Männer und ihr Schnupfen

Feli871

Foren-Urgestein
Registriert
13. Juni 2007
Beiträge
7.230
Ort
Im wilden Süden
Hallo zusammen,

mein Schatz hat eine Erkältung.
Am Montag so gegen 15 Uhr fing es an. Er musste an diesem Nachmittag 4 mal
ein Tempo benutzen und hatte somit die ersten Anzeichen einer schweren Grippe
bei sich entdeckt. Am Dienstag steigerte sich das ganze, Husten kam hinzu. Nach 2 mal leichtem
husten und etwas kratzen im Hals fuhr er in die Apotheke und holte sich Tabletten
und was für den Hals.
Als er dann nach der Arbeit nach hause kam, warf er sich mit Jogginghose und
2 Pullovern bekleidet auf die Couch, die Decke bis über die Ohren hoch gezogen,
nicht mehr fähig sich selbst was zu trinken
zu holen....

Aber das war noch gar nichts gegen heute.
Der arme Mann hat Husten, Schnupfen und Halsschmerzen.
Alle Stunde ruf ich ihn in der Firma an und frag ob er noch lebt und vorhin hab
ich ihn gefragt ob ich nicht doch den NOTARZT .............

Ich hatte genau die gleiche Erkältung so vor 2 Wochen.
Mich hat da niemand bemitleidet und wenn ich einen heissen Tee wollte oder eine
warme Suppe dann musste ich schauen wo ich die herbekomme. Meine Männer
gingen morgens aus dem Haus , liesen ihr Mütterchen einsam und alleine zurück.
Ich hab da schon in Erwägung gezogen beim Roten Kreuz anzurufen um nachzufragen
ob sie mir ihr vielleicht Essen auf Rädern liefern können, weil hilfsbedürftig war ich ja.


Ich hatte Glück, meine Nachbarin hat mich dann vor dem Hungertod gerettet als sie
sich ein Ei bei mir borgen wollte und gesehen hat in was für einem miserablem Zustand
ich war. Sie ging dann einkaufen und hat mir ein paar Kaffeestückchen mitgebracht.

Als meine Männer , 3 an der Zahl dann abends so nach und nach Zuhause eintrafen, war
die erste wichtige Frage........ „ Schatz was gibt's zum essen „ , und sie waren schwer
enttäuscht als auf dem Herd nur der Rest des wieder kalt gewordenen Teewassers stand.

Es gab dann doch „ Essen auf Rädern „ ( Pizzaexpress ) .

Mal im erst Mädels,
bin ich herzlos ? Leiden Männer wirklich mehr als wir Frauen wenn sie mal
nen Schnupfen haben ? Oder wollen / brauchen sie nur mehr Mitleid ?



Gruss Feli
 
  • Kati B.

    Mitglied
    Registriert
    20. Apr. 2007
    Beiträge
    176
    Ort
    Much, OT Marienfeld
    Bei uns ist es genauso. Der arme Kerl hustet zweimal und hat 37 Grad Körpertemperatur (also FIEBER!!!).

    Liegt es vielleicht daran, dass die Herren gerne bemuttert werden, weil sie es so von früher her kennen?

    Unser einer geht auch mit dem Kopp unterm Arm zur Arbeit, oder Mädels??
     
  • mona

    Mitglied
    Registriert
    27. Juni 2006
    Beiträge
    267
    Ort
    Tirschenreuth, Oberpfalz
    Hallo,
    muß dem leider wiedersprechen.
    Mein Mann haßt es wie die Pest wenn ich ihn bemuttern möchte wenn er krank ist.
    Er hatte jetzt nen Kreuzbandriß (mit anschl. OP), aber nichts ist schlimmer für ihn, als wenn ich ihn immer mal wieder frage ob ich was für ihn tun kann.
    Auch die erwähnten Anzeichen bei Erkältungen hat er, aber da würde er sich lieber nen Fuß abhacken als sich helfen zu lassen.
    Ich denke, ich habe einen der seltenen Exemplare die nicht so empfindlich sind.
    Manchmal würd ich mich schon gerne für seine Pflege, wenn ich mal krank bin, revanchieren. Aber ich denke, das hat auch sein gutes.

    Also, Augen zu und durch, falls ihr alle so "Mimöschen" habt. (Himmel - das ist jetzt wirklich nicht böse gemeint - schreck laß nach - nö wirklich, ganz lieb gemeint!!!!!!)

    Liebe Grüße
    Mona....die euch schon versteht
     
  • Anitachen

    Foren-Urgestein
    Registriert
    27. Mai 2007
    Beiträge
    1.276
    Ort
    D, Brandenburg, LOS
    Mal im erst Mädels,
    bin ich herzlos ? Leiden Männer wirklich mehr als wir Frauen wenn sie mal
    nen Schnupfen haben ? Oder wollen / brauchen sie nur mehr Mitleid ?

    Hallo Feli,

    erstmal habe ich Deinem, sehr amüsanten aber recht wahrheitsgetreuen und mir irgendwie bekannt vorkommenden, Bericht nichts hinzuzufügen.

    Warum viele Männer bei einem simplen Schnupfen so sehr leiden dafür habe ich auch keine Erklärung. Ich frage den Meinigen dann immer ob den Pfarrer rufen soll.;)

    Und damit komme ich zum dem was Mona schreibt.

    Das komische ist ja das die meisten Männer nur bei Schnupfen soooo sehr leidig sind.

    Mein GG leidet seit zig Jahren unter den Folgen eines schweren Arbeitsunfalls.

    Das steckt er weitestgehend weg. Aber wehe er muß 3 x niesen.



    Gruß Anita
     
    O

    Ontario

    Guest
    Hallo Feli...
    Du sprichst mir aus der Seele...

    Ich habe zur Zeit vier Schnupfen kranke Männer zu hause... Müsste acht Hände haben.

    Als ich letzte Woche krank war, kam nur ein schlappes "das geht vorbei".

    Aber den Tee musste ich mir selber kochen. Jetzt ruft es aus allen Ecken des Hauses nach mir. Geht den Herrn nicht schnell genug... *stöhn*

    Liebe Grüße
    Tanja (die im nächsten Leben nur Mädchen bekommt)
     

    philamia

    Mitglied
    Registriert
    21. März 2007
    Beiträge
    675
    komisch!
    kein männerpost bisher *gg*

    also: männer zelebrieren das kranksein! na und?

    sind diese geschöpfe nicht sonst so stark? können wir (das schwache geschlecht) uns nicht ganz wunderbar an deren breite schultern lehnen und - ganz ohne schlechtes gewissen - viiieeel öfter schwach sein, als sie es dürfen?

    ist es zuviel verlangt, ein tütensüppchen zu bereiten und dies mit liebevoll darübergestreuten gesunden kräutern ans hermetisch abgeriegelte krankenlager zu servieren?

    ganz schnell sind auch noch ein paar kuschelwarme socken gestrickt - mit SEINEN initialien und dem schriftzug "gute besserung, mein schatz"...

    wir rufen bei seinem lieblingssender an und ordern musik seiner wahl für den gesamten nachmittag...

    eine herzförmige wärmflasche mit wohltemperiertem inhalt ist ja wohl auch drin, oder?

    stündlich eine heisse zitrone PLUS das hochkonzentrierte vitamin C ist pflicht und das halbstündige fiebermessen auch!

    hab ich was vergessen? *gg*

    virenfreie grüße
    phila
     
    Zuletzt bearbeitet:
    T

    Tono

    Guest
    Ich kann da eigentlich nicht mitreden. Ein Schnupfen ist ein Schnupfen ist ein Schnupfen. Meine ehrliche Einstellung ist die, dass ich weder Zeit noch Lust habe, mich wegen sowas auf die faule Haut zu legen.

    Aber wenn es so ist, wie beschrieben, vielleicht liegt es ja weniger an den Männern als an den Frauen, die sie da bemuttern?

    Tono... anders
     
  • T

    Tono

    Guest
    komisch!
    kein männerpost bisher *gg*

    also: männer zelebrieren das kranksein! na und?

    sind diese geschöpfe nicht sonst so stark? können wir (das schwache geschlecht) uns nicht ganz wunderbar an deren breite schultern lehnen und - ganz ohne schlechtes - viiieeel öfter schwach sein, als sie es dürfen?

    ist es zuviel verlangt, ein tütensüppchen zu bereiten und dies mit liebevoll darübergestreuten gesunden kräutern ans hermetisch abgeriegelte krankenlager zu servieren?

    ganz schnell sind auch noch ein paar kuschelwarme socken gestrickt - mit SEINEN initialien und dem schriftzug "gute besserung, mein schatz"...

    wir rufen bei seinem lieblingssender an und ordern musik seiner wahl für den gesamten nachmittag...

    eine herzförmige wärmflasche mit wohltemperiertem inhalt ist ja wohl auch drin, oder?

    stündlich eine heisse zitrone PLUS das hochkonzentrierte vitamin C ist pflicht und das halbstündige fiebermessen auch!

    hab ich was vergessen? *gg*

    virenfreie grüße
    phila

    Phila, wenn ich das so lese.... ich glaube ich hab da was verpasst und muss meine Einstellung (s.o.) mal grundsätzlich überdenken! *zwinker*

    Tono... grübelt
     
  • Okolyt

    moderat or not moderat
    Teammitglied
    Registriert
    19. Okt. 2006
    Beiträge
    9.675
    Ort
    Iserlohn
    komisch!
    kein männerpost bisher *gg

    Ja ja....
    a227.gif


    Gruß
    Okolyt
     

    Luna

    Foren-Urgestein
    Registriert
    25. Sep. 2006
    Beiträge
    1.373
    Ort
    im Norden
    Aber wenn es so ist, wie beschrieben, vielleicht liegt es ja weniger an den Männern als an den Frauen, die sie da bemuttern?

    Tono... anders



    Also bei den Tieren ist es ja so, entweder aufpäppeln oder den Gnadenschuß geben!

    Und da wir unsere Männer ja lieben und behalten wollen, gibt es nur die eine Möglichkeit, wenn sie krank sind:

    Aufpäppeln und nix als aufpäppeln
     

    Körnle

    Mitglied
    Registriert
    01. Juli 2007
    Beiträge
    173
    Ort
    Oberallgäu
    Ich habe zum Glück einen völlig "normalen" Mann erwischt. Wenn er leidet und sich ins Bett verkriecht, dann ist er auch wirklich richtig krank. Und ich tue ihm dann auch gern was Gutes, wobei er das nicht ordert sondern ehrlich dankbar ist.

    Ich persönlich hasse Kranksein und weigere mich solange dies einzugestehen bis es einfach nicht mehr anders geht. Dann ziehe ich am liebsten die Decke über den Kopf und will nichts mehr sehen noch hören, geschweige denn ein vielleicht nett gemeintes, 10-minütiges Fragespiel: Fehlt Dir noch etwas? Kann ich Dir was bringen?

    Mich lässt man am besten liegen und kuckt nach einem Tag ob ich noch lebe ;)

    Ob Männer diesbezüglich wirklich anders als Frauen sind? Glaube ich eigentlich nicht. Gut, wir Frauen betüteln halt schon gerne und warum sollte man/n das dann nicht ausnützen? Und ich finde wir Frauen sollten einfach sagen wenn wir etwas möchten, die holde Hälfte wird dann bestimmt auch helfen. Kommen vielleicht nicht gleich von allein drauf, weil wir Frauen ja so stark sind :)

    LG Körnle :eek:
     

    bolban

    Foren-Urgestein
    Registriert
    20. Dez. 2005
    Beiträge
    4.995
    Ich hab' auch was Interessantes festgestellt!!! Gestern hab' ich seit langem mal wieder
    eine Mandarine und einen Vitamintablettentrunk zu mir genommen, weil Muttern meint
    "Bub, eß' mehr Obst:D". Gut, hab' ich halt mal die Spaghetti weggelassen und prompt
    habe ich heute einen Schnupfen!







    ....hätt' ich mal lieber gestern Spagghetti gegessen....:eek:
     
    K

    Koi

    Guest
    Und warum sind Männer so weil sie vorausschauent planen !Bevor etwas schlimmeres passiert das kleine Übel erst mal richtig auskurieren,um später Kraft zu haben für Frau ihre schweren Aufgaben.;)
     

    Anitachen

    Foren-Urgestein
    Registriert
    27. Mai 2007
    Beiträge
    1.276
    Ort
    D, Brandenburg, LOS
    Ich hab' auch was Interessantes festgestellt!!! Gestern hab' ich seit langem mal wieder
    eine Mandarine und einen Vitamintablettentrunk zu mir genommen, weil Muttern meint
    "Bub, eß' mehr Obst:D". Gut, hab' ich halt mal die Spaghetti weggelassen und prompt
    habe ich heute einen Schnupfen!







    ....hätt' ich mal lieber gestern Spagghetti gegessen....:eek:

    ... oder den Vitamintablettentrunk kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt;)
     
    U

    Urvogel

    Guest
    Mal im erst Mädels,
    bin ich herzlos ? Leiden Männer wirklich mehr als wir Frauen wenn sie mal
    nen Schnupfen haben ? ...

    Hallo zusammen

    ich glaube nicht unbedingt das die Herren der Schöpfung wehleidiger sind oder mehr Mitleid brauchen.Ist es nicht vielmehr so daß wir uns auch mit der schlimmsten Erkältung
    durch den Tag arbeiten, weil wir der Meinung*grins* sind,der Laden(ich mein den Haushalt und alles was dazugehört)geht ohne uns den Bach runter?

    Liebe und schnupfenfreie Grüße

    Uri
     

    avenso

    Foren-Urgestein
    Registriert
    19. Nov. 2006
    Beiträge
    4.937
    Ort
    Nby
    Respekt an Körnle
    Respekt für Körnle
    Körnle, dein Beitrag zu diesem Thema war Klasse

    zu allen anderen fällt mir nur ein: wenn Frauen unzufrieden sind gehen sie sogar so weit ihren Mann öffentlich anzuprangern und lächerlich zu machen.
    schämt euch !!!
    avenso der jetzt auf Kloppe von den Mädel's wartet.......
     

    male-unicorn

    Mitglied
    Registriert
    21. Okt. 2007
    Beiträge
    121
    Respekt an Körnle
    Respekt für Körnle
    Körnle, dein Beitrag zu diesem Thema war Klasse

    zu allen anderen fällt mir nur ein: wenn Frauen unzufrieden sind gehen sie sogar so weit ihren Mann öffentlich anzuprangern und lächerlich zu machen.
    schämt euch !!!
    avenso der jetzt auf Kloppe von den Mädel's wartet.......

    Genau!!!!!
    Kenne genug Frauen die ebenso weinerlich wie Männer sind.

    Aber....hütet euch vor unzufriedenen Frauen...besser net so weit kommen lassen ( Grusel):rolleyes:

    Nur beim epilieren mit Wachs oder Gerät: RESPEKT die Damen!!!
    Das ist hart;)
    Alle Achtung
     

    luise-ac

    Foren-Urgestein
    Registriert
    17. Apr. 2007
    Beiträge
    8.079
    Ort
    Dreiländereck, Aachen
    Hallo alle zusammen!:)

    Mein Mann und auch ich sind beide Menschen, die auch noch mit Kopf unterm Arm arbeiten gehen.

    Ich kann nicht sagen, daß mein Mann dann wehleidig ist. Wenn er richtig krank ist, dann
    ist er übel gelaunt :mad:und ich lasse ihn ganz in Ruhe. Natülich versorge ich ihn mit
    Tee und Zwieback, ansonsten ist Schalfen angesagt. Ein bis zwei Tage, dann steht er
    auf, trinkt einen Kaffee und die ganze Grippe ist ausgestanden.

    Aber es gibt natürlich auch wehleidige Männer. Außerdem haben Männer viel mehr Angst vor medizinischen Eingriffen, z.B. Blut abnehmen, Spritzen setzen u.s.w..Sie kippen schneller aus den Latschen als Frauen. Dafür sind einige Frauen nörgelich und immer unzufrieden. Nach ca. 30 Berufsjahren als Krankenschwester habe ich da so einige Erfahrungen gesammelt. :lol:

    Einen schönen Abend wünscht euch allen

    Luise
     

    avenso

    Foren-Urgestein
    Registriert
    19. Nov. 2006
    Beiträge
    4.937
    Ort
    Nby
    Jetzt hat sich Luise auch meinen Respekt verdient. Nochmal ? Ok, Respekt
     

    bolban

    Foren-Urgestein
    Registriert
    20. Dez. 2005
    Beiträge
    4.995
    zu allen anderen fällt mir nur ein: wenn Frauen unzufrieden sind
    gehen sie sogar so weit ihren Mann öffentlich anzuprangern und
    lächerlich zu machen.
    avenso der jetzt auf Kloppe von den Mädel's wartet.......

    Das darf man sich weder als Frau, noch als Mann gefallen lassen.
    Ich hab' zumindest kein Problem damit, 'ne Frau gegen die Wand
    laufen zu lassen, wenn sie das mit mir macht, übrigens auch, wenn
    ich sie gern' hab'.

    Küss' die Hand :D
     
    T

    Tono

    Guest
    Nunja, Bolbi, es gibt zumindest zu denken, wenn unsere Damen dies hier tun.
    Ich vermute mal, ohne dass ihre GG's davon wissen?

    Tono... im O-Ton
     
    P

    pere

    Guest
    Sorry,

    aber ich persönlich finde diesen Thread einfach nur unmöglich! Hab nicht mal alles gelesen und werds auch nicht tun!

    Wollen wir hier demnächst auch über Schweißfüße, Haarausfall, keiner spült die Wanne aus und noch weiß was ablästern???

    Entschuldigung, ich will hier keinem auf die Füße treten.......ist einfach nur meine Meinung

    Liebe Grüße
    Petra, die Urlaub braucht und wohl grad auch ihren Humor verloren hat
     

    mona

    Mitglied
    Registriert
    27. Juni 2006
    Beiträge
    267
    Ort
    Tirschenreuth, Oberpfalz
    Hallo avenso,
    also ich finde nicht das ich in meinem Beitrag meinen Mann lächerlich gemacht habe oder über ihn gelästert habe.
    Ich denke eher das man schon rauslesen kann, wie stolz ich auf meinen Mann bin, dass ich nicht so einen liebevollen Waschl....... zuhause habe.
    Also nicht immer alle über einen Kamm scheren, bitte.

    Liebe Grüße
    Mona....die ihren Mann über alles liebt - weil er so ist wie er ist.
     
    Q

    Quekepuler

    Guest
    Ich finde es schon schlimm, dass wir soweit gekommen sind, dass sogar im Familienministerium über die Einrichtung von Männerbeauftragten nachgedacht wird. Der einleitende Beitrag gibt die grundverachtende Einstellung einer gewissen Spezies gegenüber uns stets liebevollen, aufopferungsvollen, widerstandsfähigen, kranheitsverachtenden Minderheit gelungen wiedr (ohne dass frau ihn ernst nehmen sollte).
    Für Männer, die sich nicht in einen Selbsthilfekurs trauen, empfehle ich
    Die Maennerseiten - Wo ein Mann noch ein Mann sein darf!

    Quekepuler, der darum bittet, dass auch dieser sein Beitrag mit einem Schmunzeln gewürdigt und nicht für bare Münze genommen wird
     

    Doreenchen

    Mitglied
    Registriert
    08. Sep. 2007
    Beiträge
    100
    und dann hier natürlich die ode an den erkälteten mann:

    http://www1.ndr2.de/container/ndr_style_file_default/0,2300,OID4366624,00.mp3

    damit ist alles gesagt! *gg*

    noch verständnisvollere grüße
    phila

    Da wird einen ja echt warm ums Herz, wenn man das hört!!!Mein Mann war bis gestern abend auch noch schwer Krank - würd mal sagen war kuz vor einer Lungenentzündung !"!!Heute morgen 11.00 war Abfahrt zum Flughafen und oh ein Wunder er war vollständig Genesen !!!Schade ,werde es ihm aber vorspielen, wenn er nächste Woche wieder kommt. Muß dann auch schon mal neue Medizin holen, denn dann wird er bestimmt krank bei unserem Schmuddelwetter!!! Aber wir Betüttern Sie ja gerne :lol::lol:
    Gruß Doreenchen
     

    bolban

    Foren-Urgestein
    Registriert
    20. Dez. 2005
    Beiträge
    4.995
    Ich denke keiner sollte hier zuviel Ernst reinlegen in diesen Beitrag.
    Ich persönlich habe ihn mit einem schmunzelnden Auge gelesen und
    denke die anderen auch. Hier wird über allen möglichen Krampf ge-
    quatscht, was nicht verboten ist, man sollte halt das Hauptthema des
    Forums nicht vergessen und das lautet "GARTEN".

    Also her mit Euren Gartenthemen:)

    cu
    b.:eek:
     

    Doreenchen

    Mitglied
    Registriert
    08. Sep. 2007
    Beiträge
    100
    Boblan, da haste Recht, etwas Spaß muß auch dabei sein!!!
    Im Sommer schmunzelt man auch über mich, weil ich mindestens 2x die Woche Rasenmähe und außer Hund ,Katze und ich keiner Unbeaufsichtigt in meinen Garten darf! :D:DUnd .. damit kann ich Leben, solln sie doch lachen...Doreenchen
     
    Q

    Quekepuler

    Guest
    AyAy, Sir. Ich räume freimütig ein, die Suche nicht genutzt zu haben und erlaube mir die Frage, inwieweit das starke (so genannte) Geschlecht stärker unter Allergische Rhinitis - Wikipedia leidet als das so genannte schwache Geschlecht. Empirische Untersuchungen führender medizinischer Hochschulen haben erwiesen, dass genetisch keine Ursache ermittelbar ist. Gibt es hier Fachwissen, welches zur Lösung dieses Kernproblems molekularbiologischer Untersuchungen beitragen könnte?
     

    Mo9

    Foren-Urgestein
    Registriert
    21. Aug. 2006
    Beiträge
    8.587
    Ort
    Wolke9 !
    Ich hab' auch was Interessantes festgestellt!!!
    "Bub, eß' mehr Obst:D". Gut, hab' ich halt mal die Spaghetti weggelassen und prompt
    habe ich heute einen Schnupfen!

    ....hätt' ich mal lieber gestern Spagghetti gegessen....:eek:





    Sorry Bolbi, aber Du bist ne Wucht!:D


    Mo, die erst nix zum Thema schreiben wollte, amüsiert sich köstlich! danke!:eek:
     

    -neugier-

    Foren-Urgestein
    Registriert
    26. Apr. 2006
    Beiträge
    7.057
    Liebe Grüße
    Petra, die Urlaub braucht und wohl grad auch ihren Humor verloren hat

    genauso sehe ich das auch, liebster zwilli.... du brauchst dringendst urlaub...

    komm rüber...;)

    und bolbi schrieb doch grad' sowas nettes...zurück zum garten, oder wie?:D

    liebe grüße von kathi
    (...lieber nich...:rolleyes:)
     

    Luna

    Foren-Urgestein
    Registriert
    25. Sep. 2006
    Beiträge
    1.373
    Ort
    im Norden
    Sollte das hier ein ernstgemeinter Beitrag sein?

    Oops voll verissen!

    Liebe Männer! Asche auf mein Haupt........

    Ich liebe euch so, wie ihr seit.
     

    Feli871

    Foren-Urgestein
    Registriert
    13. Juni 2007
    Beiträge
    7.230
    Ort
    Im wilden Süden
    Ich denke keiner sollte hier zuviel Ernst reinlegen in diesen Beitrag.
    Ich persönlich habe ihn mit einem schmunzelnden Auge gelesen und
    denke die anderen auch. Hier wird über allen möglichen Krampf ge-
    quatscht, was nicht verboten ist, man sollte halt das Hauptthema des
    Forums nicht vergessen und das lautet "GARTEN".

    Also her mit Euren Gartenthemen:)

    cu
    b.:eek:



    Hallo zusammen,

    es ist sehr interessant was für unterschiedliche Meinungen hier gepostet werden,
    wenn man nur mal so ein Thema in den Raum stellt.

    Manche so wie bolban hier, lächeln beim lesen vor sich hin ( so wie ich beim schreiben ),
    da es wirklich überhaupt nicht erst gemeint ist (naja bissel vielleicht *gg).

    Andere wiederum scheinen ein wenig pikiert zu sein, oder zu meine ich würde hier
    ablästern....

    Wieder andere erinnern daran das das hier ein Gartenforum ist und man zum
    eigentlichen Thema zurück sollte......... aber hier ist doch small-talk in dem
    eben nicht nur vom Garten geschrieben wird.... oder gehören Friseurbesuche
    in den Garten....


    Also mein Mann hat es gelesen @ Tono , aber da er ja ein Mensch mit viel
    Humor ist konnte auch er darüber lachen und meinte nur , wäre gar nicht
    soooooo schlecht getroffen.

    Wahrer Humor zeigt sich eben an dem , das man auch mal über sich selber
    lachen kann.......

    In diesem Sinne
    Lg Feli
     

    Vita

    Foren-Urgestein
    Registriert
    16. März 2007
    Beiträge
    1.911
    ... Also her mit Euren Gartenthemen:)
    b.:eek:

    Hey Schlitze,

    dann geh' doch mal mit gutem Beispiel voran, hihi!

    Vita, aus dem Fenster schauend und sich fragend, was man im November an akuten Gartenproblemchen wälzen könnte - hm, "kann man jetzt noch Blumenzwiebeln setzen?", eine wirklich brennende Frage - Antwort: Ja - und schon erledigt, jedenfalls fast, es gibt einige wenige Tulpensorten, die früher in den Boden kommen müssen ... "Meine Regenwürmer machen Würstchen auf den Rasen - Erschiessen oder Vierteilen?" ...
     

    O.v.F.

    Foren-Urgestein
    Registriert
    28. Juli 2006
    Beiträge
    4.066
    Ort
    Frankenthal
    Hallo Doreenchen,

    daran siehst Du,

    Wenn es um das Geld geht, das ihr Frauen immer ausgebt,

    wie hart wir arbeiten müssen und hart im Nehmen sind wenn es gilt.

    Zum Thema,

    es stimm, daß es Männer gibt, die am Sterben sind, am liebsten den Pfarrer bestellt haben wollen, ihre Beerdigung geregelt haben wollen sowie die Erbfolge, ebenso von ihrer Frau das Versprechen abverlangen, daß sie niemehr einen Mann anschauen, wenn sie mal einen leichten Schnupfen haben.

    Zum Glück gehöre ich nicht zu diesem Typ Mann, wenn mir es mal nicht gut geht, sage ich es meiner GGin und sie weiß dann, daß es mir sehr schlecht geht.

    LG
    Dieter, der über das Thema sehr schmunzelt
     

    Okolyt

    moderat or not moderat
    Teammitglied
    Registriert
    19. Okt. 2006
    Beiträge
    9.675
    Ort
    Iserlohn
    Zum Glück gehöre ich nicht zu diesem Typ Mann, wenn mir es mal nicht gut geht, sage ich es meiner GGin und sie weiß dann, daß es mir sehr schlecht geht.

    Wenn mal mein Lieblingsfussballclub verliert, bin ich auch meist verschnupft und dann weiß meine GGin, dass es definitiv besser ist, wenn sie mich in Ruhe lässt... :D:D:D

    Gruß
    Okolyt...schmunzelt mit
     
    O

    Ontario

    Guest
    Seit nicht so böse!!!:eek::eek::eek:

    Mein Mann hat das hier auch gelesen und sich köstlich darüber amüsiert. Vor allem das manche von euch sich so darüber geärgert haben.

    Wir alle lieben unsere Männer abgöttisch... und wir wissen bestimmt, was wir an ihnen haben. (sonst wären wir nicht mit ihnen zusammen,oder?)

    Also ein bisschen mehr Humor und nicht alles SO ernst nehmen. (ich werd von ihm schon als wandelnde Peppi und Gartenzwerg bezeichnet)

    Und wenn man mal schreibt, "er liegt sterbenskrank mit 37 Fieber auf der Couch", kochen wir ihm doch trotzdem den Tee und die Hühnersuppe...

    Und so lange sie nicht bei jedem Wehwechen krank feiern (mein Mann ist grad mit 39 Fieber zur Arbeit gefahren) dürfen sie auch mit weniger "Aua" mal bedauert werden!!!

    So! Gut jetzt damit. :cool::cool:

    Habt einen schönen Tag:D:eek:

    Liebe Grüße
    Tanja
     

    Luna

    Foren-Urgestein
    Registriert
    25. Sep. 2006
    Beiträge
    1.373
    Ort
    im Norden
    Seit nicht so böse!!!:eek::eek::eek:


    Und so lange sie nicht bei jedem Wehwechen krank feiern (mein Mann ist grad mit 39 Fieber zur Arbeit gefahren) dürfen sie auch mit weniger "Aua" mal bedauert werden!!!


    Liebe Grüße
    Tanja


    ....und steckt alle anderen Männer an, die dann mit 37°C jammend im Bett liegen und nach
    Frauchen rufen!


    Oh oh, was habe ich jetzt wieder gesagt!
     

    Marie

    Foren-Urgestein
    Registriert
    15. Mai 2006
    Beiträge
    1.502
    Hallo Vita, noch nie getrocknete Regenwürmer probiert? Oder ganz frisch, so wie Kieler Sprotten vom Kopf hochknabbern bis zum Schwanz. Den darfst du dann den Katzen geben.
    O ha was jetzt wohl kommt?
    Bei uns gabs mal einen, zu dem brauchte man nur sagen: wenn du den Regenwurm aufißt, bekommst du ne Mark. Der hatte schnell seine Zigaretten zusammen.
    Grüße von M
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    P zwei maskierte Männer stehen vor der Tür und wollen in euer Haus - laßt ihr sie rein ? Haus & Heim 20
    P Von Bienen und Blumen, oder warum ist meine Männer-Kiwi schwanger? Obst und Gemüsegarten 3
    G Männer-Seite Small-Talk 75
    M Sind Frauen schlechter drauf als Männer? Spaß & Spiele 64
    Mo9 Ohne Männer kaufen Frauen mehr ein - sagt man... Small-Talk 22
    Feli871 Pitralon - der Thread nicht nur für Männer Small-Talk 56
    herbstrot Männer mit riesen Ösen im Ohr Small-Talk 172
    H Männer verstehen! Spaß & Spiele 69
    K Männer! Small-Talk 13
    Fini wo sind die romantischen Männer? Small-Talk 8
    N Gartenhandbuch für Männer gesucht Gartenfreunde 20
    Luna Männer! Oder wie fülle ich eine Abwaschmaschine.... Small-Talk 120
    O.v.F. Wir armen Männer Small-Talk 37
    S Wie überlisten wir unsere Männer, um noch mehr Tomaten anziehn zu können Small-Talk 80
    tina1 Männer, bitte helft mir Sanierung & Renovierung 110
    T Für die Männer des Forums... Small-Talk 59
    Feli871 Drei Männer im Schnee - DVD gesucht Small-Talk 57
    Kanne Umfrage: (un)rasierte Männer - (un)rasierte Frauen Small-Talk 58
    philamia männer dieses forums! Glückwünsche 13
    Malun Immer mehr Männer lassen sich liften Small-Talk 51
    sunnyboy Plumeria frangipani - Fragen zu Winterruhe und Pflege Tropische Pflanzen 40
    S Rasen letztes Wochenende ausgesäht jetzt Temperaturen zwischen 0 und 14 Grad Rasen 29
    Irmchen1952 Gelöst Was sind das für Gewächse - Hasenglöckchen und Bergenie Wie heißt diese Pflanze? 2
    R Pumpe für Tropfbewässerung und Garten gießen Bewässerung 5
    L Harlekinweide umpflanzen und schneiden Gartenpflanzen 27

    Similar threads

    Oben Unten