JardinEnchante
Mitglied
Ich drücke auch die Daumen, wobei es immer tip top bei dir aussieht...
Es ist immer etwas, jede Gartensaison, oder?
a:
Es ist immer etwas, jede Gartensaison, oder?
.
.
Ganz bestimmt!Eis soll ja nicht dick machen, ob das stimmt?
.
Das schmeckt sehr fein und erfrischend, dafür bin ich auch zu begeistern! :lol:Eis ist immer lecker. Ich haue dazu gern gefrorenes Beerenobst in den Mixer, Joghurt drüber, durch mixen und löffeln - da brauch ich keinen Zucker und es schmeckt oberlecker.
Ach herrje, was muss das anstrengend für die gewesen sein bis zu dir nach ganz oben, die Arme ist bestimmt völlig erschöpft :grins:Übrigens: es regnet schon wieder. Trotz Überdachung schwimmt bald alles. Die Töpfe an der Brüstung sind nass! Ich hasse das. Gestern abend habe ich sogar eine Schnecke!!!!! fedunden. Wie kommt eine Schnecke so weit nach oben? Die ist bestimmt auf dem Dauerregen hochgekrabbelt.
Toller Ausblick, da hast du ja Silvester auch eine Bilderbuchaussicht drauf :grins:Wann endet eigentlich die Regenzeit? Da haste mal eine Minute blauen Himmel und schon kommt das nächste Regenband angerauscht. Kein Unwetter, einfach nur nass und kühl.[/ATTACH]
.
.

Aber wenn sie dann so dran hoch geht, gefällt es mir nicht mehr so.
Frage mich nur, ab wann die bitter werden - soll ja so kommen, wenn Pollen der normalen die jungferfrüchtigen trifft.
.
.
.
.
.
Die Johannisbeertomate und die Gurken haben sich vorgenommen, durchs Katzennetz zu klettern und den oberen Balkon zu erobern.
Wenn ich da nicht hinterher bin, wird sie wohl sämtliche Nachbarn recht und links und obendrüber mit ihren Früchten bewerfen. Aber die hätte ich doch ganz gern für mich :grins:
.
.