Lustige Früchtchen und schräge GemüseGesellen

Jazz Brazil

Foren-Urgestein
Registriert
11. Mai 2009
Beiträge
15.584
Ja, was sind das wohl für Früchtchen? Ich war im AsiaLaden, in dem unsortierten, chaotischen, wo selten ein Schildchen in der Gemüseabteilung zu finden ist.
Und was kann man wohl essen, nur das Weiße, oder auch das rote Fruchtfleisch?

0M3A1354.JPG 0M3A1357.JPG


Und die Kleinen Nasen da, sind das ne Art Paprika?

0M3A1350.JPG
 
  • Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.584
    Kleine Nichte der Mango? Will erst noch eine werden, wa?
    Gottchen, was putzelig.
    Das stimmt wohl!, Sie haben eine Fachfrage richtig beantwortet, gehen Sie sofort auf Ziel und lassen sich alles in großen Scheinen auszahlen!
     
  • Biologo

    Neuling
    Registriert
    09. Okt. 2018
    Beiträge
    19
    es gibt weiße Habanero, musst du mal probieren:) Je nach Schärfegrad könnte es die sein!
     
  • Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.584
    Hmmmm!!! Super, ja, ich mag Schärfe gern. Weiße knubbelige Habaneros, die einem die lange Nase zeigen.
    Find ich gut!
    Gut, danke für die "Warnung".
     
  • T

    Tinchenfurz

    Guest
    Ich hab die Mangostane nicht probiert, da ich ja nicht so auf Obst stehe. Soll bisschen sauer sein.
     
    H

    Herr Hübner

    Guest
    Mangostane been doch einfach nur fancy Litschis, oder?
    Vong Geschmack her?!


    Feine Beute hast du da gemacht.
     

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.584
    Ja, Mangostane, m. E. eine der leckersten Früchte, die es gibt. Und teuer...

    LG Kiwi

    Ich hab gar nicht auf den Preis nun geschaut, hab mir auch keinen Sack voll gekauft...

    Mangostane been doch einfach nur fancy Litschis, oder?
    Vong Geschmack her?!


    ....denn genau, die kommen einer Glitschi verdächtig nahe. Eigentlich aber noch besser, weil Litschi keine feine Säure haben.
    Ich wollts nur ausprobieren, und ne Fotobeute machen.
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    Hexe9 Was sind das für lustige Knubbel? Wie heißt diese Pflanze? 2
    Sunfreak Lustige und kuriose Polizeiberichte Small-Talk 8
    Lavendula Lustige Plaudertaschen am Kamin! Spaß & Spiele 12803
    Eisenkraut Lustige u. weniger lustige Gartenerlebnisse, Thread Small-Talk 5
    D Lustige "Kastanien"-Raupe Wie heißt dieses Tier? 2
    H Lustige kleiner Pilzköpfe in meiner Wiese - wie heißen sie nur? Wie heißt diese Pflanze? 2
    E Easyplant - Lustige Pflanzanleitung für eine Fuchsie Gartenpflanzen 3
    B lustige Früchte Obst und Gemüsegarten 15
    mareje Lustige / schräge / interessante Videos Spaß & Spiele 19
    Feli871 Lustige Gedichte zu Weihnachten und auch sonst Spaß & Spiele 68
    Fini Fotowettbewerb Juni2014 - süsse Früchtchen Vorrunde Archiv 1
    Fini Fotowettbewerb Juni2014 - süsse Früchtchen Archiv 25
    S Rasen letztes Wochenende ausgesäht jetzt Temperaturen zwischen 0 und 14 Grad Rasen 29
    Irmchen1952 Gelöst Was sind das für Gewächse - Hasenglöckchen und Bergenie Wie heißt diese Pflanze? 2
    R Pumpe für Tropfbewässerung und Garten gießen Bewässerung 5
    L Harlekinweide umpflanzen und schneiden Gartenpflanzen 27
    B Wer frißt lila Primeln und NUR die lilafarbenen? Schädlinge 6
    00Moni00 Gelöst Pflanzen bestimmen, bitte! (Erdrauch und Mariendistel) Wie heißt diese Pflanze? 7
    Hero Erdbeere "Mieze Schindler" Obst- und Gemüsegarten Obst und Gemüsegarten 5
    schreberin Ingwer und Kurkuma- neue Pflanzenkrankheit? Obst und Gemüsegarten 4
    G Kiwis pflanzen und kultivieren Obst und Gemüsegarten 7
    E Pflanzenbeet mit Nadelgehölzen und japanischem Ahorn - Was kann noch dazu? Gartengestaltung 2
    Fjäril Austriebe und Knospen Foto-Treff 17
    B Heimische Pflanzen und Gräser für Naturgarten/Blühwiese gesucht Gartengestaltung 6
    R Duftschneeball und Himmelsbambus nebeneinander ….. Gartenpflanzen 2

    Similar threads

    Oben Unten