Link umbennen - was mache ich falsch?

Elkevogel

Foren-Urgestein
Registriert
21. Apr. 2007
Beiträge
7.892
Ort
zwischen Bodensee + Schwarzwald
Hallo,

ich möchte einen Link umbenennen - das Ziel soll der Fred "Mitgliedervorstellung" sein:
Hier der kopierte Link, mit Umwandlungsklammern, eingefügtem Text und Formatierung (und dem Sternchen am Anfang, damit ihr sehen könnt, was ich gemacht habe)
[*URL=http://www.hausgarten.net/gartenforum/gartenfreunde/14318-mitgliedervorstellungen.html/]hier[/url]

Ohne Sternchen kommt das hier raus - es zeigt sich die Forenstartseite:confused:

hier

Wo ist der Fehler????

Danke und liebe Grüße

Elkevogel
 
  • Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.577
    Ich hab den Link nich abgeschrieben, sondern über "Link einfügen".
    Wenn Du das machst, wird Dir der Bereich, den Du benennen willst, markiert angezeigt.
    Wenn Du nun umbennenst, fügt sich ein neues Wort ein. Der Rest bleibt gleich.

    Ja, beantwortet Deine Frage nicht, verstehs auch net, ist ja alles gleich geschrieben.
    Wil nur sagen, probier diese Methode, dann klappt das umbenennen.
     
  • Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.577
    [*URL=http://www.hausgarten.net/gartenforum/gartenfreunde/14318-mitgliedervorstellungen.html/]hier[/url]

    Ach so, nimm das Slash hinter dem html raus....
     
  • Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.577
    :grins:
    Der hat doch gewiß geschnäpselt oder versucht seiner Familie zu entfliehen. :grins:
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    H Bienen Weide, welche Pflanzen sind gut? link Tiere im Garten 8
    Knofilinchen Bilder werden nur als Link angezeigt Support 10
    Elkevogel Link zu anderen Gartenforen einfügen? Support 20
    orni Stell den Link einfach mal HIER rein - habe den eben von einer FB-Freundin bekommen Tomaten 1
    Baumarktjunge Link bearbeiten Computerprobleme 8
    T Schädlingsbestimmung *Bild als Link Schädlinge 5
    Jazz Brazil folgender Link als Signatur Support 7
    Moorschnucke Hausgarten.net-Link in "Saarbrücker Zeitung" Small-Talk 1
    wartende Link zu "mein Garten" geht nicht in Signatur Support 7
    R Link Spaß & Spiele 68
    O Link einfügen??? Support 12
    H link Gartenarbeit 3
    Lazy Gardening Wie modelt man einen Link in ein unterschrichenes Wort um? Support 3
    O.v.F. Link`s für Internethilfe Small-Talk 8
    jola Hilfe, büddeschön, was? Wie heißt diese Pflanze? 11
    Irmchen1952 Gelöst Was sind das für Gewächse - Hasenglöckchen und Bergenie Wie heißt diese Pflanze? 2
    avenso Hilfe, was ist da an den Stachelbeerbäumchen passiert Obstgehölze 18
    B Gelöst Unbekannte Pflanze oder was auch immer (Houttuynia cordata / Eidechsenschwanz) Wie heißt diese Pflanze? 2
    T Was sind diese schwarzen Pünktchen? Schädlinge 8
    H Was tun um zu retten? Gartenpflanzen 2
    Ise Gelöst Samen zweifelhafter Herkunft / Was ist das ? - Radieschen. Wie heißt diese Pflanze? 6
    I Was ist das?: Am Lorbeer saugende kleine Fliegen Zimmerpflanzen 21
    P Was hat meine Efeutute? Zimmerpflanzen 5
    verna Gelöst Tja was ist es nur - Runzelige Zwergmispel Wie heißt diese Pflanze? 10
    jola Gelöst Was blüht da denne ? Anemone blanda Wie heißt diese Pflanze? 7

    Similar threads

    Oben Unten