Liebstöckel gesucht

Cathy

Cathy

Foren-Urgestein
Hallo,
ich suche Ableger von Liebstöckel, um sie in meinem Garten anzubauen. Bieten kann ich Paprika - oder Tomatensamen, ein paar Gemüsesorten und/oder Portoerstattung.

Lieben Gruß Cathy

• vogelspinnen-netz

vogelspinnen-netz

Foren-Urgestein
    liebstöckel im topf bekommst du in fast jedem supermarkt für 1.50 - 2.00€ must du nur noch in deinen garten pflanzen

Cathy

Cathy

Foren-Urgestein
    Danke für die Antwort! Ich habe es hier noch nicht gesehen, aber vielleicht muss ich bis zum Frühjahr warten.

Schneckenflüsterer

Schneckenflüsterer

Mitglied
    Hi!

Mein Liebstöckel vermehrt sch wie verrückt. Ich kann dir gerne was schicken.
    Was ich immer brauchen kann sind Samen von kleinen Tomaten.

Viele Grüße

Kerstin

• Cathy

Cathy

Foren-Urgestein
    Hallo Kerstin,
    damit kann ich dienen :). Dann lass uns per pn die Adressen austauschen.

Finde ich super, das es noch mit dem Liebstöckel klappt :pa:

Tschüß Cathy

• Stupsi

Stupsi

Foren-Urgestein
    Neu gepflanzten Liebstöckel schütz bitte den ersten Winter mit Laub oder anderer Abdeckung, im Topf den Wurzelballen, wenn er groß ist macht ihm das nichts mehr.

Sollte er es nicht schaffen kannst du mich gerne im Frühjahr anschreiben dann kann ich dir etwas Saatgut schicken :)

• Cathy

Cathy

Foren-Urgestein
    @Stupsi. Ganz lieben Dank für den Hinweis!!! :pa: Das werde ich auf jeden Fall machen.

Tschüß Cathy

Hydrogon

Hydrogon

Mitglied
    Hallo,

solltest Du noch Liebstöckel benötigen; ich kann Dir auch gerne einen Wurzelabstecher schicken. Ich liebe dieses Würzkraut genau so! Selbst wenn ich nur Kartoffeln koche, dann kommt Liebstöckel (Maggi) mit rein :)

Schöne Grüße von Hydrogon

Cathy

Cathy

Foren-Urgestein
    Ganz lieben Dank für dein Angebot!! Sollte mein Liebstöckel nicht durch den Winter kommen, dann wende ich mich gern an dich!

Tschüß Cathy