Löcher im Rasen Hilfe was ist das für ein Tier

  • Ersteller des Themas Maxumoritz1999
  • Erstellungsdatum
M

Maxumoritz1999

Neuling
Hallo bin neu hier
brauch eure Hilfe
wir haben schon ein großes problem mit ner Maulwurf-Kolonie (im Winter bis zu 25 Hügel)tja wird nix mit englischem-Rasen
aber jetzt gibt es noch Löcher im Rasen (sieht fast aus wie ne Wildsau) aber nur oberhalb sieht aus als ob ne spitze Schauze nach Futter sucht
was ist das wer feiert auf unserem Rasen Nachts ne Party
in der nähe befinden sich große Lavendelbüsche
Lg und schon mal Danke im Voraus
Maxumoritz1999
 

Anhänge

  • gartenfloh

    gartenfloh

    Mitglied
    hallo m&m:)

    ich denke mal da hast Du einen Igel auf dem Rasen...bei mir macht der Bursche das auch...freu Dich einfach drüber das Du einen Igel im Garten hast...

    lg
    Mirko...
     
    J

    Juma_2nd

    Guest
    Hallo!
    Die Amselm machen auch solche Löcher. Je trockener die Erde um so tiefer die Löcher. Ich geh öfter mal mit Eimerchen und Kompost und füll mit Schüppchen auf.
    So hab ich gleichzeitig eine leichte Düngung.
    Gruß Juma
     
  • Ähnliche Themen

    Top Bottom