Macht ihr Sport?

Xena

Foren-Urgestein
Registriert
15. Juli 2007
Beiträge
4.473
Ort
erschendwo in de Palz
KLasse Ruhr...da bin ich jetzt glatt ein bissl neidisch...leider hab ich keine Freundin mit Pferd und hier in der Stadt is reiten eher schlecht...

Xena müsste mal wieder auswärts nach ner Gelegenheit suchen....Entzugserscheinungen...seufz
 
  • Nordmann Kris

    Mitglied
    Registriert
    23. März 2012
    Beiträge
    70
    Ort
    original NO, jetzt DE
    Ich will mit zwei Freunde bei ein MTB Marathon mitfahren, das ist hier in unser nähe. Das ist an 24. Juni und an der nächste Tag ich will mit mein Famile in Urlaub fahre...
    So ich will bei das Rennen nur die klein runde von 44 km fahren. Der eine von meine Freunde macht auch das 44 und der anderen will 88 km probiern. Die Strecke für die ganz harte freaks ist 110 km...

    [FONT=Verdana, sans-serif]Das MTB Marathon muss leider ausfallen tun für mich. An die letzte Donnerstag ich habe ein sturz machen mit mein neue bike und bin doof auf die rechte Bein fallen. Ich habe es bei das gebrochen und nun ich bin krank für einiger wochen.[/FONT]
    [FONT=Verdana, sans-serif]Dies hat großes Pech sein, aber zu mein Glück das bike hat nur wenig klein kratzer abkriegt.
    icon_wink.gif
    [/FONT]
     

    Feli871

    Foren-Urgestein
    Registriert
    13. Juni 2007
    Beiträge
    7.230
    Ort
    Im wilden Süden
    Ach Kris dass ist aber doof.

    Ich wünsche dir gute Besserung. :eek:
    Nun hast du ja viel Zeit fürs Forum hier und kannst
    uns ein paar unterhaltsame Geschichten erzählen.
    :D
     
  • Nordmann Kris

    Mitglied
    Registriert
    23. März 2012
    Beiträge
    70
    Ort
    original NO, jetzt DE
    Danke für das gute Besserung wunsch! :eek:
    Ich hat heute zu ein kontrolle in das Hospital gewesen, für ein Abklärung ob ein Operation soll sein. Doch diese war nicht muss notwendig und so ich habe erhalten ein neue Gips in ein nett mittel blau farbe.
    Hmmm, ich hat schon haben frakturen bevor das nun. Hatte immer bei Sport pasieren...

    So nun wo ich tue für einiger wochen krank sein, ich will andere Leuten bei Sport zu gucke.
    Ich habe nun Zeit für alle Fußball Spielen von die EM zu sehen, das ist sehr schön. Leider war noch nicht ein richtig ganz toll spiel bisher bei das. Hoffe, das tut schnell kommen. Vieleicht an Mittwoch bei Deutschland vs. Niederlande, wenn Deutschland will gewinne 3:1. :grins:
     
  • Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.587
    Jesus, und dabei wolltest Du doch auch nur den Mini-Marathon laufen, damit Du in Urlaub fahren kannst.
    Geht das dann noch?

    Jaa, jetzt hast Zeit für's Gucken vonn die Fußball :grins:
    Sehr brav, ruhig für Germany halten!! :grins::grins:

    Gute Besserung, Kris.
    Doro
     
  • Castellane

    Foren-Urgestein
    Registriert
    28. Aug. 2007
    Beiträge
    1.459
    Ort
    Burgundisch Limburg
    Hallo Nordmann...Mensch, das tut mir leid, dass Du gestürzt bist! Ich wünsche Dir schnelle Genesung! Und viel Spaß beim Fußball schauen.

    Sabine
     

    daisy chain

    Mitglied
    Registriert
    05. Okt. 2007
    Beiträge
    207
    Ort
    Erzgebirge
    Typisch Kerl. Die Knochen sind demoliert, aber Hauptsache der fahrbare Untersatz hat keinen Kratzer.

    Hallo Tina,

    glaube nicht, dass das typisch Kerl ist. Bin auch schon mal voll über den Lenker gestürzt. Konnte einer Schlange nicht mehr rechtzeitig ausweichen, die sich plötzlich über den Weg schlängelte. Bin drüber gefahren - brrrrr - :(
    Anschließend habe ich mich halt verbremst, weil ich wissen wollte, wie es der Schlange geht. Im hohen Bogen über den Lenker - erst mal keine Luft mehr bekommen, noch im Liegen hab ich erst mal geschaut, ob das Fahrrad noch einigermaßen heil ist und wie es der Schlange geht - die war verschwunden.
    Zum Glück ging das Ganze bei mir glimpflicher aus als bei Kris. Hab aber das Fahrrad dann nach Hause geschoben.

    Kris, ich wünsche Dir auch gute Besserung und das der Bruch gut heilt.

    Liebe Grüße
    Daisy
     

    tina1

    Foren-Urgestein
    Registriert
    17. Juni 2008
    Beiträge
    21.744
    Ort
    Sachsen-Anhalt/Saalekreis
    Ein Kollege meines GG hat mich mal in einem Einkaufscentrum gesehen. Ich hatte diesen Kollegen freundlich aus einer Tankstelle gewunken, obwohl ich Vorfahrt hatte und mir dachte, der arme Kerl kommt doch bei den vielen shoppingwütigen nie aus der Tanke.
    Der Kollege ist auf kürzestem Weg in die Firma gefahren und hat zu meinem Mann gesagt, daß er mich in Einkaufscenter gesehen habe. (Dieses Centrum ist ca.30km von meinem Heimatort entfernt.)
    Und was sagt mein Holder?
    "Ist etwas mit meinem Auto nicht in Ordnung gewesen?"
     
  • Nordmann Kris

    Mitglied
    Registriert
    23. März 2012
    Beiträge
    70
    Ort
    original NO, jetzt DE
    Vielen Dank für euer alle gute besserung wünschen zu mir! Das ist sehr nett.:eek:



    Jesus, und dabei wolltest Du doch auch nur den Mini-Marathon laufen, damit Du in Urlaub fahren kannst.
    Geht das dann noch?
    Jaa, jetzt hast Zeit für's Gucken vonn die Fußball :grins:
    Sehr brav, ruhig für Germany halten!! :grins::grins:

    Gute Besserung, Kris.
    Doro
    Nicht Marathon laufen, ein klein Marathon fahre mit das Mountainbike hatte plant sein.
    Das will nicht mehr gehen nun und auch der urlaub muss ausfallen. Beider hätte soll stattfinden in zwei wochen und zu die Zeit ich tue noch nicht sein wieder fit oder gesund. :(

    Wow, ich hat nebenbei gerad gucke das Fußballspiel.
    Gomez hat schon zwei Toren für Deutschland geschießt. Mein Tipp von 3:1 kann noch komme an den Schluss von das.:cool:

    Oh, ich muss für Dutschland halten. Wegen Norwegen ist ja leider nicht bei die EM...
    Ich tue sehr sicher sein, das ein Verschwörung und die Mafia haben dafür sorgen, das Norge hat das qualifying nicht schaffen...!! :schimpf: ;)
     

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.587
    ja, natürlich, fahren wolltest Du ja. Geht auch schlecht mit dem Klumpen.

    Die Norweger haben eine Mafia?? Wie soll die dann heißen, Mafiansk? Oslonostra? :grins:
    Jo, spannend ist das Spiel, es reicht von Platzwunden bis zerballerte Rippen.

    Beste Grüße
    Doro
     

    Nordmann Kris

    Mitglied
    Registriert
    23. März 2012
    Beiträge
    70
    Ort
    original NO, jetzt DE
    Die Norweger haben einfach nur Pech, weil ihre Saison so anders ist, als die im Rest Europas.

    DAS ist die offiziell entschuldigung!
    Ich bin sicher, der echter Grund ist ein anderer...
    Das da:


    Die Norweger haben eine Mafia?? Wie soll die dann heißen, Mafiansk? Oslonostra? :grins:
    Jo, spannend ist das Spiel, es reicht von Platzwunden bis zerballerte Rippen.

    Beste Grüße
    Doro

    Oder Cosa Norska? :grins::grins:
    Nein, nein. Norwegen hat kein eigen Mafia. Ich hatte die italienisch Mafia meint.
    Jeder Fußball fan weiß normal, das Norwegen hat eine der beste Teams der Welt und wenn sie würde teilnehmen an die EM, sie würde den Titel gewinnen! ;)
    Weil das Fußball in Italien hat gerade große Problemen, das Mafia von da hat die norwegisch Team gedroht bei die EM zu teilnehmen, denn sie möchten ein Sieg für Italia haben.
    Wegen das hat Norwegen das qualifying absichtlich knapp nicht schafft...
    Das ist mein Theorie und ganz bestimt die wahrheit!! :d
    Aber psssssst, wir dürfe nun nicht veraten, das wir wissen über der Komplott haben. Es kann sonst werden zu ein gefahr für uns...
     

    Werder Bremen

    Foren-Urgestein
    Registriert
    14. März 2010
    Beiträge
    1.201
    Ort
    Nähe Stuttgart
    Der Spruch auf Rentner`s Aussage: Welche Schuhe trägst Du? Hab mich wech gelacht. Hätte noch die Antwort "Adidas" kommen müssen. Aber Puma ist mit der Einlage ausdauernder.....
    Also, ich selbst bin ja nun auch im Rentnerinnenalter (noch nicht so lang), fitter als vor 3 Jahren, als der Berufsstress noch täglich da war, und vor allem bin ich im Kopf frei! (Ihr könnt Euch die Antwort auf kopffrei sparen)
    Ich arbeite fast täglich, je nach Wetter, mindestens 3 Stunden im Garten. Keine Ahnung, ob mich das fit macht, am Abend bin ich dann jedenfalls K0.
    Ich wandere gerne lange Strecken, so ca 25 km, etwa 2X im Monat.
    Und meine Zigaretten hole ich mir nicht mit dem Auto.
    Mein Mann (Sportlehrer) sagt ja immer: schwätz nicht von früher!
    Ich sag`s trotzdem: Bin mit fast 50 Jahren in Holland den Kennedy-Marsch (80km)gelaufen (zum 5.X) War nach 13,12 Stunden im Ziel.
    Grüssle Marie
     

    KiMi

    Foren-Urgestein
    Registriert
    07. Jan. 2008
    Beiträge
    1.718
    Ort
    Unterfranken
    Hallo Kris,

    seit ca. 1 1/2 Jahren jogge ich 2-3 Mal die Woche, je nach Zeit zwischen 4 und 10 km. Plus Fitnessstudio - aber nur, wenn's zeitlich klappt. Und meine Kinder und ich gehen 1 mal die Woche zum Reiten, der Reitstall ist ganz in der Nähe von uns. Da ich auf die Art ganze 20kg abgenommen habe, mache ich das auch weiter! ;)

    Und wo es jetzt wieder schön warm draußen ist, mache ich gerne richtig lange Radtouren und fahre mit den Inlinern - die Kinder sind meistens mit dabei. :)
     

    Nordmann Kris

    Mitglied
    Registriert
    23. März 2012
    Beiträge
    70
    Ort
    original NO, jetzt DE
    Reiten macht bestimmt viel spaß. Ich habe schon mal auf ein Pferd gesitzt und bischen gegangen damit, aber es hat sein für mich zu wackelig. :D
    Inliner fahren ist toll. Ich habe auch so was. Fahren tue ich besser aber erst wieder in die nächste Jahr mit diese.


    Hat schon ein mal jemand hoch klettern auf so eine wand hier?
    http://www.senatspressestelle.bremen.de/bilder/070704_Eckhoff_Sommertour_Kletterwand.jpg

    Ich hatte schon immer gerne probieren gewollt und an die letze Wochenende es hat eine gewesen war hier. Leider ich hat aber nicht kletter konnt und so habe ich nur zugesehen bei die andere leuten.
    Vieleicht ich will haben später mal ein neue chance für das.
     
    T

    Tautropfen

    Guest
    ...und ich spiele mit Begeisterung Tennis, im Winter laufe ich lang und im Sommer gehe ich wandern. War heuer im Februar für 2 Wochen in Marokko und hab eine 2 wöchige Wüstentour (gesamt so an die 200 km) gemacht. Da bin ich mir mein Hirn so richtig leer gegangen.
     
    T

    Tautropfen

    Guest
    Natürlich zu Fuß! Das Dromedar hat nur unser Essen und die Zelte getragen!
     
    H

    Herr Hübner

    Guest
    Moin Leute.

    Habt ihr Bock, diesen angestaubten Thread wieder hervor zu holen?
    Für die neue Saison ein wenig Motivation und Anregungen sammeln?

    Also.
    Ich bin Hübi und ich laufe.
    2016 gab ich das Rauchen auf und im Frühjahr darauf besuchte ich einen Anfängerkurs unseres Sportvereins der unter dem Titel 'Laufen ohne zu Schnaufen' abgehalten wurde.
    Langsam wurde man an die Materie herangeführt und man entwickelte sich soweit, dass man eine Stunde ohne Pausen zu machen durchlaufen konnte.
    Das gefiel mir so gut, dass ich den Winter durch trainierte und 2018 andere Ziele in Angriff nehmen konnte.

    Nun zu euch, was macht ihr?
     

    luise-ac

    Foren-Urgestein
    Registriert
    17. Apr. 2007
    Beiträge
    8.079
    Ort
    Dreiländereck, Aachen
    Ja ja, so etwas habe ich auch mal gemacht.
    Eine Stunde durchlaufen konnte ich auch, bis meine Achillessehne
    nicht mehr mitgemacht hat.
    Ich werde bald einen Kurs „Nordic Walking“ belegen.
    Das schont die Gelenke.
    Ansonsten gehen wir viel wandern, auch schon mal
    mit ziemlich vielen Höhenmetern.
     
    H

    Herr Hübner

    Guest
    Nordic Walking ist vermutlich dann die bessere Alternative für die Sehne.
    Wandern bin ich auch sehr gerne, aber zu unregelmäßig.
    Für Höhenmeter fahren wir in den Teuto zum laufen.
     
    H

    Herr Hübner

    Guest
    Auf Münsters Promenade sah ich schon Menschen mit "Langlaufinlineskates".
    Die waren richtig flott.
     

    luise-ac

    Foren-Urgestein
    Registriert
    17. Apr. 2007
    Beiträge
    8.079
    Ort
    Dreiländereck, Aachen
    Ich würde auch gerne mit Inlinern fahren, aber mit den Dingern kann ich nicht bremsen.:eek:
    Radfahrern macht in Aachen überhaupt keinen Spaß.
    Zu wenig Radwege.
     
    J

    Joes

    Guest
    Angelsport. Nicht nur Sport sondern auch noch nützlich.

    Bewegung an frischer Luft und Forelle blau in der Pfanne :freundlich:
     

    luise-ac

    Foren-Urgestein
    Registriert
    17. Apr. 2007
    Beiträge
    8.079
    Ort
    Dreiländereck, Aachen
    Ich hatte mal einen Anglerfreund, da war ich ca. 16 Jahre alt.
    Die ganze Nacht am See sitzen war dann doch nicht mein Ding.
    Mit 16 hat man andere Dinge im Kopf.
     
    J

    Joes

    Guest
    Ich hatte mal einen Anglerfreund, da war ich ca. 16 Jahre alt.
    Die ganze Nacht am See sitzen war dann doch nicht mein Ding.
    Mit 16 hat man andere Dinge im Kopf.

    Was z. B.?
    .... also nachts mit Feund am See, wenn das nicht romantisch ist oder was einem da noch alles einfallen
    hätte können :augenrollen:.
     

    luise-ac

    Foren-Urgestein
    Registriert
    17. Apr. 2007
    Beiträge
    8.079
    Ort
    Dreiländereck, Aachen
    Einmal habe ich mitgeangelt.
    Aalangelwettbeweb.
    Da saßen die Profis mit ihren speziellen Aalangeln
    und ich mit einer pisseligen geliehenen Angel.
    Na, wer hat die meisten Aale geangelt.
    Ich war das. Nur angefasst hab ich die nicht.
    Ich mag auch keinen Aal essen.
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    Taxus Baccata Etagenzwiebeln - was macht ihr daraus und damit..? Obst und Gemüsegarten 12
    P Was macht ihr mit KBF-befallenem Kraut? Tomaten 35
    Goldi 1 Was macht ihr gerade mit Euren Kindern im Kindergarten? Gartenfreunde 4
    Elkevogel Samen aufbewahren/lagern - wie macht ihr es? Gartenpflanzen 11
    G Kleinen Teich reinigen: Wie und womit. Wie macht ihr das? Teich & Wasser 8
    T Wie macht Ihr Johannisbeer Marmelade/Gelee? Obst und Gemüsegarten 34
    Eisenkraut Was macht Ihr mit Eurem Glücksklee? Zwiebelpflanzen 7
    Amanda Wollläuse an den Orchideen - Was macht ihr dagegen? Zimmerpflanzen 6
    Rexyangi Wie macht ihr das mit dem Eissalat Obst und Gemüsegarten 3
    Stupsi Was macht ihr mit nicht mehr passenden Klamotten Small-Talk 57
    HoneyHoney Was macht ihr aus eurem Obst? Obst und Gemüsegarten 23
    M Ysop "Plage" - was macht ihr damit?? Kräutergarten 6
    C Was macht Ihr mit verblühten Osterglocken, Tulpen... Gartenpflanzen 17
    T Rezepte: Was macht Ihr mit Marmelade Small-Talk 24
    Mulde Was macht Ihr mit den Kürbissen ? Obst und Gemüsegarten 9
    C WANN macht Ihr WAS ins Gewächshaus? Obst und Gemüsegarten 4
    momolucymonty Was für Liköre macht Ihr so selber ??? Gartenpflanzen 36
    harryw Macht Ihr Euch Gedanken wegen der Vulkanaschewolke? Small-Talk 111
    P Wann macht Ihr Ostern? Small-Talk 82
    jethi Was macht ihr mit den Böden nach der Ernte? Tomaten 4
    R Gurken einlegen, wie macht es ihr? Obst und Gemüsegarten 50
    Feuerwehrfrau Was macht Ihr so im Winter? Small-Talk 31
    wombat13 Wann macht Ihr Eure Pflanzen winterfest bzw. räumt sie ein? Gartenpflanzen 27
    iobrecht Was macht ihr mit den Früchten eurer Zitruspflanzen? Zitruspflanzen 5
    P was macht ihr den lieben langen tag Small-Talk 8

    Similar threads

    Oben Unten