Männer mit riesen Ösen im Ohr

herbstrot

herbstrot

Mitglied
:d :d :d Bin ich so altmodisch, oder findet ihr das schön? :( :( :(

Männer haben ihr Ohrläppchen entstellt, indem sie eine Riesenöse darin tragen. Also ich kann die nicht Ernst nehmen, warum weiß ich nicht. Da fehlt mir wohl die Toleranz. Ich bin nicht generell gegen Ohrstecker bei Männern, aber diese Ösen erinnern mich an Hängeläppchen, wie sie die Afrikanerinnen haben, wenn sie schon älter sind.

Wie stehen denn die Männer hier dazu?

Vielen Dank schon mal. :cool:

Zeig euch mal, wie das aussehen kann, nennt sich übrigens Tunnelpircing...:rolleyes:
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
  • Ringelblümchen

    Ringelblümchen

    Foren-Urgestein
    Befremdlich! :rolleyes: Und überhaupt nicht schön. Bin froh, dass mein GG sowas nicht trägt.
    Sohni - 15 - findet sowas wahrscheinlich obercoooool! Mutti nicht, aber die ist auch schon wenige Semester älter. ;):grins:
     
    tina1

    tina1

    Foren-Urgestein
    stelle mir das wie die ringösen in abdeckplanen vor. da kann man alle porblemlos aneinander ketten.;);):)
     
  • Jazz Brazil

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Baaah, in Wacken tätens Euch vor die Karre spannen! :p

    Beste Grüße
    Doro
     
  • T

    TineB.

    Guest
    Ja, vielleicht sind wir alle zu alt.
    Ich kann solches Zeug und Piercings und Tatoos nicht ausstehen. Ist doch alles ein wenig der Mode unterworfen. Geht nie wieder weg.
    Schon der Gedanke, dass das dann die nächsten 50 Jahre einen Menschen entstellt...für mich einfach nur schrecklich.
    Aber andere finden es schön. Bitte.
     
    Zuletzt bearbeitet:
    tina1

    tina1

    Foren-Urgestein
    Ich bin (fast) immer noch so, wie ich auf die Welt gekommen bin.
    Vielleicht bin ich altmodisch. Egal-ich bleibe so!
     
    Baumarktjunge

    Baumarktjunge

    Mitglied
    Hallo Herbstrot!

    ...Wie stehen denn die Männer hier dazu? ...
    Ein Kollege hat es in beiden Ohren. Ich find es nur eklig, wenn er die Einsätze mal nicht drinn hat.
    Mir persönlich ist es egal und hab jetzt nichts gegen diese Ohrerscheinung.

    Ich denke mal, dass es den Trägern (egal ob Piercing, Tatoo, usw.) nicht nur um ästhetische Gründe geht, sondern auch um sich auf gewisse Weise von Euch "Normalos" (hi,hi) abzuheben bzw.aus der Masse vorzustechen.
    Warum? mmh, schwierig zu beantworten ohne dabei in leichte Arroganz abzudriften oder verletzend zu wirken. Deswegen versuche ich es auch nicht hi,hi...

    Generell kommen an meine Ohren aber auch nur wohlklingende Fernsehtöne und das zart-flehende öffnen einer Knusperflockentüte.


    Ohrenschmalziges Grüßle!
     
  • T

    Tinchenfurz

    Guest
    Also meine Eltern waren vor 25 Jahren auch relativ "unbegeistert" von meinem Iro-Haarschnitt, den schwarzen Klamotten, den zerrissenen Jeans, vor allem aber von meinem Umfeld, die alles ganz liebe Jungs und Mädchen waren, ein wenig crazy, an kreativer "Körperkunst" interessiert und sehr engagiert.

    Meine Tochter (23) sieht zum Teil auch ein bisschen "schräg" aus. So what. Ich mag die sogenannten "Ohrtunnel" auch nicht, ein olles *rscchgweih* ist auch nicht mein Ding, aber alles Geschmacksache. Die Ohren hängen sowieso irgendwann runter, der Rest mehr oder weniger auch.

    Meine Ma hat mir mal erzählt, dass sie wegen des Minirocks und der Turmfrisur 2 Wochen Hausarrest hatte. Mode........ Zeichen der Zeit!

    Liebste Grüße
    Tinchen
     
    tina1

    tina1

    Foren-Urgestein
    Wenn einer aussieht, wie George Clooney, dann hebt er sich von ganz alleine aus der Masse ab, auch ohne diese Autoreifen.
     
    Feli871

    Feli871

    Foren-Urgestein
    Mir gefällt sowas auch nicht, aber dass muss jeder selber wissen.

    Wilde Frisuren, schräge Klamotten - wer hat diese Zeit nicht durchgemacht.
    Aber wenn die dann vorbei ist, hat sie wenigstens keine Spuren
    hinterlassen.
     
    N

    niwashi

    Guest
    Bodymodification gehört nun mal zur Kultur unserer Zeit!
    ich finde diese Art der Piercings, Tattoos, Implantate, Brandings, Cuttings, usw bis hin zu gespaltenen Zungen ok, vielfach gefällt es mir auch wenngleich ich mir sowas selbst nicht machen ließe.

    nun stellt euch mal nicht so an!

    niwashi siehts gelassen ...
     
    Gecko

    Gecko

    Löschmann
    Mitarbeiter
    Selbst, wenn jemand meint, sich Suppenteller in die Ohrläppchen klöppeln zu müssen,
    wäre mir das so was von wurscht! Sind ja nicht meine Ohren.;)

    natürlich hässliche Grüße
    Stefan
     
    mein geheimer Garten

    mein geheimer Garten

    Foren-Urgestein
    Gefallen macht schön.... und leben und leben lassen. Soll sich doch jeder schmücken, wie er mag. Wenngleich ich auch schon sehr froh bin, dass keiner meiner drei Söhne irgendwas gelocht oder gepierct oder sonst was hat.

    Was ich allerdings auch bedenklich finde - und das kam hier ja schon mehrfach durch - wie sehen alle diese schmückenden Löcher und Bilder in einigen Jahrzehnten aus, wenn die Erdanziehung ihre Arbeit geleistet hat:d???

    Schmucklose
     
    G

    gardener02

    Guest
    Beim Betrachten des Fotos von herbstrot kam mir gleich die Assoziation von Stieren, die Ringe in der Nase tragen, allerdings nicht freiwillig...
    Dieser Ring im Ohr hat irgendwie Aufforderungscharakter; klink dich ein, führ mich ab vielleicht?
     
    muecke1401

    muecke1401

    Foren-Urgestein
    Männer mit riesen Ösen im Ohr

    warum les ich da immer ein M mehr drin
    Männer mit riesen M Ösen im Ohr



    und lache jedesmal los
     
    Gecko

    Gecko

    Löschmann
    Mitarbeiter
    Weil Du ein schlimmes Ferkel bist?
     
    Mo9

    Mo9

    Foren-Urgestein
    ..... - wie sehen alle diese schmückenden Löcher und Bilder in einigen Jahrzehnten aus, wenn die Erdanziehung ihre Arbeit geleistet hat???...

    also wenn die Arbeit so toll gemacht ist (hab auch anderes gesehen) dann find ichs gut, jede Zeit hat ihr bestimmten Merkmale und spannend ist es auch immer wieder, zu sehen, was ihnen so einfällt, - was noch nicht da war...

    Gegen die Erdanziehung kann heute jede Plastische Chirurgie etwas tun und auch das gehört mittlerweile zum Alltag.. doch ob man das dann noch will und es bis dahin nicht wieder was anderes gibt.... :D

    Mo ohne Tunnelpiercing im Öhrken:D
     
    Rosennanni

    Rosennanni

    Foren-Urgestein
    Hab mir grade mal vorgestellt, wie das aussähe, wenn ein Mann so einen
    " Tunnel" in sein edelstes Teil machen lassen würde . Den Anhang 314147 betrachten
    Oh Jooo, jetzt habe ich entsetzliches Kopfkino :grins:.
    Was diese Ohrdehndinger oder Piercdinger im Mund Auge Nase (da brauchts dann nur noch ne Kette, wie bei Kühen oder Ochsen) oder sonstwo anbelangt, ich find die einfach nur Sch...e und entstellend, egal ob bei Männlein oder Weiblein. Aber, bitte sehr, das ist nur meine Meinung... jeder kann sich selbst entstellen wie er will.
    Lieben Gruß
    Marianne
     
    jola

    jola

    Foren-Urgestein
    Hi, Rosennanni,
    bei mir läuft eigentlich immer Kopfkino, und deshalb grinse ich so manchesmal vor mich hin, wo andere Leute sich dann fragen, ob ich noch ganz echt bin .
     
    Lavendula

    Lavendula

    Foren-Urgestein


    Das ist ja ein herrliches Thema, lohnt es sich wirklich,
    darüber zu plaudern, das ist ja Wahnsinn, :grins::grins:!
    Von mir aus kann sich jeder an die Ohren, oder sonstwohin
    alles hängen wozu er Lust hat, und den A..sch auch noch,
    das geht mir ziemlich am A...sch vorbei, mich berührt sowas nicht.
    Soll doch jeder nach seiner Facon selig werden, sage ich immer,
    iss doch egal wie es aussieht, mich kann keiner damit schocken,
    es gibt so einige unter diesen Leuten, die echt was auf dem Kasten haben,
    und dabei noch gepflegt aussehen, das sind nicht immer die Assis!
    Alles was übertrieben iss, sieht einfach bescheiden aus,
    aber wer meint, dass sein Selbstwertgefühl dadurch ungemein steigt,
    der soll ruhig so weitermachen, :grins:, ich finde ein paar Sachen
    ziemlich ekelerregend, aber was solls, jedem das Seine, oder?
     
    V

    Violinista

    Guest
    Geil, mit 'Aquariumsicht'! Jaja, man muss schon genau gucken, um alles zu sehen.
    Und solange er seinen Job gut macht: warum nicht?

    Irre ist auch die Vampirlady aus Guadelajara.

    Unerschrockene Grüße :eek:
    Violi (hat auch Körperkunst- Geheimnisse)
     
    Rosennanni

    Rosennanni

    Foren-Urgestein
    einer der angesehensten Kunst- und Kulturjournalisten in der Schweiz ...

    http://www.derbund.ch/schweiz/standard/Der-schraegste-Journalist-der-Schweiz/story/27597581
    http://www.tumblr.com/tagged/etienne dumont

    und schaut ihn euch genau an ...

    niwashi staunt immer wieder ...
    Nein nein nein, da schüttelt 's mich nur. Sowas kann ich garnicht sehen und jetzt ärgere ich mich das ich mir die Links angeschaut habe. Und ich weiß ganz genau das ich die Nacht wieder Albträume bekomme... für mich ist das nur eine Fratze.
    Wie man seinen Körper so malträtieren kann, das ist mir unverständlich.
    Unverständlichen Gruß
    Marianne
     
    Rosennanni

    Rosennanni

    Foren-Urgestein
    Hi, Rosennanni,
    bei mir läuft eigentlich immer Kopfkino, und deshalb grinse ich so manchesmal vor mich hin, wo andere Leute sich dann fragen, ob ich noch ganz echt bin .
    Ist nur ein Zeichen das du viel Fantasie hast... ist nix Schlimmes. :grins:
    Wenn ich jemanden sehe der grinst (evtl. wegen einem Kopfkino?) dann grinse ich automatisch auch, ist so herrlich ansteckend.
    Angesteckten Gruß
    Marianne
     
    Feli871

    Feli871

    Foren-Urgestein
    Was mir gerade bei den ganzen Bildern einfällt Mutts,
    man könnte sich die Kleidung auftätowieren lassen.

    Kein waschen, kein bügeln mehr nötig. Auch die vielen Kleiderschränke
    könnte man anders nutzen.


    :D:D
     
    Feli871

    Feli871

    Foren-Urgestein
    Meinste Mutts? Aber zur Not könnte man ja bissel nachmalen lassen :D:D
     
    N

    niwashi

    Guest
    ich weiß ... ich weiß ...
    da eines meiner Hobbies Japan und deren Kultur ist, hab ich mich auch mit dem Phänomen der Irezumi und deren Ursprung in Ozeanien beschäftigt

    @Rosennanni
    malträtieren? der Schmerz, den derjenige bei der bodymodification aushalten muß (auch die härtesten Techniken werden ohne große Betäubung gemacht), gehört zum Ritual der bodyart dazu; es handelt sich dabei nicht mal um masochistische Züge; vielmehr um eine "Verinnerlichung" der Kunst ins psychische Gedächtnis! Tattoo und Co sind Kunst (zumindest die meisten, wenn grad nicht ein chinesisches Schriftzeichen verkehrt gestochen wurde!) - schau dir mal entsprechende websites oder Bücher an!

    niwashi wird sich heuer noch einem Freund bei body-suspension zuschauen ...
     
    N

    niwashi

    Guest
    wann und wo genau ist noch nicht raus ... es wird irgendwo in Vorarlberg sein ...

    niwashi kriegt so ein Kribbeln unter der Haut ...
     
    Jazz Brazil

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Ach, Scheisse.......bissl weit weg für Fotos.....aaaaach, ärgerlich!!!!

    Beste Grüße
    Doro
     
    herbstrot

    herbstrot

    Mitglied
    Also, ich finde das irgendwie krank, sowie eine Sucht eben. Und das soll gut sein???? :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:


    In «Sang bleu», der international beachteten Tätowierzeitschrift des Westschweizers Maxim Büchi, schreibt Dumont: «Von einem bestimmten Punkt an, der schwierig zu bestimmen ist, setzte jede Etappe eine nächste voraus. Die Tätowierung geht endlos weiter. Die Löcher in der Haut weiten sich Millimeter um Millimeter.» Einen Schlusspunkt gebe es nicht. Aufzuhören, hiesse irgendwie sterben.
     
    Jazz Brazil

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Hä, weißte wat ich krank finde? Ich finde ja diese Hauskittel für Hausfrauen ganz schön krank, und diese blauen/rosa/grünen Blümchen auf abwaschbarem Gewebe, so formschön zurechtgeschneidert, die lasern mir auch regelmäßig die Hirnhaut weich.

    Oder die tollen Oberteile in Tiiieescher-Optik und den dazu passenden Booody in Schlammfarmen für Mutti (auf den Verkaufkanälen), das macht mein Auge auch ganz schön krank.

    Hä, das ist manchmal ganz schön heftig, als wie krank oder gesund jemand gemacht wird, der anders tickt.

    Beste Grüße
    Doro
     
    herbstrot

    herbstrot

    Mitglied
    Hä, weißte wat ich krank finde? Ich finde ja diese Hauskittel für Hausfrauen ganz schön krank, und diese blauen/rosa/grünen Blümchen auf abwaschbarem Gewebe, so formschön zurechtgeschneidert, die lasern mir auch regelmäßig die Hirnhaut weich.

    Oder die tollen Oberteile in Tiiieescher-Optik und den dazu passenden Booody in Schlammfarmen für Mutti (auf den Verkaufkanälen), das macht mein Auge auch ganz schön krank.

    Hä, das ist manchmal ganz schön heftig, als wie krank oder gesund jemand gemacht wird, der anders tickt.

    Beste Grüße
    Doro
    Wie du meinst, Doro, bravo, dass du so ein Freak bist...:roll:
     
    T

    TineB.

    Guest
    Richtig, dieses Thema nutzt keinem. Bitte schließen. Sonst gibt es noch eine Schlägerei.
     
  • Ähnliche Themen
    Autor Titel Forum Antworten Datum
    P zwei maskierte Männer stehen vor der Tür und wollen in euer Haus - laßt ihr sie rein ? Haus allgemein 20
    M Sind Frauen schlechter drauf als Männer? Spaß & Spiele 55
    Mo9 Ohne Männer kaufen Frauen mehr ein - sagt man... Small-Talk 22
    Feli871 Pitralon - der Thread nicht nur für Männer Small-Talk 56
    H Männer verstehen! Spaß & Spiele 69
    K Männer! Small-Talk 13
    Fini wo sind die romantischen Männer? Small-Talk 8
    P Von Bienen und Blumen, oder warum ist meine Männer-Kiwi schwanger? Obst und Gemüsegarten 3
    N Gartenhandbuch für Männer gesucht Gartenfreunde 20
    Luna Männer! Oder wie fülle ich eine Abwaschmaschine.... Small-Talk 120
    O.v.F. Wir armen Männer Small-Talk 37
    S Wie überlisten wir unsere Männer, um noch mehr Tomaten anziehn zu können Small-Talk 80
    tina1 Männer, bitte helft mir Renovierung / Arbeiten am Haus 110
    T Für die Männer des Forums... Small-Talk 59
    Feli871 Drei Männer im Schnee - DVD gesucht Small-Talk 57
    Kanne Umfrage: (un)rasierte Männer - (un)rasierte Frauen Small-Talk 58
    P Bittere Gurken - die Männer schuld? Themen ohne Antworten 0
    Feli871 Männer und ihr Schnupfen Small-Talk 79
    philamia männer dieses forums! Glückwünsche 13
    Malun Immer mehr Männer lassen sich liften Small-Talk 51

    Ähnliche Themen

    Top Bottom