Lustige Plaudertaschen am Kamin!

  • Fini

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Okt. 2007
    Beiträge
    11.826
    Moin, :coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee:

    heiße Nächte in Palermo, es sind nur noch 1°, die Erdbeeren in dern Ampel haben eiskalt
    den Abflug gemacht. Schaun mer mal, was daraus wird.
    Die Fete ist zu Ende, hier ist auch nichts mehr los, ein kleines Feuerchen für mich
    habt ihr übriggelassen, das ist ja schon mal was. (y):D
    Jetzt bin ich ziemlich aufgekratzt und könnte glatt um die Häuser ziehen.
    woow .. Lavi .. da hast aber lang gefeiert :D :D hab auf die Uhrzeit gschaut ... :) schön!
    Rosa ... netten Abend wünsch ich euch :)

    Elis .. unser Kirchenchor singt eher sporadisch .. nur einmal im Monat die Messe zusätzlich was halt so anfällt, von der Taufe bis zur Bahre ... das geht ... jeden Sonntag wollt ich auch nicht :) und es macht einfach soooolchen Spaass!!!

    daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaankeee für eure positiven Kommentare zu meinen Versuchen ... ich brauch noch unbedingt die Sonne .. verd... warum hab ich diese Allee erst jetzt entdeckt?
     

    elis

    Foren-Urgestein
    Registriert
    27. Jan. 2017
    Beiträge
    3.702
    Ort
    Niederbayern,Nähe Landshut
    Hallo !

    Keiner am Kamin ?? Ich habe mal eine Kanne Tee gekocht. Aber das reißt auch keinen vom Hocker, oder ?;) Oder was wäre mit Weißwurstfrühstück mit Weißbier, Weißwürste und Brezn ? Da schreien schon mehr, hier hier;). Bei uns ist Sauwetter, schon seit gestern abend. Bin froh, das ich gestern noch fleißig im Garten war, hat also mein Gartenengel wieder recht gehabt und mich getrieben das noch gestern zu tun. Der wußte, das es heute regnet. Heute tut mir mein Enkel die Reifen wechseln. Dann ist das auch geschehen. So erledigt sich eins nach dem andern. Also dann lasst es Euch schmecken.


    lg. elis
     
  • J

    Joes

    Guest
    Weißwurstfrühstück wäre nicht schlecht, aber beim Blick auf die Uhr denke ich mehr an
    Mittagessen.🍳 , trotzdem danke.

    Wir haben gerade Sonnenschein und leichten Nieselregen gleichzeitig. Das Wetter lässt
    also freien Spielraum. :grinsend:
     
  • Okolyt

    moderat or not moderat
    Teammitglied
    Registriert
    19. Okt. 2006
    Beiträge
    9.672
    Ort
    Iserlohn
    Obwohl es gar nicht so angesagt war, es ist trocken......
    Und so habe ich heute viel im Garten geschafft und darf jetzt in Ruhe Bundesliga gucken.....😉
     

    Lavendula

    Foren-Urgestein
    Registriert
    09. Aug. 2009
    Beiträge
    12.583
    1536684114024.jpg
     
    Zuletzt bearbeitet:
  • Rosabelverde

    Moderatrix
    Teammitglied
    Registriert
    14. Sep. 2012
    Beiträge
    18.206
    Ort
    Kreis Paderborn/NRW
    Ich bin wohl eine der wenigen die die Sipsons nicht ausstehen kann

    Dann sind wir jetzt zu zweit! :)


    Oh, Weißwurstfrühstück gefällt mir, danke, Elis! Hatte ich erst einmal im Leben, in einem Münchner Hotel. Mein italienischer Besuch hat sich ziemlich gewundert, was die Deutschen da so Komisches essen. :giggle:

    So, ich geh jetzt rasch Rinderhack kaufen. Katze hat heute Geburtstag und soll nicht leben wie'n Hund. ;)

    Naja genau weiß das keiner mit ihrem Geburtstag. Ich hab einfach den Tag dazu erklärt, an dem sie hier eingezogen ist: das war heute vor 8 Jahren! Zuvor kam sie immer nur zu Besuch, aber eines Tages beschloss sie offenbar, nicht mehr in ihr altes Zuhause (das ich damals nicht kannte) zurückzukehren und ging abends nicht wie üblich weg. Ich sah auch keinen Grund, sie rauszuwerfen. Als ich schlafen ging, sprang sie auf mein Bett, und da war die Sache klar. Seitdem ist sie die BesteKatzeDerWelt! :love::love::love::love::love:
     

    Fini

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Okt. 2007
    Beiträge
    11.826
    ohhh was für eine tolle Geschichte :)

    Weisswurst mag ich garnicht Elis ... ich geb ein paar Frankfurter für mich dazu :) ich mag diesen süssen Senf nicht ...
     

    Fini

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Okt. 2007
    Beiträge
    11.826
    so, ich hab jetz das Tomihaus ausgeräumt und das Hühnerspa eingerichtet ... morgen dürfen die Mädels wieder rein ... jetz muss ich noch Schokotorte für morgen backen und eigendlich will ich nur schlafen .. es war grad fünf und finster ... und es dauert noch ganze zwei Monate bis es wieder hell wird *lautlosheul*
     

    Orangina

    Foren-Urgestein
    Registriert
    02. Dez. 2016
    Beiträge
    3.323
    Das einzige, was ich am Weißwurschtfrühstück runter bekäme, wären die Brezn. Und ab 10 erst zu frühstücken, wäre mir sowieso zu spät. Da hätt ich ja zu Mittag keinen Hunger mehr. 'ne echte Thüringer Bratwurst ginge dagegen um die Zeit schon eher...:p
    Rosabel, gratulier mal Deiner Miez auch von mir zum dauerhaften Einzugstag. Hattest Du denn schon alles dafür da - Katzenklo, Futter, Katzenklappe?
    Fini, Deine Glaskugelbilder flashen mich mal wieder. Ich hab meine leider vom Gartentisch rollen lassen; das Ankommen auf dem Plattenbelag hat sie nur mit einigen Blessuren überstanden. :oops: Man könnte sie zwar bei richtiger Ausrichtung noch einsetzen, aber ich hab mich so über meine Dusseligkeit geärgert, dass ich sie seither nicht mehr aus ihrer Schachtel geholt hab.
    Gestern hatten wir eine erste frostige Nacht - die Dahlien und Cannas haben das oberirdisch natürlich nicht überlebt. Ich glaube, ich bräuchte auch so einen Einflüsterungs-Engel wie Elis. In der Kälte die Rhizome und Knollen ausbuddeln macht keinen Spaß. Heut war's dagegen moderat und auszuhalten und die zu erledigenden Aufgaben waren gut zu erledigen. :cool: Noch gibt's aber genug zu tun...

    Der künftige Winter sendet schon mal schöne Grüße: image001.jpg image002.jpg
     
  • Fini

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Okt. 2007
    Beiträge
    11.826
    schön Orangina!
    Frostig isses noch nicht bei uns gewesen ... freu mich aber auch schon auf die ersten frostigen Tage ... dieses Schmuddelnebelfeuchtwetter is nix für mich

    Hol mal die Kugel raus, ein zwei Blessuren machen den Bildern nix :)
     
  • Fini

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Okt. 2007
    Beiträge
    11.826
    ja ... zauberhaft ...

    ich freu mich auch schon ... momentan kann man nix fotografieren ... reingarnix und dabei hatte ich die ganze Woche frei
     

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.587
    Und in Dortmund gibts derzeit Schmuddelwetter und eher keinen Raureif.
     
    Zuletzt bearbeitet:
    H

    Herr Hübner

    Guest
    Wundervolles Wetter.

    Endlich kann man dieses Leben in vollen Zügen genießen.
     

    Rosabelverde

    Moderatrix
    Teammitglied
    Registriert
    14. Sep. 2012
    Beiträge
    18.206
    Ort
    Kreis Paderborn/NRW
    Rosabel, gratulier mal Deiner Miez auch von mir zum dauerhaften Einzugstag. Hattest Du denn schon alles dafür da - Katzenklo, Futter, Katzenklappe?

    Danke! und nein, ich hatte gar nichts da, denn ich ahnte ja nicht, was Katze in ihrem schönbepelzten Köpfchen für Überlegungen anstellte. Ich war ja selbst erst 2 Tage zuvor wieder hergekommen (wohnte damals noch in der Stadt), und wir hatten uns 3 Monate nicht gesehen, Katze & ich. Sie war ja ein schüchternes, ängstliches Ding, das sich von niemandem anfassen ließ ... außer inzwischen von mir. Das scheint ihr Verlockung genug gewesen zu sein. :LOL:

    Der künftige Winter sendet schon mal schöne Grüße:

    Das Pflänzchen auf dem 2. Bild schaut besonders fein aus mit seiner zuckerigen Umschnürung!

    Und in Dortmund gibts derzeit Schmuddelwetter und eher keinen Raureif.

    Aber Doro, du hast doch schon die schönsten Schmuddelwetterfotos gemacht!, wenn ich da an so nen Kronkorken auf regennasser Glanzstraße denke zB ... war da nicht auch ein glitzender Gullydeckel irgendwann mal? Und Colaflaschenscherben ... also dürfte dieses Wetter dich doch von nix abhalten! - ?
     

    Rosabelverde

    Moderatrix
    Teammitglied
    Registriert
    14. Sep. 2012
    Beiträge
    18.206
    Ort
    Kreis Paderborn/NRW
    Eigentlich stand ein schöner und gemütlicher Sonntag auf dem Plan, mit Bücherflohmarkt nachmittags und einem lokal-/regionalfreundlichen Programm abends ... kann es sein, dass solche vergleichsweise bescheidenen Freuden einem von sowas Lächerlichem wie einem Schnupfen vermiest werden können?

    Außer verheulten Augen und explosiven Niesattacken hab ich heute nichts Überzeugendes geleistet. Wenn der Scheiß morgen nicht weg ist, muss ich wohl zuhause bleiben ... :mad::sick:
     

    Rosabelverde

    Moderatrix
    Teammitglied
    Registriert
    14. Sep. 2012
    Beiträge
    18.206
    Ort
    Kreis Paderborn/NRW
    @Fini, ein paar Fotos von glücklichen Hühnern in ihrem kuscheligen Winterquartier sind doch vielleicht nicht zuviel verlangt, hm? Außer es sind Geheimhühner, dann verzichte ich natürlich und weise meine Bildergier in die Schranken.

    Schönen Sonntag allerseits! :paar:
     

    Lavendula

    Foren-Urgestein
    Registriert
    09. Aug. 2009
    Beiträge
    12.583
    Moin,

    was ist das für ein Schmuddelmistwetter, es wird bald wieder Frühling,
    einige Pflanzen fangen an zu treiben.
    Wie schön, ich muss nicht rennen und alles reinschleppen, die Dahlien
    sind in ihr Winterquartier gezogen, die Kübelpflanzen habe ich untergebracht,
    Ampeln hängen überall da, wo wenigstens eine Andeutung von hängen möglich ist. :D
    Ein mächtiger Regenschauer hat mich überfallen, rechtzeitig habe ich das geschafft,
    was ich schaffen wollte. Giersch und andere Unkräuter haben sich schon wieder breitgemacht,
    es ist nicht lustig. :unsure::wunderlich:
    Marktbesuche fallen bei diesem herrlich erfrischenden Wetter aus, andere Aktivitäten
    in der Halle haben auch ihren Reiz. Frischer Tee und Gewürze stehen auf dem Programm.
    Der leckere Italiener wartet auch auf viele Gäste, sieht nach einem gelungenen Abend aus. (y)
     
    Zuletzt bearbeitet:
    H

    Herr Hübner

    Guest
    Oh nein.
    Ein phieslicher Schnupfen lässt es nicht zu, dass die spärliche Freizeit genossen werden kann.
    Zu empfehlen wären 2l Vanilleeis und eine Flasche Kräuterbrannt.
     

    Fini

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Okt. 2007
    Beiträge
    11.826
    ohh Rosa ... wünsch dir gute Besserung und sende dir ganz viele positive Gesundmachsterne nach Norden :)

    oder nimm Babys Kräuterbrannt .. der hilft auch :)

    Die nassen Hühner? im Ernst?

    Ich bin heut den ganzen Tag über beim Intensivproben unterwegs hab also keine Zeit .. mal sehen was ich morgen zusammenbring mit den Shootingstars hinten im GEhege :)

    Lavi .. bei dir wirds wieder Frühling? noch soooviele Tage bis zur Sonnenwende
     

    Marmande

    Foren-Urgestein
    Registriert
    27. Feb. 2015
    Beiträge
    14.187
    Ort
    direkt am Garten
    Guten Morgen.

    Heute wird der Urlaub für das nächste Jahr festgelegt.
    Herrlich, eine Tour auf dem Meer muß mindestens sein.
    Bella will auch besucht werden. Ansonsten bleibt nur die Couch, mein Männerschnupfen will kuriert sein.
     

    Fini

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Okt. 2007
    Beiträge
    11.826
    wünsch dir auch gute Besserung!

    Wir haben auch schon gebucht .. und eine Überraschung erlebt!

    Die gleiche Hütte die wir immer buchen schon seit 10 Jahren ist heuer um satte 400 Euronen billiger! Wo gibts denn sowas??? Ich bin vor Freude im Dreieck gehüpft ...
    da geht sich noch ein Wien-Trip im Frühling aus
     

    Fini

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Okt. 2007
    Beiträge
    11.826
    deshalb im Frühling ...

    Söhnchen macht in der 4. Klasse seinen obligatorischen Hauptstadttrip (das machen die immer) nur ist es ihm aufgrund seiner Allergie nicht möglich ... so haben wir kurzerhand ein Appartement in der Nähe gebucht wo wir dann das Essen kochen und hinbringen ... und wir haben das erste Mal seit wir uns kennen 4 Tage ohne Kinder Urlaub und zwar in einer Stadt wo wir nicht alles kindergerecht planen müssen ... sondern .... Albertina ... Theater .. Konzerte ... juhuuuuuuuuuuuuuuuuuu...
     

    elis

    Foren-Urgestein
    Registriert
    27. Jan. 2017
    Beiträge
    3.702
    Ort
    Niederbayern,Nähe Landshut
    Hallo Guten Morgen !

    Allen Kranken wünsche ich gute Besserung:(, werdet alle schnell gesund. Bei uns war heute ein so schönes Morgenrot, die Sonne kam. Von Westen her ist alles ganz dunkel. Bin gespannt wie es weitergeht. Gestern war Schmuddelwetter, mal Regen, mal Sonne.
    Heute bin ich ganz relaxt, war schön gemütlich in der Badewanne. Jetzt mache ich Frühstsück, nur ganz wenig. Mittag bin ich eingeladen zum Essen. Meine Schwiegertochter feiert in einem schönen Lokal ihren 50.Geburtstag. Da kommt die ganze Familie wieder zusammen. Das wird ein schöner Tag werden, egal welches Wetter ist. Wünsche Euch allen einen schönen Sonntag.

    lg. elis
     

    Orangina

    Foren-Urgestein
    Registriert
    02. Dez. 2016
    Beiträge
    3.323
    Ja, es gibt noch schönes Wetter mit Sonnenschein, so heute bei uns, zum Beispiel. Gut, um die Canna-Rhizome in ihre Kisten einzukuscheln und in den dunklen Kellerraum zu verfrachten.
    Nächste Woche muss ich unbedingt (und hoffentlich zum letzten Mal) den Rasenmäher bemühen - dann wird auch der eingemottet. Hauptsache wir haben dann nicht das Sch.... äh - Schmuddelwetter (wollt ich sagen).

    "Bye-bye," sagt die ehemals leuchtende Sommersonne im langsamen Verblassen, "winke, winke und bis nächstes Jahr in alter Leuchtkraft..."image001.jpg

    image001.jpg


    Schönen Restsonntag noch...
     
    Zuletzt bearbeitet:

    Lavendula

    Foren-Urgestein
    Registriert
    09. Aug. 2009
    Beiträge
    12.583
    Es ist nicht zu fassen, schon wieder haben die Wichtel Saison,
    Urlaube werden geplant, ein bisschen krank gibt es auch noch,
    das ist eine richtig bunte Palette am Kamin.

    Es wird Frühling, mein OLivenbäumchen trägt dicke Früchte,
    die Wintermütze habe ich mal wieder beiseite gelegt, so empfindlich
    sind die Bäume nicht, wenn es mal frostet.
    Regen tanken ohne Ende tut allen Pflanzen gut, dafür bleibt der Drachen am Boden,
    das ist echt Mist, im Regen stehen und auf bunte Welt machen. :unsure::wunderlich:

    Allen kranken Hühnern und Hähnen wünsche ich gute Besserung.
     

    Okolyt

    moderat or not moderat
    Teammitglied
    Registriert
    19. Okt. 2006
    Beiträge
    9.672
    Ort
    Iserlohn
    Ein gammeliger Sonntag auf der Couch.....
    Wir hatten gestern ein große Feier, 40jähriges Bestehen unseres Tennisclubs. Es war eine tolle Party und ich war kurz vor halb fünf zu Hause
    Ich werde langsam zu alt für solche Eskapaden.....🤪
     

    Fini

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Okt. 2007
    Beiträge
    11.826
    bist du Gründungsmitglied?

    ich war heut den ganzen Tag singen ... jetz hat mein Mann die größte Freude weil ich nicht mehr sprechen kann ...
    Bügeln ist heut wieder angsagt ... morgen wieder arbeiten

    Lavi .. wo wohnst du denn zzt. dass es bei dir Frühling wird?
     

    elis

    Foren-Urgestein
    Registriert
    27. Jan. 2017
    Beiträge
    3.702
    Ort
    Niederbayern,Nähe Landshut
    Hallo Fini !

    Bist schon fertig mit bügeln ?;). Weil ich gesehen habe, daß Du was geschrieben hast bei den Himbeeren.
    Bei uns regnet es schon wieder.
    Die Feier war schön, habe was gutes gegessen mit Nachspeise.....lecker lecker. War ein gutes Lokal.

    lg elis
     
    Zuletzt bearbeitet:

    Fini

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Okt. 2007
    Beiträge
    11.826
    ja bin grad fertig geworden ... jetz hab ich mir ein Bier aufgemacht und schau den Tatort mit Thiel
     

    elis

    Foren-Urgestein
    Registriert
    27. Jan. 2017
    Beiträge
    3.702
    Ort
    Niederbayern,Nähe Landshut
    Viel Spaß. Krimis schaue ich mir nicht mehr an, dann habe ich hinterher Angst und trau mich nachts nicht mehr in den Garten raus zu gehen;). Das mache ich gerne vor dem Schlafen gehen, nochmal frische Luft holen.

    lg. elis
     

    Rosabelverde

    Moderatrix
    Teammitglied
    Registriert
    14. Sep. 2012
    Beiträge
    18.206
    Ort
    Kreis Paderborn/NRW
    Die nassen Hühner? im Ernst?

    Im Ernst. Aber dass die nass sind, wusste ich nicht. Kann man die nicht fönen?

    Ich werde langsam zu alt für solche Eskapaden.....

    Das ist doof. Dann musst du bei der nächsten Orgie versuchsweise mal schon um halb 4 statt halb 5 gehen ... :p

    Danke, liebe Leute, für Besserungswünsche und Sternenzauber, es hat gewirkt! Ich bin ohne diesen Extremschnupfen von gestern aufgewacht und frage mich, was da eigentlich los war. Gestern den ganzen Tag die Augen nicht aufgekriegt, Taschentücher vollgeheult und mich verflüssigt, beim Niesen fiel jedesmal das Dach vom Haus, obwohl ich sonst gar nicht zur Gewalttätigkeit neige ... war heute zwar nicht total weg, aber doch zu 95%. Sehr merkwürdig. :fragend: Kennt das sonst noch jemand?
     

    Rosabelverde

    Moderatrix
    Teammitglied
    Registriert
    14. Sep. 2012
    Beiträge
    18.206
    Ort
    Kreis Paderborn/NRW
    Orangina, was hast du da für einen schönen Herbstzauber zusammengepuzzelt! Nur gelegt oder aufgeklebt? Sieht so freundlich und gutgelaunt aus auf diesem blauen Hintergrund.
     

    Winterfalke

    Mitglied
    Registriert
    20. März 2019
    Beiträge
    338
    Ort
    Österreich
    Außer verheulten Augen und explosiven Niesattacken hab ich heute nichts Überzeugendes geleistet.
    Mehr als manch anderer und besser als nix. :)
    Gute Besserung jedenfalls Rosabel! Und allen anderen Rotzkieken auch.

    Es ist nicht zu fassen, schon wieder haben die Wichtel Saison,
    Nei-ennnnn! Nix mit Wichtel im November! :mad: Wichtel sind frühestens ab dem 1.Advent erlaubt! Vorher gelten sie als Schädlinge und dementsprechend werden sie behandelt! Macht mir ja mein "Weihnachtenwiefrüher" nicht kaputt!

    Dann musst du bei der nächsten Orgie versuchsweise mal schon um halb 4 statt halb 5 gehen
    Okolyt war bei einer Orgie??? :oops: Nun ja, jeder hat eben irgendein Hobby...:censored:
     

    Lavendula

    Foren-Urgestein
    Registriert
    09. Aug. 2009
    Beiträge
    12.583
    Moin,

    Mario, das habe ich nicht vor, vor dem 1. Advent loszulegen. :D
    Es ist schon ziemlich viel kaputt, ein paar Weihnachtsmärkte in den Läden
    sind bereits dabei, viel Kitsch unter die Leute zu bringen.
    Die Regale und Tische waren schon teilweise Ende September voll beladen
    mit Marzipan & Co. :mad: Die Prozente lassen nicht mehr lange auf sich warten, vergiss es. :unsure::wunderlich:

    Volker, das war doch sicher ein toller Abend, einschließlich Nacht,
    das kleine gelbe Lottchen war sicher schon in der Tasche und hat sich ausgepennt
    für den nächsten Einsatz. :love:

    Rosa, du hast dir anständig was eingefangen, ich wünsche dir schon wieder gute Besserung.
     

    Marmande

    Foren-Urgestein
    Registriert
    27. Feb. 2015
    Beiträge
    14.187
    Ort
    direkt am Garten
    Guten Morgen. Weihnachten ist am 24.12. und fertig. Eventuell gibt's einen Baum, Geschenke gibt's keine. Wüßte auch echt nicht, was Frau noch brauchen könnte. Für Irgendwas ist uns das Geld zu schade. Dafür fahren wir lieber eine Woche nach Bella.

    Kommt gut in die Woche.
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    Hexe9 Was sind das für lustige Knubbel? Wie heißt diese Pflanze? 2
    Jazz Brazil Lustige Früchtchen und schräge GemüseGesellen Wie heißt diese Pflanze? 9
    Sunfreak Lustige und kuriose Polizeiberichte Small-Talk 8
    Eisenkraut Lustige u. weniger lustige Gartenerlebnisse, Thread Small-Talk 5
    D Lustige "Kastanien"-Raupe Wie heißt dieses Tier? 2
    H Lustige kleiner Pilzköpfe in meiner Wiese - wie heißen sie nur? Wie heißt diese Pflanze? 2
    E Easyplant - Lustige Pflanzanleitung für eine Fuchsie Gartenpflanzen 3
    B lustige Früchte Obst und Gemüsegarten 15
    mareje Lustige / schräge / interessante Videos Spaß & Spiele 19
    Feli871 Lustige Gedichte zu Weihnachten und auch sonst Spaß & Spiele 68
    K Gefahren beim Bioethanol-Kamin Technik 4
    S Feinstaubfilter im Kamin Technik 10
    F Welche Pflanze neben Kamin? Zimmerpflanzen 6
    N Holzterrasse - Kamin - Funkenflug => Pflasterung?! Heimwerken 4
    D Kamin selber bauen, Kaminverkleidung selber bauen Sanierung & Renovierung 12
    M Alten Backstein-Kamin auffrischen Sanierung & Renovierung 1
    Yippieh Kamin-Asche in Kompost?? Gartenpflege 5
    P Tapete am Kamin wellt sich und reißt Sanierung & Renovierung 28
    gabi67 Kamin/Kaminzimmer farbig neu gestalten Sanierung & Renovierung 58
    F Kamin nachrüsten? Sanierung & Renovierung 7
    W Kamin oder Lampe Haus & Heim 23
    erdbär Mit Klanzwachs behandelte Bretter im Kamin verbrennen? Haus & Heim 16
    A Kamin und Möbel Haus & Heim 6
    R Kamin - Einsatz mit Schamottschteine einmauern- Hilfe Haus & Heim 1
    E Kamin im Gartenhaus Haus & Heim 1

    Similar threads

    Oben Unten