Löcher von welchem Nager?

G

gardener02

Guest
Hallo miteinander

Nachbars Katze liegt jeden Tag auf der Lauer, bisher erfolglos, aber hartnäckig. In der Nacht hör`ich es deutlich Knabbern, was frisst es nur? Oben sehe ich keine sichtbaren Verluste. Würde mich aber trotzdem interessieren, wer da wohl haust.

LG gardener
 

Anhänge

  • SAM_1006.JPG
    SAM_1006.JPG
    308,9 KB · Aufrufe: 99
  • SAM_1011.JPG
    SAM_1011.JPG
    312 KB · Aufrufe: 90
  • billymoppel

    Foren-Urgestein
    Registriert
    05. Juni 2007
    Beiträge
    5.454
    die katze ist zu fett - die lauert wahrscheinlich immer energiesparend, aber bewegen tut sie sich nie :D
    das könnten durchaus ratten sein - wäre dann auch harte arbeit für so ein bequemes teil. oder wühlmäuse
     

    billymoppel

    Foren-Urgestein
    Registriert
    05. Juni 2007
    Beiträge
    5.454
    die katze ist zu fett - die lauert wahrscheinlich immer energiesparend, aber bewegen tut sie sich nie :D der geborene schauspieler - spielt ernsthaftes raubtier, aber alles nur fassade...
    das könnten durchaus ratten sein - wäre dann auch harte arbeit für so ein bequemes teil. :D oder wühlmäuse.
    oder gar kaninchen? man kann die lochgröße auf den fotos so schlecht einschätzen....
     
  • G

    gardener02

    Guest
    Also Kaninchen kann ich ausschliessen. Und Ratten? Die fressen doch eher anderes als Wurzeln?
    Die Löcher hatten ursprünglich einen Durchmesser von 3-5 cm, die Katze hat da gegraben, glaube ich. Eigentlich war da ursprünglich auch nur ein Loch....,und drinnen kabberts und knusperts in der Nacht, oder dann hört man es halt besonders gut.
    Vielleicht hat der dicke Kater doch mal Glück? Solange er lauert habe ich jedenfalls Gewissheit, dass der Bewohner noch anwesend ist.
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    C Was frisst die Löcher in die Blätter von meinem Säulenobst Obst und Gemüsegarten 5
    D Löcher in Blättern von Hecke Gartenpflege 1
    HeikoN Löcher in den Blättern von Basilikum Kräutergarten 9
    erdbär Löcher von Holzwurm (Nagekäfer)? Haus & Heim 12
    die Feli Rosenschädling - Löcher in Blättern von Rosen Rosen 14
    Hopfal Löcher in Blätter von Kirschbaum Obst und Gemüsegarten 7
    Malinator Warum Löcher in Blätter von Trompetenbaum ? Gartenpflanzen 6
    V Löcher im Beet Schädlinge 12
    A Grosse Löcher im Haselnussstamm Stauden & Gehölze 4
    P Löcher in Fassade bohren Sanierung & Renovierung 7
    Knuffel Abstimmung Fotowettbewerb Februar 2023 "Löcher" Archiv 36
    Knuffel Fotowettbewerb Februar 2023 "Loch und Löcher" Archiv 33
    G Glückskastanie-Wellige/Gerollte Blätter und wenige Löcher Zimmerpflanzen 2
    S Hilfe! Meine Physalis bekommt Löcher und Risse in den Blättern! Gartenpflanzen 15
    E Löcher Rasen 3
    K Gurkenblätter haben Löcher Obst und Gemüsegarten 7
    Goldi 1 Braune Flecken und Löcher in den Blättern Rosen 6
    M Hilfe! Neue Rasensaat und nur Löcher und Unkraut Rasen 4
    B Wer buddelt solche Löcher? Wie heißt dieses Tier? 3
    N Löcher in Blättern vom Philodendron Zimmerpflanzen 7
    A Löcher im Rasen Rasen 4
    D Löcher durch Vögel im neu eingesäten Rasen Rasen 9
    N HILFE: Kahle Stellen und viele kleine Löcher im Rasen Rasen 22
    A Löcher im neuen Rasen Rasen 3
    N Gelbe Flecken mit Löcher im Rasen Rasen 2

    Similar threads

    Oben Unten