Lidl, Aldi & Co - auch hier beginnt die grüne Saison. Habt ihr Erfahrung damit?

stachelbär(e)

Mitglied
Registriert
05. Feb. 2011
Beiträge
582
Ort
Oberaichbach
Lidl, Aldi & Co - auch hier beginnt die grüne Saison. Habt ihr Erfahrung damit?

HUHU

Mir flattern mehrere Prospekte ins Haus - Lidl, Aldi und Co.

Überall gibt es Anzuchts-Zubehör, Frühbeete, Pflänzchen (kommen sicher später)

Ein Frühbeet für 25 Euro - zwar was kleiner (100*50) - aber...

TAUGT DAS ZEUG WAS?

Habt ihr Erfahrungen?

Dann hier her :D

LG Sabrina
 
  • chilibiene

    Mitglied
    Registriert
    30. Dez. 2010
    Beiträge
    364
    Ort
    Niederrhein
    AW: Lidl, Aldi & Co - auch hier beginnt die grüne Saison. Habt ihr Erfahrung damit?

    Hi Sabrina,

    prima, Danke für den Hinweis.

    Dann werde ich gleich mal die aktuellen Aktionswaren sichten....

    Ich habe zwar noch keine Erfahrung mit den Discounter Pfanzenanzuchtsgedöns, aber grundsätzlich kannst Du davon ausgehen, daß es kein wirklicher Schrott ist. Dies können sich die großen Läden gar nicht mehr erlauben, weil alles zwangsläufig "retoure" käme.

    Grüßlis
    Sabine
     

    stachelbär(e)

    Mitglied
    Registriert
    05. Feb. 2011
    Beiträge
    582
    Ort
    Oberaichbach
    AW: Lidl, Aldi & Co - auch hier beginnt die grüne Saison. Habt ihr Erfahrung damit?

    HUHU

    ich glaube auch nicht dass es Schrott ist - zumal "Handwerker-Waren" wie Kopmressoren, Bohrmaschienen etc. immer überdurchschnittlich davon kamen...

    Und was macht man falsch mit 4 Anzuchhäuser für "normal" und Torfquell für 6 Euro?

    NIX

    LG
     
  • Tortenbecca

    Mitglied
    Registriert
    22. März 2010
    Beiträge
    46
    AW: Lidl, Aldi & Co - auch hier beginnt die grüne Saison. Habt ihr Erfahrung damit?