aurinko
Foren-Urgestein
Was machen deine Balkone? Wurden sie gestern vom Unwetter erwischt?
Das ist mir auch aufgefallen... und ich finde es auch sehr schade.Seit sie die Likes eingeführt haben, wird zunehmend nur noch geklickt, statt mal was geschrieben, so war zumindest mein Eindruck, als ich verschwand. Und wenn manche noch etwas schrieben, dann oft nur in ihren eigenen Threads oder in sehr wenig anderen.
Das ist sehr schade, da deine Balkone zu den Gärten gehören, die ich besonders gerne besuche... aber ich verstehe, was du meinst.hatte nur einfach keine Lust mehr auf das Forum und weiß auch jetzt nicht, ob ich länger hier bleibe.
Freut mich, dass ich doch noch zur Lösung beitragen konnte - wie gesagt, nach dem gestrigen Blick auf das Foto war ich mir zu 100% sicher und verstand nicht mehr wie ich auf Aster gekommen war.Mit den Margeriten, glaube ich, hast du einen Treffer gelandet: das könnten sie sein. Die letzte verblüht gerade.
Möchtest du ganz sicher keine Fotos mehr zeigen?Ich hatte in dem Blumenwiesen-Kasten noch ein paar gelbe Blüten an einem langen, dicken Stängel, die sahen toll aus.
Lass doch mal sehen...? Mit Sicherheit können die Pflänzchen hier bestimmt werden.Da muss ich mal nachforschen, was das überhaupt ist und ob die womöglich mehrjährig und winterhart sind.
Knofilinchen, ich finde es schlimm, daß man oft noch nicht einmal mehr eine Antwort bekommt,Aber die Lust, hier Bilder einzustellen oder groß was zu erzählen, ist nach wie vor recht gering - es interessiert ja eh kaum jemanden, so dass auch keine Gespräche entstünden.
Jaaa, was soll man denn machn, wenn einem keiner antwortet ??Man führt mehr oder weniger Selbstgespräche in "seinem Garten/Balkon".
Gerne.Sollen wir uns alle mal wieder mehr zusammenreißen und mehr schreiben? Wer macht mit? Und zwar nicht nur in diesem Balkonthread, sondern in den Gärten und auf den Balkonen von allen, die hier regelmäßig mitschreiben?
Krkrkr! Da hast du auch wieder Recht!Jaaa, was soll man denn machn, wenn einem keiner antwortet ??![]()
Jaaaaa! Bin dabei!Sollen wir uns alle mal wieder mehr zusammenreißen und mehr schreiben? Wer macht mit? Und zwar nicht nur in diesem Balkonthread, sondern in den Gärten und auf den Balkonen von allen, die hier regelmäßig mitschreiben?
Das kannst du ja gerne machen, @OpizelIch möchte darüber hinaus anregen, sparsamer mit eingeflochtenen Zitaten umzugehen.
Das tut es sicherlich, das hatte ich viel weiter vorne auch schon einmal geschrieben.Vielleicht liegt es auch daran, wie alt die Mutterpflanze war, von der der Steckling genommen wurde?
Caramell, ich denke es kommt ganz darauf an - das empfindet offenbar jeder anders.Ich gebe auch mal nur ein Like, einfach weil es mir wirklich gefällt. Gut ein sieht toll aus, wäre sicher besser.