Linien - interessant, vielförmig und einfach schön

scilla

Foren-Urgestein
Registriert
11. Juli 2008
Beiträge
1.160
Ort
da wo der Wein wächst...
Pflanzenteil...


fullsizeoutput_cc0.jpeg
 
  • Rosabelverde

    Moderatrix
    Teammitglied
    Registriert
    14. Sep. 2012
    Beiträge
    18.173
    Ort
    Kreis Paderborn/NRW
    Noch weiß ich nicht, warum ich nicht alle Bilder dahin kriege, wo ich sie haben will. Hier wär dann mal eines von vielen:



    Wer weiß, was es ist? Sicher einfach zu erraten.
     

    Anhänge

    • 2022lnn01.JPG
      2022lnn01.JPG
      509,6 KB · Aufrufe: 53

    Rosabelverde

    Moderatrix
    Teammitglied
    Registriert
    14. Sep. 2012
    Beiträge
    18.173
    Ort
    Kreis Paderborn/NRW
    Warum ich dieses kindergartenfarbene Gestänge so toll finde, weiß ich auch nicht genau ... :unsure:
    Ist einfach so! :giggle:


    2022lnn02.JPG

    2022lnn03.JPG

    2022lnn04.JPG

    Einen Tag später nochmal mit einem 4jährigen Kind da: die war so aus dem Häuschen wie vermutlich der erste Mensch auf dem Mond.
     
  • Pyromella

    Foren-Urgestein
    Registriert
    19. Juni 2013
    Beiträge
    16.488
    Ort
    Münster (Westfalen)
    Verstehe ich absolut. Mir sind Jahrmärkte wie der münsteraner Send einfach eine Nummer zu laut (und mit meiner Höhenangst komme ich auf kein Riesenrad). So verpasse ich solch buntes Gestänge. Danke fürs Zeigen.
     

    blümchenpflücker

    Foren-Urgestein
    Registriert
    01. Juli 2011
    Beiträge
    1.323
    Ort
    Hamburg
    Die stehen im Landkreis Stade/Niedersachsen auf beiden Seiten der Elbe und müssen so hoch sein, damit die großen Containerschiffe darunter durchfahren können. Waren mit bis zu 230m mal die Höchsten der Welt und sind inzwischen immer noch die Höchsten Europas.
     
  • Similar threads

    Similar threads

    Oben Unten