lustiges Spiel gesehn und vielleicht hat wer Lust?

Marmande

Foren-Urgestein
Registriert
27. Feb. 2015
Beiträge
14.192
Ort
direkt am Garten
Dabei mochte ich die Beatles nie.
Als ich mit Musik loslegte war die Diskowelle am rollen.
Donna Summer mag ich heute noch :rolleyes:
 
  • muecke1401

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Juli 2008
    Beiträge
    1.921
    Ort
    Am Tor zum Niederrhein



    den find ich gut, nun such ich mal bei Schlagern....




    oh weia

    5. Moderne Romanzen Peter Alexander
    6. Frag nur dein Herz Roy Black

    ab 4.38
     
    Zuletzt bearbeitet:
  • falccone

    Mitglied
    Registriert
    13. Okt. 2013
    Beiträge
    472
    ...ach Gottchen - ich muss nochmal auf der Geburtsurkunde nachsehen...

    [video=youtube;_zpOc9n7dlI]http://www.youtube.com/watch?v=_zpOc9n7dlI[/video]
     

    Heide

    Foren-Urgestein
    Registriert
    21. Aug. 2007
    Beiträge
    2.844
    Ort
    Dithmarschen
    Also an DAS Lied kann ich mich gar nicht erinnern :grins:

    [video]https://youtu.be/WxzYNLLkWEI[/video]
     
    I

    ingistern

    Guest
    Heide...wir WOLLEN uns nicht dran erinnern :D

    als mein GG geboren wurde gab es noch gar keine Tonträger, die irgendetwas hätten aufnehmen können...

    weissu..in der Steinzeit ....:D
     

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.587
    Und ich hab so nen Schinken geschossen, den jeder anständige Deutsche mit dem Hang zu gastfreundlich verirrten Geschmacksstärker spanisher Borritos, äjjj, nee, Borriquito haben muß.

    Schön mit witzig angehauchten Männern in Frauenperücke, aber auch jungem GEfroilein im obligatorischen Jumpsuit, die mit diagonalem Gekringel auch gar nicht fett um den schlimmen Oberschenkel aussieht.

     

    Fini

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Okt. 2007
    Beiträge
    11.826
    Doro ... das Video passt zu dir *lautloslach*
     

    falccone

    Mitglied
    Registriert
    13. Okt. 2013
    Beiträge
    472
    Und ich hab so nen Schinken geschossen, den jeder anständige Deutsche mit dem Hang zu gastfreundlich verirrten Geschmacksstärker spanisher Borritos, äjjj, nee, Borriquito haben muß.
    Schön mit witzig angehauchten Männern in Frauenperücke, aber auch jungem GEfroilein im obligatorischen Jumpsuit, die mit diagonalem Gekringel auch gar nicht fett um den schlimmen Oberschenkel aussieht.


    Was um HimmelsWillen will das Video ausdrücken?
    Vielleicht gab es damals noch gar keine Musikvideos und es wurden nur irgendwelche Aufnahmen die der Kameramann lustig fand, zur Musik hinzugefügt?
    Da muss ich direkt mal drüber nachdenken...

    falccone
     

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.587
    Doro ... das Video passt zu dir *lautloslach*

    ey, wir müssen reden....

    Was um HimmelsWillen will das Video ausdrücken?
    Vielleicht gab es damals noch gar keine Musikvideos und es wurden nur irgendwelche Aufnahmen die der Kameramann lustig fand, zur Musik hinzugefügt?
    Da muss ich direkt mal drüber nachdenken...

    falccone


    Das, um des Himmels Willen, frag ich mich bei manchem Gedings, also das was aus dem eckigen Kasten kam, auch schon mal ganz gerne. Jetzt sind das ja die 70er, aber in den 60ern waren die Ansprüche, was Ausdruck im bewegten Liedgut anbelangte, auch gern unterdrückt. Also quasi nicht vorhanden. Da wird dann halt eine Choreographie (was übersetzt sowas wie TanzBeschreibung darstellen SOLLTE, im bestmöglichsten Sinne) im, ja richtig geraten!!, im KartoffelSack !! abgehalten. Und danach reitet der Kameramann auf einem Esel in den Sonnenuntergang.
    In den 70ern wurde auch viel gesoffen, glaub ich.
     
    M

    maryrose

    Guest
    Ich hab nur das gefunden - über das ganze Jahr verteilt

    1950 001. La Le Lu Anneliese Rothenberger Und Detlev Lais
    1950 002. Goodnight Irene Gordon Jenkins
    1950 003. The Tennessee Waltz Patti Page
    1950 004. Buona Notte, Angelo Mio Rene Carol
    1950 005. Santa Lucia Vico Torriani

    Jetzt weiß ich auch, warum ich unserer Tochter immer das Mond-Einschlaflied vorgesungen habe....:grins:

    maryrose

    https://www.google.de/url?sa=t&rct=...far9J0&usg=AFQjCNEI3gRKTM90krbg17mpVGEzK6EOIw
     
    J

    Joes

    Guest
    Das dürfte auch aus dieser Zeit sein,

    gar nicht schlecht :grins:


    [video=youtube;atDfLDtCq7A]http://www.youtube.com/watch?v=atDfLDtCq7A[/video]
     

    scheinfeld

    Foren-Urgestein
    Registriert
    02. Jan. 2009
    Beiträge
    7.284
    Ort
    Nähe Frankfurt/Main
    @ Fini

    Danke- danke- danke für diesen äußerst amüsanten fred.:):)


    Ich kringel mich fast bei jedem Lied und denke--mensch, bin ich schon alt...kenn ich doch alles....

    Sigi
     

    Fanz

    Mitglied
    Registriert
    23. Nov. 2014
    Beiträge
    152
    Ort
    Kreis RE. NRW.
    Die Musik wurde auch noch von Handgemacht, da gab es noch kein Playback, die Jungs und Frauen konnten wirklich singen. Deshalb hört man ihre Lieder auch noch Heute.
     

    Kia ora

    Foren-Urgestein
    Registriert
    23. Apr. 2009
    Beiträge
    12.194
    Stammt auch aus einem interessanten Zeitalter! :rolleyes:

    Kia ora :grins:
     

    Zitrönsche

    Mitglied
    Registriert
    16. Aug. 2021
    Beiträge
    310
    Ort
    Karlsruhe
    mal sehen, ob ich das auch hinbekomme. Bildchen funtionieren schon :cool:
    ok, ich hab zu wenige Beiträge.

    .....ich komm wieder, keine Frage
     
  • Similar threads

    Oben Unten