Lidl Akku-Rasenschere

Gartenkalk

Neuling
Registriert
23. Mai 2012
Beiträge
1
Hallo Forum,

ich habe mir vor einigen Wochen beim Lidl eine Akku-Rasen- und Strauchschere FGS 10 A1 gekauft. Nun ist diese leider nach dem 4. Gebrauch defekt und ich kann beim besten Willen den Kassenbon nicht mehr auffinden :mad:

Hat vielleicht jemand von euch zufällig dasselbe Gerät gekauft und könnte sich einmal kurz per PN bei mir melden?

Vielen Dank und liebe Grüße
Tanja
 
  • steigerwälder

    Mitglied
    Registriert
    02. Mai 2011
    Beiträge
    25
    Ort
    Franken
    wird sich wohl nur schwerlich jemand finden, der seinen kaufbeleg zwecks garantieabwicklung zur verfügung stellt.
    im servicefall werden oftmals die seriennummern des reklamierten gerätes notiert. sollte das gerät dann getauscht werden (was ja meistens bei dem chinamüll der fall ist), wird auch die seriennummer des neues gerätes notiert.
    der besitzer des kaufbeleges könnte dann im schadensfall selbst in die röhre kucken.

    alles nur mal angenommen das es so laufen sollte, ich will ja nichts untertellen.
     

    WieEiPiehGuy

    Mitglied
    Registriert
    26. Feb. 2011
    Beiträge
    162
    Frag doch mal im Lidl nach, ob eine Abwicklung auch ohne Kassenbon möglich ist. Die Geräte sind doch sowieso für Lidl hergestellt (zumindest die Gerätehülle). Wenn das nicht geht, würde ich es bei einer anderen Filiale nochmals probieren. Schlägt das auch fehl, würde ich mich telefonisch an Lidl wenden. Vielleicht nicht nur beim Kundensupport, sondern auch bei der Pressestelle. Lustigerweise bekommt man, so meine Erfahrung, beim Kontakt mit Pressestellen häufig eine Hilfestellung. Das ist jetzt aber nicht auf Lidl bezogen.
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    H Erfahrung mit Lidl/Grizzly Handrasenmäher Rasen 0
    T Taugt LIDL Rasenroboter was? Rasen 9
    Orangina Grabegabel von Lidl Gartengeräte & Werkzeug 49
    D Pflanzenkübel von Lidl - Was haltet ihr von diesem? Zimmerpflanzen 8
    Stupsi Internetstick Lidl Computerprobleme 2
    G Herbstrasendünger - Aldi oder Lidl? Rasen 5
    M Gelöst Pflanze im Frühling in Lidl-6er-Pack gekauft, Name vergessen Wie heißt diese Pflanze? 13
    W paprikapflanze vom lidl Obst und Gemüsegarten 6
    PalmenFan . Kaffeepflanze vom Lidl Tropische Pflanzen 84
    knoffi Kann ich den Dünger von LIDL nehmen? Obst und Gemüsegarten 7
    SiWa30 Gewächshaus von Lidl Obst und Gemüsegarten 9
    Cathy Bratpfannen aus dem Lidl Small-Talk 34
    C Suche Süß-Kirschsorte mit sehr großen schwarzen Süßkirschen/Obsttheke LIDL Obst und Gemüsegarten 7
    Zwergapfel Olivenbäumchen vom Lidl, kann man mit Ernte rechnen? Tropische Pflanzen 10
    P LIDL Österreich ( Vielleicht auch in Deutschland ) Montag, 30. Mai Zitruspflanzen 39
    S Lidl-Angebot ab Donnerstag - wie heißt diese Pflanze? Wie heißt diese Pflanze? 2
    mareje Heute bei LIDL .... Stauden & Gehölze 1
    T Elektrorasenmäher von ALDI und LIDL - hat jemand damit (gute) Erfahrungen gemacht? Gartengeräte & Werkzeug 6
    stachelbär(e) Lidl, Aldi & Co - auch hier beginnt die grüne Saison. Habt ihr Erfahrung damit? Obst und Gemüsegarten 820
    jethi Tomatendünger von Lidl 9-6-15 Tomaten 2
    B Kennt jemand den Häcksler von Lidl? Gartengeräte & Werkzeug 5
    L Lidl-Blumenzwiebeln - katastrophales Ergebnis Gartenpflanzen 23
    Sudo stauden ohne topf und erde z.b. von lidl Stauden & Gehölze 27
    T Wie findet Ihr eigentlich das neue Lidl-Logo? Small-Talk 26
    A Lidl Rasenmäher Gartengeräte & Werkzeug 5

    Similar threads

    Oben Unten