Borretsch Wie heißt diese Pflanze? 7
    C Weißer Pilzbelag auf Blattunterseite? Rosen 21
    S Weißer Wurm an Katze Haustiere Forum 28
    Hexe9 Lustiger weißer Hut Wie heißt diese Pflanze? 6
    C Rosenzikade? (Weißer Belag, kleine flinke Tiere) Rosen 0
    BalkoniaLahoHH Clematis - weißer Belag Klettergehölze 7
    S Weißer Rasen direkt nach dem Düngen Rasen 2
    H Weißer Belag auf Palme Zimmerpflanzen 8
    H Rollrasen: weißer Pilz - was tun? Rasen 12
    L Weißer Gartentischanstrich macht schwarze Flecken Sanierung & Renovierung 10
    T Zitruspflanze harzt und weißer Belag Zitruspflanzen 13
    H Weißer Riesensalbei 'White Giant' - Pflege Stauden 7
    B Johannisbeere weißer Belag Obstgehölze 1
    A Namen von weißer Duftpflanze mit Zwiebel oder Knolle Tropische Pflanzen 8

    Similar threads

    Oben Unten