Männer mit riesen Ösen im Ohr

herbstrot

Mitglied
Registriert
07. Apr. 2008
Beiträge
270
Ort
OH / Eutin
:d :d :d Bin ich so altmodisch, oder findet ihr das schön? :( :( :(

Männer haben ihr Ohrläppchen entstellt, indem sie eine Riesenöse darin tragen. Also ich kann die nicht Ernst nehmen, warum weiß ich nicht. Da fehlt mir wohl die Toleranz. Ich bin nicht generell gegen Ohrstecker bei Männern, aber diese Ösen erinnern mich an Hängeläppchen, wie sie die Afrikanerinnen haben, wenn sie schon älter sind.

Wie stehen denn die Männer hier dazu?

Vielen Dank schon mal. :cool:

Zeig euch mal, wie das aussehen kann, nennt sich übrigens Tunnelpircing...:rolleyes:
 

Anhänge

  • TunnelpircingCA2XN1N1.jpg
    TunnelpircingCA2XN1N1.jpg
    7,2 KB · Aufrufe: 326
Zuletzt bearbeitet:
  • T

    TineB.

    Guest
    Ja, vielleicht sind wir alle zu alt.
    Ich kann solches Zeug und Piercings und Tatoos nicht ausstehen. Ist doch alles ein wenig der Mode unterworfen. Geht nie wieder weg.
    Schon der Gedanke, dass das dann die nächsten 50 Jahre einen Menschen entstellt...für mich einfach nur schrecklich.
    Aber andere finden es schön. Bitte.
     
    Zuletzt bearbeitet:

    Baumarktjunge

    Mitglied
    Registriert
    24. Dez. 2011
    Beiträge
    316
    Hallo Herbstrot!

    ...Wie stehen denn die Männer hier dazu? ...

    Ein Kollege hat es in beiden Ohren. Ich find es nur eklig, wenn er die Einsätze mal nicht drinn hat.
    Mir persönlich ist es egal und hab jetzt nichts gegen diese Ohrerscheinung.

    Ich denke mal, dass es den Trägern (egal ob Piercing, Tatoo, usw.) nicht nur um ästhetische Gründe geht, sondern auch um sich auf gewisse Weise von Euch "Normalos" (hi,hi) abzuheben bzw.aus der Masse vorzustechen.
    Warum? mmh, schwierig zu beantworten ohne dabei in leichte Arroganz abzudriften oder verletzend zu wirken. Deswegen versuche ich es auch nicht hi,hi...

    Generell kommen an meine Ohren aber auch nur wohlklingende Fernsehtöne und das zart-flehende öffnen einer Knusperflockentüte.


    Ohrenschmalziges Grüßle!
     
  • T

    Tinchenfurz

    Guest
    Also meine Eltern waren vor 25 Jahren auch relativ "unbegeistert" von meinem Iro-Haarschnitt, den schwarzen Klamotten, den zerrissenen Jeans, vor allem aber von meinem Umfeld, die alles ganz liebe Jungs und Mädchen waren, ein wenig crazy, an kreativer "Körperkunst" interessiert und sehr engagiert.

    Meine Tochter (23) sieht zum Teil auch ein bisschen "schräg" aus. So what. Ich mag die sogenannten "Ohrtunnel" auch nicht, ein olles *rscchgweih* ist auch nicht mein Ding, aber alles Geschmacksache. Die Ohren hängen sowieso irgendwann runter, der Rest mehr oder weniger auch.

    Meine Ma hat mir mal erzählt, dass sie wegen des Minirocks und der Turmfrisur 2 Wochen Hausarrest hatte. Mode........ Zeichen der Zeit!

    Liebste Grüße
    Tinchen
     

    Feli871

    Foren-Urgestein
    Registriert
    13. Juni 2007
    Beiträge
    7.230
    Ort
    Im wilden Süden
    Mir gefällt sowas auch nicht, aber dass muss jeder selber wissen.

    Wilde Frisuren, schräge Klamotten - wer hat diese Zeit nicht durchgemacht.
    Aber wenn die dann vorbei ist, hat sie wenigstens keine Spuren
    hinterlassen.
     
    N

    niwashi

    Guest
    Bodymodification gehört nun mal zur Kultur unserer Zeit!
    ich finde diese Art der Piercings, Tattoos, Implantate, Brandings, Cuttings, usw bis hin zu gespaltenen Zungen ok, vielfach gefällt es mir auch wenngleich ich mir sowas selbst nicht machen ließe.

    nun stellt euch mal nicht so an!

    niwashi siehts gelassen ...
     

    Gecko

    Löschmann
    Teammitglied
    Registriert
    28. Apr. 2007
    Beiträge
    18.326
    Ort
    Franken
    Selbst, wenn jemand meint, sich Suppenteller in die Ohrläppchen klöppeln zu müssen,
    wäre mir das so was von wurscht! Sind ja nicht meine Ohren.;)

    natürlich hässliche Grüße
    Stefan
     

    mein geheimer Garten

    Foren-Urgestein
    Registriert
    24. Juli 2010
    Beiträge
    1.214
    Ort
    Georgsmarienhütte
    Gefallen macht schön.... und leben und leben lassen. Soll sich doch jeder schmücken, wie er mag. Wenngleich ich auch schon sehr froh bin, dass keiner meiner drei Söhne irgendwas gelocht oder gepierct oder sonst was hat.

    Was ich allerdings auch bedenklich finde - und das kam hier ja schon mehrfach durch - wie sehen alle diese schmückenden Löcher und Bilder in einigen Jahrzehnten aus, wenn die Erdanziehung ihre Arbeit geleistet hat:d???

    Schmucklose
     
    G

    gardener02

    Guest
    Beim Betrachten des Fotos von herbstrot kam mir gleich die Assoziation von Stieren, die Ringe in der Nase tragen, allerdings nicht freiwillig...
    Dieser Ring im Ohr hat irgendwie Aufforderungscharakter; klink dich ein, führ mich ab vielleicht?
     

    Mo9

    Foren-Urgestein
    Registriert
    21. Aug. 2006
    Beiträge
    8.587
    Ort
    Wolke9 !
    ..... - wie sehen alle diese schmückenden Löcher und Bilder in einigen Jahrzehnten aus, wenn die Erdanziehung ihre Arbeit geleistet hat???...


    also wenn die Arbeit so toll gemacht ist (hab auch anderes gesehen) dann find ichs gut, jede Zeit hat ihr bestimmten Merkmale und spannend ist es auch immer wieder, zu sehen, was ihnen so einfällt, - was noch nicht da war...

    Gegen die Erdanziehung kann heute jede Plastische Chirurgie etwas tun und auch das gehört mittlerweile zum Alltag.. doch ob man das dann noch will und es bis dahin nicht wieder was anderes gibt.... :D

    Mo ohne Tunnelpiercing im Öhrken:D
     

    Rosennanni

    Foren-Urgestein
    Registriert
    29. Juni 2011
    Beiträge
    1.294
    Ort
    Kassel
    Hab mir grade mal vorgestellt, wie das aussähe, wenn ein Mann so einen
    " Tunnel" in sein edelstes Teil machen lassen würde . Anhang anzeigen 314147
    Oh Jooo, jetzt habe ich entsetzliches Kopfkino :grins:.
    Was diese Ohrdehndinger oder Piercdinger im Mund Auge Nase (da brauchts dann nur noch ne Kette, wie bei Kühen oder Ochsen) oder sonstwo anbelangt, ich find die einfach nur Sch...e und entstellend, egal ob bei Männlein oder Weiblein. Aber, bitte sehr, das ist nur meine Meinung... jeder kann sich selbst entstellen wie er will.
    Lieben Gruß
    Marianne
     

    jola

    Foren-Urgestein
    Registriert
    18. Jan. 2011
    Beiträge
    10.399
    Ort
    Am Ende des Regenbogens
    Hi, Rosennanni,
    bei mir läuft eigentlich immer Kopfkino, und deshalb grinse ich so manchesmal vor mich hin, wo andere Leute sich dann fragen, ob ich noch ganz echt bin .
     

    Lavendula

    Foren-Urgestein
    Registriert
    09. Aug. 2009
    Beiträge
    12.580


    Das ist ja ein herrliches Thema, lohnt es sich wirklich,
    darüber zu plaudern, das ist ja Wahnsinn, :grins::grins:!
    Von mir aus kann sich jeder an die Ohren, oder sonstwohin
    alles hängen wozu er Lust hat, und den A..sch auch noch,
    das geht mir ziemlich am A...sch vorbei, mich berührt sowas nicht.
    Soll doch jeder nach seiner Facon selig werden, sage ich immer,
    iss doch egal wie es aussieht, mich kann keiner damit schocken,
    es gibt so einige unter diesen Leuten, die echt was auf dem Kasten haben,
    und dabei noch gepflegt aussehen, das sind nicht immer die Assis!
    Alles was übertrieben iss, sieht einfach bescheiden aus,
    aber wer meint, dass sein Selbstwertgefühl dadurch ungemein steigt,
    der soll ruhig so weitermachen, :grins:, ich finde ein paar Sachen
    ziemlich ekelerregend, aber was solls, jedem das Seine, oder?
     
    V

    Violinista

    Guest
    Geil, mit 'Aquariumsicht'! Jaja, man muss schon genau gucken, um alles zu sehen.
    Und solange er seinen Job gut macht: warum nicht?

    Irre ist auch die Vampirlady aus Guadelajara.

    Unerschrockene Grüße :eek:
    Violi (hat auch Körperkunst- Geheimnisse)
     

    Rosennanni

    Foren-Urgestein
    Registriert
    29. Juni 2011
    Beiträge
    1.294
    Ort
    Kassel
    einer der angesehensten Kunst- und Kulturjournalisten in der Schweiz ...

    http://www.derbund.ch/schweiz/standard/Der-schraegste-Journalist-der-Schweiz/story/27597581
    http://www.tumblr.com/tagged/etienne dumont

    und schaut ihn euch genau an ...

    niwashi staunt immer wieder ...
    Nein nein nein, da schüttelt 's mich nur. Sowas kann ich garnicht sehen und jetzt ärgere ich mich das ich mir die Links angeschaut habe. Und ich weiß ganz genau das ich die Nacht wieder Albträume bekomme... für mich ist das nur eine Fratze.
    Wie man seinen Körper so malträtieren kann, das ist mir unverständlich.
    Unverständlichen Gruß
    Marianne
     

    Rosennanni

    Foren-Urgestein
    Registriert
    29. Juni 2011
    Beiträge
    1.294
    Ort
    Kassel
    Hi, Rosennanni,
    bei mir läuft eigentlich immer Kopfkino, und deshalb grinse ich so manchesmal vor mich hin, wo andere Leute sich dann fragen, ob ich noch ganz echt bin .
    Ist nur ein Zeichen das du viel Fantasie hast... ist nix Schlimmes. :grins:
    Wenn ich jemanden sehe der grinst (evtl. wegen einem Kopfkino?) dann grinse ich automatisch auch, ist so herrlich ansteckend.
    Angesteckten Gruß
    Marianne
     

    Feli871

    Foren-Urgestein
    Registriert
    13. Juni 2007
    Beiträge
    7.230
    Ort
    Im wilden Süden
    Was mir gerade bei den ganzen Bildern einfällt Mutts,
    man könnte sich die Kleidung auftätowieren lassen.

    Kein waschen, kein bügeln mehr nötig. Auch die vielen Kleiderschränke
    könnte man anders nutzen.


    :D:D
     
    N

    niwashi

    Guest
    Bodymodifications sind so alt wie die Menschheit ... ;)

    Mutts

    ich weiß ... ich weiß ...
    da eines meiner Hobbies Japan und deren Kultur ist, hab ich mich auch mit dem Phänomen der Irezumi und deren Ursprung in Ozeanien beschäftigt

    @Rosennanni
    malträtieren? der Schmerz, den derjenige bei der bodymodification aushalten muß (auch die härtesten Techniken werden ohne große Betäubung gemacht), gehört zum Ritual der bodyart dazu; es handelt sich dabei nicht mal um masochistische Züge; vielmehr um eine "Verinnerlichung" der Kunst ins psychische Gedächtnis! Tattoo und Co sind Kunst (zumindest die meisten, wenn grad nicht ein chinesisches Schriftzeichen verkehrt gestochen wurde!) - schau dir mal entsprechende websites oder Bücher an!

    niwashi wird sich heuer noch einem Freund bei body-suspension zuschauen ...
     
    N

    niwashi

    Guest
    wann und wo genau ist noch nicht raus ... es wird irgendwo in Vorarlberg sein ...

    niwashi kriegt so ein Kribbeln unter der Haut ...
     

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.576
    Ach, Scheisse.......bissl weit weg für Fotos.....aaaaach, ärgerlich!!!!

    Beste Grüße
    Doro
     

    herbstrot

    Mitglied
    Registriert
    07. Apr. 2008
    Beiträge
    270
    Ort
    OH / Eutin

    Also, ich finde das irgendwie krank, sowie eine Sucht eben. Und das soll gut sein???? :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:


    In «Sang bleu», der international beachteten Tätowierzeitschrift des Westschweizers Maxim Büchi, schreibt Dumont: «Von einem bestimmten Punkt an, der schwierig zu bestimmen ist, setzte jede Etappe eine nächste voraus. Die Tätowierung geht endlos weiter. Die Löcher in der Haut weiten sich Millimeter um Millimeter.» Einen Schlusspunkt gebe es nicht. Aufzuhören, hiesse irgendwie sterben.
     

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.576
    Hä, weißte wat ich krank finde? Ich finde ja diese Hauskittel für Hausfrauen ganz schön krank, und diese blauen/rosa/grünen Blümchen auf abwaschbarem Gewebe, so formschön zurechtgeschneidert, die lasern mir auch regelmäßig die Hirnhaut weich.

    Oder die tollen Oberteile in Tiiieescher-Optik und den dazu passenden Booody in Schlammfarmen für Mutti (auf den Verkaufkanälen), das macht mein Auge auch ganz schön krank.

    Hä, das ist manchmal ganz schön heftig, als wie krank oder gesund jemand gemacht wird, der anders tickt.

    Beste Grüße
    Doro
     

    herbstrot

    Mitglied
    Registriert
    07. Apr. 2008
    Beiträge
    270
    Ort
    OH / Eutin
    Hä, weißte wat ich krank finde? Ich finde ja diese Hauskittel für Hausfrauen ganz schön krank, und diese blauen/rosa/grünen Blümchen auf abwaschbarem Gewebe, so formschön zurechtgeschneidert, die lasern mir auch regelmäßig die Hirnhaut weich.

    Oder die tollen Oberteile in Tiiieescher-Optik und den dazu passenden Booody in Schlammfarmen für Mutti (auf den Verkaufkanälen), das macht mein Auge auch ganz schön krank.

    Hä, das ist manchmal ganz schön heftig, als wie krank oder gesund jemand gemacht wird, der anders tickt.

    Beste Grüße
    Doro

    Wie du meinst, Doro, bravo, dass du so ein Freak bist...:roll:
     
    T

    TineB.

    Guest
    Richtig, dieses Thema nutzt keinem. Bitte schließen. Sonst gibt es noch eine Schlägerei.
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    G Männer-Seite Small-Talk 75
    P zwei maskierte Männer stehen vor der Tür und wollen in euer Haus - laßt ihr sie rein ? Haus & Heim 20
    M Sind Frauen schlechter drauf als Männer? Spaß & Spiele 64
    Mo9 Ohne Männer kaufen Frauen mehr ein - sagt man... Small-Talk 22
    Feli871 Pitralon - der Thread nicht nur für Männer Small-Talk 56
    H Männer verstehen! Spaß & Spiele 69
    K Männer! Small-Talk 13
    Fini wo sind die romantischen Männer? Small-Talk 8
    P Von Bienen und Blumen, oder warum ist meine Männer-Kiwi schwanger? Obst und Gemüsegarten 3
    N Gartenhandbuch für Männer gesucht Gartenfreunde 20
    Luna Männer! Oder wie fülle ich eine Abwaschmaschine.... Small-Talk 120
    O.v.F. Wir armen Männer Small-Talk 37
    S Wie überlisten wir unsere Männer, um noch mehr Tomaten anziehn zu können Small-Talk 80
    tina1 Männer, bitte helft mir Sanierung & Renovierung 110
    T Für die Männer des Forums... Small-Talk 59
    Feli871 Drei Männer im Schnee - DVD gesucht Small-Talk 57
    Kanne Umfrage: (un)rasierte Männer - (un)rasierte Frauen Small-Talk 58
    Feli871 Männer und ihr Schnupfen Small-Talk 79
    philamia männer dieses forums! Glückwünsche 13
    Malun Immer mehr Männer lassen sich liften Small-Talk 51
    E Problem mit japanischer Stechpalme Hecken 0
    Rosabelverde Mahonien mit Blattschäden - ? Laubgehölze 10
    Linserich Formular in Word mit Entwicklertools erstellen Computerprobleme 5
    K Rasenmähroboter - Ränder mit Rasentrimmer? Gartengeräte & Werkzeug 15
    D Bewässerung planen mit Außenwasserhahn Bewässerung 68

    Similar threads

    Oben Unten