Lieferanten für Akku Laubsauger mit Fangsack gesucht.

G

güwo

Neuling
Ich habe seither vergeblich im Internet nach einem Lieferanten für Akku Laubsauger
(nicht Laubbläßer ) gesucht.
Wer kann mir helfen
Gruß Güwo
 
  • F

    feiveline

    Foren-Urgestein
    AW: Lieferanten für Akku Laubsauger mit Fangsack gesucht.

    Warum willst Du denn unbedingt Kleingetier wie Insekten etc. einsaugen und schreddern?:confused:

    Ein anständiger Rechen tuts doch auch.

    Ansonsten hilft immer noch ein Blick in Google.
     
    OlliLisa

    OlliLisa

    Mitglied
    AW: Lieferanten für Akku Laubsauger mit Fangsack gesucht.

    Was haben die Leute eigentlich ohne Laub-sauger/bläser gemacht?
    Jeder dritte rennt mit so einem Teil um die Hecke oder über den Rasen.
    Man muss nicht jeden Quatsch mitmachen.:d

    Ausserdem solltest Du schon schreiben, was Du für ein Gerät suchst.
    In Deiner Umgebung gibt es bestimmt Fachfirmen für Gartengeräte und die können sowas besorgen. DEFINITIV!
     
    M

    molli2000

    Guest
    AW: Lieferanten für Akku Laubsauger mit Fangsack gesucht.

    Akku-Laubsauger gibt es auch nicht, sie wären aufgrund der wohl benötigten
    Akkuleistung (mind. 24V )wohl auch ziemlich teuer.
    Einfach den Rasenmäher benutzen. Leistet dasselbe in viel kürzerer Zeit.
     
  • M

    Marsusmar

    Guest
    AW: Lieferanten für Akku Laubsauger mit Fangsack gesucht.

    Ich hab nen Laubsauger mit Strom und einen Industriesauger auch mit Strom. Akku wäre super. Um die Eisenbahn sauber zu machen müssen wir wegen dem kabel immer zu zweit ran. Auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen. Aber Google ist da äußerst ergiebig.

    Gruß Suse

    die sich wünscht das die sofortiger jaulerei wegen Käfern die dem Rasenmäher auch nicht ausweichen aufhört. Nicht jeder saugt nur Blätter wo man mähen könnte. Einen Rasenmäher in 20 cm Breite und so beweglich zu bekommen dürfte unmöglich sein und über ein kiesbeet läuft auch keiner mit dem Mäher.
     
  • Top Bottom