Lustige und kuriose Polizeiberichte

Sunfreak

Sunfreak

Moderator
Mitarbeiter
Okay, ich mach den Anfang. Gerade auf der Facebook-Seite des Polizeipräsidiums Heilbronn gelesen...

Einsätze gibt's, da erleben selbst die erfahrensten Kollegen nochmal was, was sie so noch nicht gesehen haben.

So auch in der Nacht auf Samstag in Mosbach. Eine Streife erwischte einen 27-Jährigen wie er gegen Mitternacht auf die Eisenbahnstraße pinkelte.

Allerdings nicht so wie Ihr euch das vermutlich vorstellt. Der Mann stand mitten auf der Fahrbahn, drehte sich wie ein Kreisel um sich selbst und verrichtete dabei seine Notdurft. Was ihn zu diesem Kunststück trieb, wurde nicht weiter erörtert. Sicher ist allerdings, dass den Mann nun eine Anzeige erwartet.
Wusste nicht, dass Kreiselpinkeln gesetzlich problematisch ist. Aber gut zu wissen...

Grüßle, Michi

• Stupsi

Stupsi

Foren-Urgestein
    Du kommst auf Ideen😂 aber lustige Geschichten kann wohl jeder gerade gebrauchen bei den vielen sch... Nachrichten 👍

Sunfreak

Sunfreak

Moderator
    Mitarbeiter
    Polizei schnappt Serien-Schoko-Ladendiebe

Drei auf kalorienreiches Diebesgut spezialisierte Ladendiebe haben in Neustrelitz gleich mehrfach am selben Tag versucht, Süßes im Wert von mehreren Hundert Euro zu stehlen. Jung war die Bande nicht.

Grüßle, Michi

• Ähnliche Themen
    Autor Titel Forum Antworten Datum
    Sunfreak Lustige und kuriose Polizeiberichte Small-Talk 8
    Jazz Brazil Lustige Früchtchen und schräge GemüseGesellen Wie heißt diese Pflanze? 9
    Feli871 Lustige Gedichte zu Weihnachten und auch sonst Spaß & Spiele 68
    Hexe9 Was sind das für lustige Knubbel? Wie heißt diese Pflanze? 2
    Lavendula Lustige Plaudertaschen am Kamin! Spaß & Spiele 11297
    Eisenkraut Lustige u. weniger lustige Gartenerlebnisse, Thread Small-Talk 5
    D Lustige "Kastanien"-Raupe Wie heißt dieses Tier? 2
    H Lustige kleiner Pilzköpfe in meiner Wiese - wie heißen sie nur? Wie heißt diese Pflanze? 2
    E Easyplant - Lustige Pflanzanleitung für eine Fuchsie Pflanzen allgemein 3
    B lustige Früchte Obst und Gemüsegarten 15
    mareje Lustige / schräge / interessante Videos Spaß & Spiele 19
    D Was ist das für eine Pflanze und an was ist sie erkrankt? Pflanzenbestimmung - Archiv 1
    V Welches Wildkraut kam da angeflogen und hat sich in meinen Kakteen breit gemacht? Wie heißt diese Pflanze? 0
    V Gelöst Welche Pflanzen sind das? (Goldregen, Schneeball und Waldmeister) Wie heißt diese Pflanze? 6
    DerDirch Mückenplage, und wann Vogelnest erndfernen? Tiere im Garten 1
    UweKS57 Läuse an Kirsche und Apfel. Was tun? Obstgehölze 9
    londoncybercat7 Staudenverkauf im Schau- und Sichtungsgarten Herrmannshof Wettbewerbe & Termine 3
    D Was wächst da komisches an meiner Rose? Braun und stachelig.. Rosen 1
    H Kirschlorbeer - Braune Blätter und Stamm verholzt Pflanzen allgemein 1
    K Jiaogulan rollt Blätter ein und verbleicht Obst und Gemüsegarten 0