Männer mit riesen Ösen im Ohr

herbstrot

Mitglied
Registriert
07. Apr. 2008
Beiträge
270
Ort
OH / Eutin
Jo, alles klar, alles soll im Rahmen bleiben, im Übrigen ist ja auch alles gesagt.

Danke allen, die ihre Meinungen geäußert haben. Der eine so, die andere so. Aber eines war doch rauszuhören: Die, die solche Sachen richtig toll finden, reagieren doch seeeehr empfindlich auf Negativmeinungen. Also, weiß ich, dass ich solche Menschen eher meiden sollte. Was ich letztendlich getan habe, als ich demjenigen gegenüber stand.

:cool: :cool: :cool:
 
  • Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.584
    jaja, klar, und jetzt sind es wieder die Leute, die Dir den Spiegel vorgehalten haben, daß man so nicht über Menschen reden sollte, die Dummen....

    Aber selber jemanden als krank oder als Freak beschimpfen, das sind mir die Richtigen.

    Die Freaks sind normaler als Du, hab ich den Eindruck. Die sind oft selbständig (z. B. nen Tatooladen) und müssen auch Steuern zahlen. Soviel dazu. Eigenheimbesitzer sind sie oft auch. Also was soll das, so über nen Menschen zu urteilen.

    Was ist schon krank im Kopf? Gehen die über die STraße und meucheln se Leute oder was?

    Beste Grüße
    Doro
     

    Mariaschwarz

    Foren-Urgestein
    Registriert
    24. Juli 2009
    Beiträge
    3.240
    Ort
    München
    Letztes Jahr, als mich meine Mutter besuchte (sie ist 78 und wohnt in einem kleinen Dorf), führte sie in der U-Bahn ein angeregtes, wenn auch kurzes Gespräch mit einem glatzköpfigen jungen Mann. Großflächig tätowiert und mit einer Menge Metall im Gesicht. Als wir ausgestiegen sind hat sie gesagt:"Der war aber nett."
    So soll es sein und nur so geht's in Ordnung.
     
  • komet

    Neuling
    Registriert
    27. Nov. 2012
    Beiträge
    2
    Warum müssen die ABENDLÄNDER immer unsere alten Traditionen nachmachen !

    Seit Jahrhunderten sind solche Ringe bei uns in Mode.

    Allerdings nicht durch die Ohren, sondern durch die Nase.

    Daran knüpft man dann ein Seil, und das Wesen ist leicht lenkbar.

    Sie haben allerdings zwei Höcker, oder eines und vier Beine

    und bewegen sich - wie die meisten Männer - relativ langsam !
     
  • Okolyt

    moderat or not moderat
    Teammitglied
    Registriert
    19. Okt. 2006
    Beiträge
    9.664
    Ort
    Iserlohn
    Aber eines war doch rauszuhören: Die, die solche Sachen richtig toll finden, reagieren doch seeeehr empfindlich auf Negativmeinungen. Also, weiß ich, dass ich solche Menschen eher meiden sollte. Was ich letztendlich getan habe, als ich demjenigen gegenüber stand.

    Oh oh, ganz dünnes Eis!!!!!!
    Ich habe festgestellt, dass diejenigen, die tätowiert sind oder Ösen im Ohr tragen, viel toleranter anderen gegenüber sind als umgekehrt.
    Den sogenannten "Normalen" fehlt es da doch oft an Toleranz, was man hier in einigen Meinungen auch wunderbar nachlesen kann..... :rolleyes:
     

    Okolyt

    moderat or not moderat
    Teammitglied
    Registriert
    19. Okt. 2006
    Beiträge
    9.664
    Ort
    Iserlohn
    Danke Mutts!
    Ein liebenswerter, ehrlicher Mensch mit einem etwas schrägen Äusserem ist mir allemal lieber, als ein den Schein wahrender "Normalo" mit tiefen Abgründen hinter seiner aufgesetzten Fassade.....;)
     

    Mo9

    Foren-Urgestein
    Registriert
    21. Aug. 2006
    Beiträge
    8.587
    Ort
    Wolke9 !
    ...äm... nun, ich bin befreundet mit 2 Bandenmitgliedern der berüchtigten Ba.....dos und fühle mich auch richtig wohl, auch wenn sie noch so tätowiert, oder mit Ringen verziert sind, sie sind cool...mir haben sie immer geholfen..

    Habe einen eine lange Zeit als Träiningspartner gehabt und war bissel stolz drauf, weil er auch nur mit mir trainieren wollte und konnte,
    wer lange träiniert, weiß was es heißt ein eingespieltes Team zu bilden..

    Auch unter diesen Gruppen gibt es "Gute und Böse", wie überall im Leben und das Aussehen hat nichts mit dem Charakter zu tun, denn der läßt sich nicht verstecken!


    ach ja Doro,
    ich mag den Namen Freak, da ich auch diesen Film zum zerbersten oft gesehen habe und so manche Szene mich immer wieder voll aufwühlte

    Mo.......
     
  • Feli871

    Foren-Urgestein
    Registriert
    13. Juni 2007
    Beiträge
    7.230
    Ort
    Im wilden Süden
    Das hier der Begriff "Freak" so eine Aufregung erzeugt, kann ich
    nicht verstehen.
    "Freak" bedeutet doch nicht automatisch -negativ-.

    Der Computerfreak - den beneide ich oft um sein Wissen.
    Den Segelfreak - den beneide ich um seine Ausdauer und sein Können


    "Freak" bedeutet für mich einfach, ein Mensch der seinem, ich nenne es mal
    Hobby, übers normal Maß hinaus nachgeht, sein Hobby intensiver betreibt.
    Klar können Freaks auch flippig sein... aber deswegen sind sie nicht
    unsympathisch.
     
  • Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.584
    Nee, Feli, da hast Du REcht. Ich kann den Begriff auch genauso als Kompliment für meinen freien Geist sehen.

    Aber ich glaube kaum, daß Herbstrot das in diesem Zusammenhang positiv gemeint hat. Steht doch schon im ersten Post, sie kann die Leute net ernst nehmen. Da frag ich mich, ob man einen schaurigen Thread eröffnen wollte, wo man gruselige Bilderchem zum Schrecken aller posten wollte.
    Kann man machen, wenn man lustig über manch Höckerchen auf dem Kopfe schreiben will...

    Mir geht es aber eindeutig zu weit, wenn man die Menschen nicht ernst nehmen kann, wenn man sie meidet, wenn genau diese Freigeister die eigene Engstirnig aufzeigen. Dann wird es peinlich.

    Und es ist ebenso traurig, daß man diejenigen auch noch als Freaks bezeichnet, die konform mit einem freien Geist gehen.

    Beste Grüße
    Doro
     

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.584
    Und was ich noch viel freakiger finde, ist die Tatsache, daß man sich nun über mich beschwert.

    :d:d:d:d

    Herrlich!!

    Beste Grüße
    Doro
     

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.584
    Jaaaa! Stimmt, die dunklen Schatten um die Augenhöhlen vom Franz' sind ...jetzt will ich net fies sein, aber doch ganz schön.....freaky...:D

    Beste Grüße
    Doro
     

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.584
    Dann würd's Käppchen wie ein außerirdischer Heiligenschein um's Köpfchen fliegen. :grins:

    Huuuiiiiii......

    Beste Grüße
    Doro
     
    T

    Tono

    Guest
    :d :d :d Bin ich so altmodisch, oder findet ihr das schön? :( :( :(

    Männer haben ihr Ohrläppchen entstellt, indem sie eine Riesenöse darin tragen. Also ich kann die nicht Ernst nehmen, warum weiß ich nicht. Da fehlt mir wohl die Toleranz. Ich bin nicht generell gegen Ohrstecker bei Männern, aber diese Ösen erinnern mich an Hängeläppchen, wie sie die Afrikanerinnen haben, wenn sie schon älter sind.

    Wie stehen denn die Männer hier dazu?

    Vielen Dank schon mal. :cool:

    Zeig euch mal, wie das aussehen kann, nennt sich übrigens Tunnelpircing...:rolleyes:

    Mich erinnern diese Löcher in den Ohrlappen (von Ohrläppchen kann ja nicht mehr die Rede sein) zunehmend an die Handtücher, die GGin fürs Gäste-WC angeschafft hat. Die haben nämlich auch so kreisrund eingenähte Handtuchhalter aus Plastik, damit man sie leichter an den Haken hängen kann

    gelochte Grüße
    Tono
     

    Feli871

    Foren-Urgestein
    Registriert
    13. Juni 2007
    Beiträge
    7.230
    Ort
    Im wilden Süden
    Na hoffentlich bekommt ihr nicht mal Besuch von jemandem der so
    ne Öse im Ohr hat, zum Schluss hängt der dann noch im Gäste-WC.


    :D
     

    Fini

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Okt. 2007
    Beiträge
    11.826
    ich hoffe, diese Ösen sind aus der Mode, wenn mein Söhnchen das Alter erreicht hat ...
    beten.gif


    Toleranz hin oder her ... mir gefällts nicht ...
     

    Okolyt

    moderat or not moderat
    Teammitglied
    Registriert
    19. Okt. 2006
    Beiträge
    9.664
    Ort
    Iserlohn
    Spielt hier jemand mit Kastagnetten?

    Nöö, Sohnemann isst gerade ein Brötchen.

    :grins::grins::grins:
     

    Fini

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Okt. 2007
    Beiträge
    11.826
    ich bin froh, dass diese Taatoos in meiner Jugend nicht so in waren ....

    ich hätt da sicher auch ein Vögelchen stechen lassen, das heut wie ein fetter Geier ausschaun würde .. :D:D
     

    Fini

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Okt. 2007
    Beiträge
    11.826
    Spielt hier jemand mit Kastagnetten?

    Nöö, Sohnemann isst gerade ein Brötchen.

    :grins::grins::grins:

    nix da .... da wird nichts gestochen und gemalt bis er 18 is ... und bis dahin wird er wohl schon halbwegs vernünftig sein *hoffhoff*
     

    luise-ac

    Foren-Urgestein
    Registriert
    17. Apr. 2007
    Beiträge
    8.070
    Ort
    Dreiländereck, Aachen
    Hallo!

    Einer meiner Kollegen hat auch solche riesigen Ösen.
    Na ja, es ist Geschmackssache, aber ich finde es sieht
    total Sch.... aus. Irgendwann hat man so blöde Lappen
    statt Ohrläppchen:(.

    @Fini, keines meiner Kinder hat ein Taatoo. Obwohl
    einige ihrer Freunde und Freundinnen als lebendige
    Bilderbücher herumlaufen.
    Töchterchen hat Ohrringe und die beiden Jungs haben
    am linken Ohr einen Stecker:grins:.

    LG Luise
     

    Chris97

    Mitglied
    Registriert
    11. Apr. 2012
    Beiträge
    72
    also ich find es bis zu einer bestimmten Größe ganz schick. Auf dem Bild sieht es zum Beispiel ganz toll aus. Bis 8mm soll es auch wieder zuwachsen. Allerdings mach ich es mir nicht, da ich nicht weiß ob es wieder zuwächst und es gewiss weh tuen kann, da lass ich meine Ohren lieber wie sie sind..mit 40 oder 50 würde ich auch kein Loch mehr im Ohr haben..
     

    mehlko

    Mitglied
    Registriert
    24. Jan. 2012
    Beiträge
    270
    Ort
    Thüringen/Südharz

    gräubchen

    Foren-Urgestein
    Registriert
    22. Mai 2010
    Beiträge
    1.088
    Ort
    im schönen Dresden
    Der Schweizer Journalist sieht sehr interessant aus.
    Mir persönlich würde er aber besser gefallen,wenn er den "Durchblick" zu den Zähnen und den riesigen Teller im Ohrläppchen weggelassen hätte.Das ist mir bissel to much.

    Ich habe schon viele Menschen kennengelernt,die durch ihr Äußeres oder ihre Neigungen von den "Normalen" abstechen.Meistens waren das hochintelligente und liebenswerte Leute.

    LG Gräubchen
     

    mehlko

    Mitglied
    Registriert
    24. Jan. 2012
    Beiträge
    270
    Ort
    Thüringen/Südharz
    urteilst du immer so schnell über dir fremde Personen?

    niwashi hat immer noch kein Tattoo ...

    In der Regel eigentlich nicht. Nur, ist das hier für mich ganz offensichtlich.
    Ich habe nichts gegen grün gefärbte Haare, aber wo es an Selbstverstümmelung geht, hörts bei mir auf. Für mich ich das ganz einfach abstoßend.
    Das ist meine Meinung.:cool:
     
    K

    katekit

    Guest
    also in der Großstadt sieht man das ja öfter.... Schön find ich es dennoch nicht... :d
     
    R

    Rentner

    Guest
    Leben und leben lassen.
    Warum ist das eigentlich immer so schwer zu verstehen?
     
    G

    gardener02

    Guest
    Das find`ich auch.
    Aber solche Exoten sind sich schon bewusst, dass man sich über sie wundert und gewisse Leute auch den Kopf schütteln.
    Keiner läuft so rum, wenn er nicht auffallen will. Provokation gehört zum Gesamtkunstwerk.
    In diesem Sinne darf es (er) auch bestaunt und hinterfragt werden.

    Obelix würde sagen:"Die spinnen, die Schweizer!"
     

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.584
    Ich wunder mich über das Paradoxon, daß der moderne Mensch es nicht fertig bringt, all seine Erkenntnisse über Selbstverwirklichung, Humanität und Daseinsberechtigung von Freiheitsdenken immer noch nicht in die Tat umsetzen kann und mit seinen Bemühungen schlichtweg einem tätowierten Eingeborenen hinterher hinkt.

    Da haben Körperschmuck ihre Aussagekraft noch nicht verloren und wird auch nicht als zwanghafter Individualismus angesehen.

    Der Mensch hat sich immer noch nicht von der Engstirnigkeit seines Kulturkreises befreit, wenn es heißt, jemanden gelten zu lassen, der sich diese Freiheit auch tatsächlich nimmt.
    Und dazu gehört in aller erster Linie auch die Tatsache, daß es manchmal fast an Unverschämtheit grenzt, wie jemand angegafft, angepöbelt und auch oft fotographiert wird, der so ausschaut.
    Der Gedanke, er legt es darauf an, ein Exot zu sein, im Mittelpunkt zu stehen, den kann ich nicht nachvollziehen. Der Mensch will auch einfach mal an der Frittenbude stehen und in Ruhe abmampfen.

    Ein Maori oder ein Mensch aus Zentralafrika mit seinen Narben im Gesicht legt es nicht darauf an, im Mittelpunkt zu stehen....der sieht den Symbolismus und das war's. Und wir in unseren Kreisen grenzen mal wieder aus. Bravo.


    Beste Grüße
    Doro
     
    Zuletzt bearbeitet:
    G

    gardener02

    Guest
    In Afrika im Busch werden hellhäutige, blonde Menschen auch bestaunt, ja berührt, weil ihre Anderstartigkeit verwundert.
    Zu staunen, sich zu fragen und zu wundern ist doch menschlich und auch wünschenswert; was wäre die Welt langweilig, wenn dies nicht mehr möglich wäre!
    Dieser Westschweizer Journalist grenzt sich selbst bewusst von der Normalität ab durch sein exotisches Aussehen (exotisch ist beschreibend, nicht wertend zu verstehen) und ist zumindestens beruflich (nur das kann ich beurteilen) nicht ausgegrenzt.
    Ich glaube, er wäre der letzte der es einem übelnähme, ihn als ein bisschen "crazy" zu bezeichnen.
    Über diese Diskussion hier würde er sich bestimmt freuen....

    LG gardener
     

    Fini

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Okt. 2007
    Beiträge
    11.826
    sehe ich auch so ..

    wenn jemand andersartig ist, von Natur aus nicht der "Norm" entspricht, dann kann er nichts dafür.

    ich denke aber, dass die Menschen die sich selbst so "verzieren" es darauf anlegen angestarrt zu werden, aus was für Gründen auch immer..

    es ist wohl ein Unterschied zwischen diesen Ösen im Ohr, oder einem Tattoo irgendwo und einer Volltätowierung und Piercings im ganzen Gesicht ...

    ich kann auch nicht mit grellgrünen Haaren und halbnackt mit Glühbirnen auf den Töpfen durch die Gegend rennen und mich dann aufregen wenn mich die Leute anstarren und sich Gedanken über mich machen, sogar die Köpfe schütteln ....
    Ich glaube das möchte ich dann so ...
     

    mehlko

    Mitglied
    Registriert
    24. Jan. 2012
    Beiträge
    270
    Ort
    Thüringen/Südharz
    Jep, da gebe ich Euch hundertprozentig Recht.

    Es ist auch in Ordnung, daß jeder seine eigene Meinung hat.

    Ich kann das nicht nachvollziehen, was manche Menschen aus ihrem Körper machen.
    Das ist eben meine Meinung..
    Außer dem Grund, daß mich der Anblick abstößt gibt es ja auch den gesundheitlichen.
    Wenn jeder cm am Körper mit Farbe besetzt ist, dann kann das nicht gut sein. Dafür ist unsere Haut nicht gedacht und das geht auch nicht ohne giftige Bestandteile ab. Die inneren Organe können dadurch geschädigt werden.
    Jeder Teil unseres Körpers ist wichtig und wir können froh sein, sie zu haben. Das ist nämlich nicht selbstverständlich.

    Liebe Grüße
    Petra:cool:
     

    komet

    Neuling
    Registriert
    27. Nov. 2012
    Beiträge
    2
    Fini, und warum kannst du das nicht !?!

    Wenn es dir gefallen würde, probier es doch einfach mal aus!


    Vielleicht haben sogar einige Männer (zumindest an "halbnackt")

    doch noch Gefallen daran.

    Und.... wenn schon Glühlampen, vergiß dein Bügeleisen nicht !
     

    Fini

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Okt. 2007
    Beiträge
    11.826
    weil es meinem Gefühl von Ästhetik widerspricht, liebe Komet.

    ich meinte damit, dass ich nicht so durch die Gegend rennen kann, ohne damit zu rechnen dass mich die Leute anstarren ....

    Mein Bügeleisen gehört natürlich zu meinem Styling dazu ... so ein/zweimal die Woche :D:D:D

    Bist wieder zu Hause, oder unterwegs?

    was macht dein Projekt Paradies auf Erden?
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    G Männer-Seite Small-Talk 75
    P zwei maskierte Männer stehen vor der Tür und wollen in euer Haus - laßt ihr sie rein ? Haus & Heim 20
    M Sind Frauen schlechter drauf als Männer? Spaß & Spiele 64
    Mo9 Ohne Männer kaufen Frauen mehr ein - sagt man... Small-Talk 22
    Feli871 Pitralon - der Thread nicht nur für Männer Small-Talk 56
    H Männer verstehen! Spaß & Spiele 69
    K Männer! Small-Talk 13
    Fini wo sind die romantischen Männer? Small-Talk 8
    P Von Bienen und Blumen, oder warum ist meine Männer-Kiwi schwanger? Obst und Gemüsegarten 3
    N Gartenhandbuch für Männer gesucht Gartenfreunde 20
    Luna Männer! Oder wie fülle ich eine Abwaschmaschine.... Small-Talk 120
    O.v.F. Wir armen Männer Small-Talk 37
    S Wie überlisten wir unsere Männer, um noch mehr Tomaten anziehn zu können Small-Talk 80
    tina1 Männer, bitte helft mir Sanierung & Renovierung 110
    T Für die Männer des Forums... Small-Talk 59
    Feli871 Drei Männer im Schnee - DVD gesucht Small-Talk 57
    Kanne Umfrage: (un)rasierte Männer - (un)rasierte Frauen Small-Talk 58
    Feli871 Männer und ihr Schnupfen Small-Talk 79
    philamia männer dieses forums! Glückwünsche 13
    Malun Immer mehr Männer lassen sich liften Small-Talk 51
    G Alten Pfirsichbaum retten & mit Edelreisern ergänzen – Seiteneinedlung / Seitenpfropfung Obstgehölze 5
    E Problem mit japanischer Stechpalme Hecken 0
    Rosabelverde Mahonien mit Blattschäden - ? Laubgehölze 10
    Linserich Formular in Word mit Entwicklertools erstellen Computerprobleme 5
    K Rasenmähroboter - Ränder mit Rasentrimmer? Gartengeräte & Werkzeug 15

    Similar threads

    Oben Unten