Lichtblicke

Orangina

Foren-Urgestein
Registriert
02. Dez. 2016
Beiträge
3.322
Das Fotowettbewerb-Novemberthema "Lichter" ist eigentlich zu schade, um in der Forenversenkung zu verschwinden. Deswegen wär es doch nicht schlecht, ihm eine Zukunft zu geben.
Also bitte, zeigt einfach Eure Lichtbilder - ganz egal, ob von künstlichem oder natürlichem. :)
Ich fang schon mal an, aus aktuellem Anlass: image001.jpg image002.jpg
 
  • Orangina

    Foren-Urgestein
    Registriert
    02. Dez. 2016
    Beiträge
    3.322
    ...Und bitte auch befüllt, Marmi. Zum Beispiel ein schönes Glas Wein im sonnenuntergangsgefluteten Licht macht sich bestimmt gut...:giggle:
     
  • Rosabelverde

    Moderatrix
    Teammitglied
    Registriert
    14. Sep. 2012
    Beiträge
    18.171
    Ort
    Kreis Paderborn/NRW
    Zum Beispiel ein schönes Glas Wein im sonnenuntergangsgefluteten Licht macht sich bestimmt gut...

    2019gl11.jpg Geht für's erste auch das hier? Obwohl, das Glas ist nicht schön, der Wein war ein Fehlkauf und das Licht kommt nur aus der Steckdose ... :rolleyes:

    Aber zuerst das da.

    Dieser oder jener Satz zur Erläuterung wär gut für meine Neugier, Marmi. Also: wo ist das und um wieviel Uhr?!?


    lchtr04.jpg Fußgängerzone im Dezember

    lchtr03.jpg Automuseum in Mulhouse

    Kia Ora, dein Bild find ich super! Und amüsant. (y)

    (Aber alle anderen bisherigen Bilder gefallen mir auch! Ist überhaupt ein klasse Thema. Freu mich auf alles, was da noch kommt.)
     

    Kia ora

    Foren-Urgestein
    Registriert
    23. Apr. 2009
    Beiträge
    12.192
    Luise, das geht doch gar nicht, schon Reaktion, fast bevor das BiId eingestellt ist..... :verrueckt: :wunderlich:

    Kia ora :grinsend:
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    wilde Gärtnerin Lichtblicke in der Corona-Krise Small-Talk 100

    Similar threads

    Oben Unten