Lauch, wie geht das eigentlich? und wann muss der Salat aufs Beet?

maxosh

maxosh

Mitglied
Lauch, wie geht das eigentlich? und wann muss der Salat aufs Beet?

Hi,

ich habe dieses Jahr das erste mal Lauch gezogen. Die dünnen blattlosen Stängelchen sind schon ein paar cm hoch, sieh Bilder, ist das so richtig? Soll ich die umtopfen? und wann kommen die aufs Beet?

Beim Salat die gleiche Frage, also wann ich die aufs Beet aussetzen soll?

danke,
max
 

Anhänge

  • M

    Marsusmar

    Guest
    AW: Lauch, wie geht das eigentlich? und wann muss der Salat aufs Beet?

    Raus damit, sonst geilen sie wegen lichtmangel hoch. Du kannst ja nachts falls es wieder kälter wird mit hütchen oder einem selbstgebasteltem frühbeet schützen.

    Gruß Suse

    deren Radieschen schon kommen...
     
    T

    Tomatenzüchter

    Guest
    AW: Lauch, wie geht das eigentlich? und wann muss der Salat aufs Beet?

    Der Lauch bräuchtest nicht reinstellen, der keimt noch bei extremen Temperaturen!!!!
    LG Marius
     
    T

    Tomatenzüchter

    Guest
    AW: Lauch, wie geht das eigentlich? und wann muss der Salat aufs Beet?

    Dein Salat erinnert mich an Blumen, aber der sieht noch gut aus, nicht vergeilt, trotzdem raus in ´s Freie...
    Hier ist meiner, der steht draußen im Folienhaus, ohne Heizung!!!
     

    Anhänge

  • Top Bottom