Linien - interessant, vielförmig und einfach schön

  • Kia ora

    Kia ora

    Foren-Urgestein
    Ja, Luise, das ist ein Baumstumpf, je nach Wetterlage laeuft das Harz runter (so wie beim obigen Bild)
    oder es bildet dicke Tropfen, die wie Bernstein aussehen, was sie ja auch werden wuerden, (so in millionen von Jahren) wenn sie nicht bei Waerme schnell wieder verlaufen wuerden.
    Bisschen kompliziert liest sich das...? :verrueckt:

    img_3736-v-2-jpg.610939


    Toll, was ihr fuer laaange Beine habt! :augenrollen:

    Kia ora
     
  • Orangina

    Orangina

    Foren-Urgestein
    Toll, Luise! Sieht aus, als wär der Winter schon vorbei und der Frühling steht in den Startlöchern. Fata Morgana....
     
    luise-ac

    luise-ac

    Foren-Urgestein
  • Orangina

    Orangina

    Foren-Urgestein
    Rosabel, ich grübel grad ein bisschen über Deinem Foto (im wahrsten Sinne des Wortes). Ist das eine Draufsicht? Aber auf was? :unsure:
     
    Pyromella

    Pyromella

    Foren-Urgestein
    Mein Tipp wäre jetzt ein veralgter/vermooster Markiesenstoff mit etwas Schnee drauf. Wie falsch liege ich Rosabel?
     
    Rosabelverde

    Rosabelverde

    Foren-Urgestein
    Ups, das sollte gar kein Rätsel sein!, ich dachte doch tatsächlich, das kennt jede/r ... stimmt ja auch, aber vielleicht nicht in dieser Vergrößerung und mit Moos und Schnee drauf. Das Ding klebt halt schon länger auf dem Regenfass:


    Strichcode nach 3 Jahren im Freien. :grinsend:
     
    Pyromella

    Pyromella

    Foren-Urgestein
    Ich glaube, dadurch, dass man gar keinen Anhaltspunkt hatte, wie groß (oder klein) das Motiv ist, war das mit dem erkennen nicht so leicht. :D
     
    Fini

    Fini

    Foren-Urgestein
    voll schön Rosa .. ich bewundere dein künstlerisches Auge .. bei mir muss es schon isn Auge hüpfen dass ich sowas seh
     
    Rosabelverde

    Rosabelverde

    Foren-Urgestein
    Hihi, Fini, so ein Glück, dass die Berge bei euch so groß sind, hm? :LOL: (Naja, du weißt selbst, dass Sehen eine Sache der bloßen Übung ist.)

    Interessantes Bild, Luise. Da hat offenbar jemand ein Gerät benutzt, um die Kanalwände zu ebnen oder was?
     
    luise-ac

    luise-ac

    Foren-Urgestein
    Rosa, ich habe auch schon überlegt wie diese Linien dort hingekommen
    sind.
    Ich habe noch ein Bild mit Holzmaserung gefunden.

     
    Orangina

    Orangina

    Foren-Urgestein
    Kratzlinien am Himmel!
    Ein Glück, dass die Kratzer immer wieder von selbst verschwinden. :cool:
     
  • Top Bottom