Lila der letzte Versuch!

  • Rosabelverde

    Rosabelverde

    Foren-Urgestein
    Rosa, dich gibt es ja auch noch, ohne extravagante Klamotten auf der Baustelle, :grins: schön wieder von dir etwas zu lesen.8)

    Danke! :)Ja, mich gibt's noch, ungefähr auch wieder auf zwei Beinen. (Das mit den extravaganten Klamotten hab ich jetzt nicht recht kapiert ... :confused:)


    Na geht doch! :D
     
  • Lavendula

    Lavendula

    Foren-Urgestein
    Danke! :)Ja, mich gibt's noch, ungefähr auch wieder auf zwei Beinen. (Das mit den extravaganten Klamotten hab ich jetzt nicht recht kapiert ... :confused:)

    Kannst du dich noch an den schönen bunten Smartie-
    weg erinnern?? Dort waren wir immer an
    ganz besonderen Steinen (Klamotten) interessiert,
    die sogar auf einigen Baustellen zu finden waren.
    Soviel zu extravaganten Klamotten. 8):grins:

    Rosa, warst du nicht gut drauf, hat es dich gebeutelt,
    davon habe ich so gut wie nichts mitbekommen.
    Gute Besserung wünsche ich dir.8)

    Die Tulpenblüte geht zur Neige, die sehen schon
    ganz verwüstet aus.
     

    Anhänge

  • Murmelchen

    Murmelchen

    Foren-Urgestein
    Abendlicher Himmel über dem Plöner See. Ein Geschenk zum Muttertag an meine liebe Mutti.
    GG und ich hatten eine Übernachtung für meine Eltern und uns gebucht im Hotel mit Seeblick. Das war unsere Aussicht vom Zimmer auf den See :)
     

    Anhänge

    Joes

    Joes

    Foren-Urgestein
    Sehr schön und das ist wirklich lila :)
     
    Rosabelverde

    Rosabelverde

    Foren-Urgestein

    Gell? Und duften tut's auch noch wie verrückt! Dein Blasslila hab ich auch, aber dies hier wächst gleich dazwischen:



    (Also die steinernen Klamotten hattest du gemeint, natürlich erinnere ich mich, kam aber nicht gleich drauf. Danke für Besserungswünsche, die hab ich immer noch nötig. Hatte mir ein Bein gebrochen - schön kompliziert natürlich, denn glatt kann ja jeder - und kann noch immer nicht richtig laufen, was das Gärtnerdasein enorm erschwert. Vor allem das Gießkannenschleppen hat der Teufel erfunden!)
     
  • Guiseppe

    Guiseppe

    Foren-Urgestein
    Toller Flieder Rosabelverde,
    bald blüht er auch hier. :D

    Die letzten Tulpen


    Grüße Guiseppe
     
    Lavendula

    Lavendula

    Foren-Urgestein


    Wunderschön ist diese Blütenfarbe,
    ich bin begeistert.8) 8)
     

    Anhänge

    Lavendula

    Lavendula

    Foren-Urgestein
    Alles Lila, oder was? 8) 8):cool:

    Eure Fotos sind wirklich wahnsinnig schön.:cool:
     

    Anhänge

    Guiseppe

    Guiseppe

    Foren-Urgestein
    Der Strahlemann im Steingartenbeet,
    mein Lieblingsstorchschnabel,
    Geranium argenteum


    Grüße Guiseppe
     
    A

    Alpenhex

    Mitglied
    Lavendula, kannst du mir verraten, warum du deinen Thread als "letzten Versuch" benannt hast?

    Neugierige Grüße

    Alpenhex.

    Ich liebe Lila und hab auch was mitgebracht

     
    Lavendula

    Lavendula

    Foren-Urgestein
    Lavendula, kannst du mir verraten, warum du deinen Thread als "letzten Versuch" benannt hast?

    Neugierige Grüße

    Alpenhex.

    Ich liebe Lila und hab auch was mitgebracht

    Den Anhang 523194 betrachten
    Hallo Alpenhex,

    dankeschön für deine PN, ich bin gleich mal stöbern gegangen.
    Deine Frage habe ich jetzt gesehen, nicht immer schaue ich hier herein.
    Das hat keine besondere Bedeutung, das ist einfach ein Spruch,
    ähnlich wie *Nehmen sie Lila, das hebt ihnen*, oder *Warum ist die
    Banane krumm*.:grins::grins:
    Und jetzt gibt es Farbe.8)
     

    Anhänge

    Rosabelverde

    Rosabelverde

    Foren-Urgestein
    Was hast du denn da wieder Feines aufgetrieben?!? Noch nie gesehen oder gehört, sieht aber faszinierend aus! Vor allem das 2. Bild ... muss gleich mal nachsehen, was ein Harfenstrauch überhaupt ist.
     
    bobbycharly

    bobbycharly

    Foren-Urgestein
    Rosabel,
    diese Pflanze gab's vor einigen Wochen bei "No..a".
    Auf dem Aufkleber am Topf steht "Plectranthus Green Purple".
    Bei Google findet man da X-verschiedene Arten, von der Weihrauchpflanze bis zu der Verpissdich-Pflanze oder auch der Buntnessel.
    Diese hier hab ich vorher auch noch nie gesehen. Sie ist wirklich hübsch mit ihrem sehr dunklen, glänzenden Laub und den netten lila Blüten.


    Am Wegrand gesehen


     
  • Top Bottom