Männer verstehen!

H

Hobbiegärtner

Guest
Hallo zusammen, Habe da gerade Regeln gefunden:
Wir bekommen immer "die Regeln" von Euch Frauen um die Ohren gehauen.
Hier sind die Regeln von uns Männern. Dies sind unsere Regeln!


Frag, wenn Du was willst. Lass uns eines klar stellen: Anspielungen funktionieren nicht! Andeutungen klappen nicht! Hinweise reichen nicht! Sag einfach, was Du willst!

Geburts-, Valentins- und Jahrestage sind keine Aufgaben. Das sind nicht die Tage, an denen wir beweisen müssen, dass wir schon wieder das perfekte Geschenk gefunden haben.

Manchmal denken wir nicht an Euch. Akzeptiert das!

Wochenende = Sport. Das ist wie Vollmond oder der Wechsel der Gezeiten. Du kannst das einfach nicht ändern.

Lass Dir nicht Deine Haare schneiden. Niemals! Langes Haar ist immer attraktiver als kurzes. Ein Grund, warum Männer nicht heiraten wollen ist, dass verheiratete Frauen immer ihr Haar schneiden lassen. Und dann kommen wir aus der Ehe nicht mehr raus.

Einkaufen ist KEIN Sport! Nein, das wird auch niemals so sein!

Weinen ist Erpressung.

Lerne endlich mit dem Klositz zurechtzukommen. Du bist ein großes Mädchen. Wenn der Sitz oben ist, klapp ihn runter. Wir brauchen ihn oben, Ihr braucht ihn unten. Wir beschweren uns auch nicht, wenn der Sitz unten ist.

Wir können uns keine Daten merken. Markier Geburtstage und Jahrestage auf einem Kalender und erinnere uns häufig daran, BEVOR es zu spät ist.

"Ja" und "Nein" sind absolut annehmbare Antworten auf fast alle Fragen.

Du kannst mit uns jedes Problem besprechen, das Du lösen willst. Das können wir. Wenn Du Sympathiebekundungen brauchst, geh zu Deinen Freundinnen.

Die Kopfschmerzen, die Du seit 17 Monaten hast, sind ein Problem. Geh zum Arzt.

Alles, was wir vor 6 Monaten gesagt haben, kannst Du nicht mehr als Argument heranziehen. Alle unsere Kommentare verlieren jegliche Gültigkeit nach 7 Tagen.

Wenn Du glaubst, Du seist dick, bist Du es wahrscheinlich auch. Frag uns nicht danach. Wir werden Dir darauf keine Antwort geben.

Wenn wir etwas gesagt haben, dass man auf zwei Arten interpretieren
kann; eine Art davon macht Dich traurig oder böse, dann meinten wir die andere.

Lasst uns gaffen. Wir werden sowieso hinschauen. Das liegt in unseren Genen.

Du kannst uns entweder bitten etwas zu tun, oder uns sagen, wie Du es gerne haben möchtest, aber bitte nicht beides. Wenn Du schon weißt, wie man es am besten macht, dann mach es doch selbst.

Wenn es irgendwie geht, sag das, was Du zu sagen hast ... aber bitte in den Werbepausen.

Christopher Kolumbus musste nicht nach dem Weg fragen. Wir auch nicht.

Unsere Beziehung wird nie mehr so sein, wie in den ersten 2 Monaten nach unserem Kennenlernen. Finde Dich damit ab. Und beschwere Dich nicht immer darüber bei Deinen Freundinnen.

Männer können NUR 16 Farben sehen. Das ist wie bei den Standardeinstellung von Windows. Pfirsich, zum Beispiel, ist eine Frucht und keine Farbe. Woher sollen wir wissen, was "malve" ist.

Wenn etwas juckt, wird gekratzt. Wir tun das einfach so.

Wir sind keine Gedankenleser und werden es auch nie werden. Unsere Unfähigkeit, Gedanken zu lesen, ist kein Anzeichen dafür, dass Du uns nichts bedeutest.

Wenn wir Dich fragen, was los ist, und Du antwortest: "Nichts", dann werden wir uns so verhalten, als wenn nichts los sei. Wir wissen, dass Du lügst, aber es ist den ganzen Ärger einfach nicht Wert.

Wenn Du eine Frage stellst, auf die Du keine Antwort brauchst, dann erwarte eine Antwort, die Du nicht hören willst.

Wenn wir irgendwo hingehen, ist alles, was Du tragen willst, schön. Ganz ehrlich!

Frag uns nicht, was wir denken. Außer wenn Du über Bauchnabelpiercings, Abseits oder die Vierer-Abwehrkette diskutieren möchtest.

Du hast genügend Kleider.

Du hast zu viele Schuhe.

Ganz ehrlich, Du hast wirklich zu viele Schuhe.

Es ist weder in Deinem noch in unserem Interesse, wenn wir zusammen Tests lösen. Egal, welche Tests.

Bier ist für uns so spannend, wie für Euch Handtaschen.

Ich bin in Form. Rund ist auch eine...

Danke, dass Du dies hier gelesen hast. Ich weiß, ich weiß, ich werde heute Nacht auf dem Sofa schlafen. Aber hast Du gewusst, dass wir das sogar mögen? Das ist fast so wie Zelten.

:D:D:D:D:D:D:D:D:D
Gruß
Klaus
 
  • K

    käferli

    Guest
    Hier sind die Regeln von uns Männern.
    Nee Klaus,

    das hättste wohl gerne, aber ich glaub es nicht. :rolleyes:

    Weil, wenn dem so wäre, wärt ihr Männer längst ausgestorben, mangels
    Vermehrung.

    Es besteht ein riesiger Unterschied zwischen Macho sein und unfreundlich sein.

    Also, träum noch ein paar Minuten weiter, dann steck diese "Regeln" wieder in
    die Schublade, denk nach über den Segen von guten Manieren, und erfreue
    Deine Holde noch heute mit einem liebenswürdigen Kompliment.

    Käferli,
    immer mitfühlend, wenn Illusionen zerplatzen
     
  • H

    Hobbiegärtner

    Guest
    Aber käferli,
    Die Regeln sind nicht von mir!
    Hat mir jemand geschickt und ich mußte so drüber lachen das ich dachte mal schauen wie hier darauf reagiert wird .:D:D:D:D
     

    Fini

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Okt. 2007
    Beiträge
    11.826
    irgendwie liest sich das so, als ob alle Männer total dämlich wären :d:d
     
  • M

    Marsusmar

    Guest
    Ich sag dazu, gut so das es mal ausgesprochen wird, es gibt zwar etwa 70 % aller Kerle für die Treffen nur max. 60 % davon zu,

    aber die paar, die die Regeln zu 100 % Befolgen, muss man ja nicht haben wollen.

    Suse hat jedenfalls Immer lieber mit Männern zusammengearbeitet als mit Frauen weil die sind wirklich kompliziert, wenn sie von Mama und Papa zu Prinzessinen erzogen wurden. Brrh...

    Ach ja ein Lob an Meinen zum Valentinstag gab es 4 wirklich geniale Gusseiserne Insekten. Für draußen als Deko und ich mag Insekten.
     

    Fini

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Okt. 2007
    Beiträge
    11.826
    meiner soll mir mal mit gusseisernen Isekten kommen ... :d
     
  • M

    mutabilis

    Guest
    Suse hat jedenfalls Immer lieber mit Männern zusammengearbeitet als mit Frauen weil die sind wirklich kompliziert, wenn sie von Mama und Papa zu Prinzessinen erzogen wurden. Brrh...

    Ach ja ein Lob an Meinen zum Valentinstag gab es 4 wirklich geniale Gusseiserne Insekten. Für draußen als Deko und ich mag Insekten.

    Da haben wir was gemeinsam, Marsusmar. :D

    Und genau diese Prinzessinnen sind es, die Männer nicht verstehen.
    Prinzessinnen würden sich auch nicht über gusseiserne Insekten zum Valentinstag freuen.

    libelle.jpg

    Es gibt aber auch Frauen, mit denen ich gerne zusammenarbeite.
    Gibt auch Frauen, mit denen ich unheimlich gern telefoniere.
    Das sind diese Frauen, die wo weniger Schuhe im Schuhschrank haben
    als wie ihre Männer. :D
     
  • M

    Marsusmar

    Guest
    10 - 10 sollte doch langen.

    Die Libelle gefällt mir Mutabilis:?

    Ein Foto meiner mittlerweile 5 Süßen Insekten und einer Schnecke bekommt Ihr wenn sie draussen sind. Die warten noch auf :cool:

    Gruß Suse
     
    M

    mutabilis

    Guest
    Ich glaub, Suse meint Schuhe. :D Jeder 10 paar Schuhe?
    Oder ist das jetzt wieder ein Missverständnis? :confused:
    Wäre schon ein schönes Gefühl, wenn man nicht die einzige Frau mit
    ohne mehr als 10 Paar Schuhe am Start ist.

    Ok, dann warten wir geduldig bis sie draußen sein dürfen.
    Freu mich auf deine Fotos!

    Meine Schnecke ist übrigens winterhart. :D

    schnecke.jpg
     

    Stupsi

    Foren-Urgestein
    Registriert
    21. Okt. 2008
    Beiträge
    12.378
    Ort
    NRW
    Und das ist die Antwort :grins:

    Hallo zusammen, Habe da gerade Regeln gefunden:
    Wir bekommen immer "die Regeln" von Euch Frauen um die Ohren gehauen.
    Hier sind die Regeln von uns Männern. Dies sind unsere Regeln!

    Frag, wenn Du was willst. Lass uns eines klar stellen: Anspielungen funktionieren nicht! Andeutungen klappen nicht! Hinweise reichen nicht! Sag einfach, was Du willst!
    Wir möchten so ein verletzliches Wesen nicht mit gnadenloser Offenheit verstören

    Geburts-, Valentins- und Jahrestage sind keine Aufgaben. Das sind nicht die Tage, an denen wir beweisen müssen, dass wir schon wieder das perfekte Geschenk gefunden haben.
    Das wissen wir denn euch fällt ja auch sonst nichts besonderes ein

    Manchmal denken wir nicht an Euch. Akzeptiert das!
    Wir auch nicht und wollen das damit doch nur vertuschen

    Wochenende = Sport. Das ist wie Vollmond oder der Wechsel der Gezeiten. Du kannst das einfach nicht ändern.
    ....aber auch die Gezeiten dauern nur ein paar Stunden...

    Lass Dir nicht Deine Haare schneiden. Niemals! Langes Haar ist immer attraktiver als kurzes. Ein Grund, warum Männer nicht heiraten wollen ist, dass verheiratete Frauen immer ihr Haar schneiden lassen. Und dann kommen wir aus der Ehe nicht mehr raus.
    Wir gleichen doch nur die Haarmenge aus wegen deiner immer häufigeren unlust dich zu rasieren

    Einkaufen ist KEIN Sport! Nein, das wird auch niemals so sein!
    Doch schon in der Steinzeit waren die Männer die Jäger(das war Sport) um das Essen heranzuschaffen, ihr habt es nur vergessen und wir möchten euch doch daran erinner

    Weinen ist Erpressung.
    Aber es funktioniert so prima

    Lerne endlich mit dem Klositz zurechtzukommen. Du bist ein großes Mädchen. Wenn der Sitz oben ist, klapp ihn runter. Wir brauchen ihn oben, Ihr braucht ihn unten. Wir beschweren uns auch nicht, wenn der Sitz unten ist.
    Wenn Euer .... so lang wäre das er auf dem kalten Klorand hängt würdet ihr das auch verstehen....

    Wir können uns keine Daten merken. Markier Geburtstage und Jahrestage auf einem Kalender und erinnere uns häufig daran, BEVOR es zu spät ist.
    Und wer erinnert dich an den Kalender?

    "Ja" und "Nein" sind absolut annehmbare Antworten auf fast alle Fragen.
    Wir helfen doch nur eure Gesichtsmuskeln nicht verkümmern zu lassen...

    Du kannst mit uns jedes Problem besprechen, das Du lösen willst. Das können wir. Wenn Du Sympathiebekundungen brauchst, geh zu Deinen Freundinnen.
    Ab und zu braucht man ebend auch mal einen Mann und keine Freundin

    Die Kopfschmerzen, die Du seit 17 Monaten hast, sind ein Problem. Geh zum Arzt.
    Jeder weiß doch das man bei Kopfschmerzen keinen Sport treiben darf, warum dann zum Arzt?

    Alles, was wir vor 6 Monaten gesagt haben, kannst Du nicht mehr als Argument heranziehen. Alle unsere Kommentare verlieren jegliche Gültigkeit nach 7 Tagen.
    Unsere schon nach einer Stunde.....

    Wenn Du glaubst, Du seist dick, bist Du es wahrscheinlich auch. Frag uns nicht danach. Wir werden Dir darauf keine Antwort geben.
    Wir möchten doch nur den Speiseplan für die nächste Woche besprechen

    Wenn wir etwas gesagt haben, dass man auf zwei Arten interpretieren
    kann; eine Art davon macht Dich traurig oder böse, dann meinten wir die andere.
    Aber irgendwo müssen wir doch unseren Frust ablassen

    Lasst uns gaffen. Wir werden sowieso hinschauen. Das liegt in unseren Genen.
    In unseren auch, reines Ablenkungsmannöver

    Du kannst uns entweder bitten etwas zu tun, oder uns sagen, wie Du es gerne haben möchtest, aber bitte nicht beides. Wenn Du schon weißt, wie man es am besten macht, dann mach es doch selbst.
    Ist uns bekannt ,deshalb haben wir ja auch einen Vibrator gekauft

    Wenn es irgendwie geht, sag das, was Du zu sagen hast ... aber bitte in den Werbepausen.
    Machen wir sobald die Werbepausen auf 30 Minuten verlängert werden

    Christopher Kolumbus musste nicht nach dem Weg fragen. Wir auch nicht.
    Ja aber der hatte auch länger Urlaub als du

    Unsere Beziehung wird nie mehr so sein, wie in den ersten 2 Monaten nach unserem Kennenlernen. Finde Dich damit ab. Und beschwere Dich nicht immer darüber bei Deinen Freundinnen.
    Na über irgendwas müssen wir ja reden.....

    Männer können NUR 16 Farben sehen. Das ist wie bei den Standardeinstellung von Windows. Pfirsich, zum Beispiel, ist eine Frucht und keine Farbe. Woher sollen wir wissen, was "malve" ist.
    Weiterbildungskurs?

    Wenn etwas juckt, wird gekratzt. Wir tun das einfach so.
    ...aber waschen hilft auch....

    Wir sind keine Gedankenleser und werden es auch nie werden. Unsere Unfähigkeit, Gedanken zu lesen, ist kein Anzeichen dafür, dass Du uns nichts bedeutest.
    Wir wollen doch nur mal testen ob du paranormale Fähigkeiten besitzt...

    Wenn wir Dich fragen, was los ist, und Du antwortest: "Nichts", dann werden wir uns so verhalten, als wenn nichts los sei. Wir wissen, dass Du lügst, aber es ist den ganzen Ärger einfach nicht Wert.
    Das wissen wir deshalb waschen wir auch ab sofort deine weiße Wäsche mit unseren roten Kleidungsstücken zusammen

    Wenn Du eine Frage stellst, auf die Du keine Antwort brauchst, dann erwarte eine Antwort, die Du nicht hören willst.
    Für diese Logik sollten wir uns weiterbilden mit einem Test

    Wenn wir irgendwo hingehen, ist alles, was Du tragen willst, schön. Ganz ehrlich!
    Wer sagt denn das wir DICH damit beeindrucken wollen?

    Frag uns nicht, was wir denken. Außer wenn Du über Bauchnabelpiercings, Abseits oder die Vierer-Abwehrkette diskutieren möchtest.
    Wir wissen das dein Gehirn leer ist aber durch die Frage wird es besser durchblutet damit du im unteren Bereich keinen Stau erleidest.

    Du hast genügend Kleider.
    ...aber zu wenig Farben...

    Du hast zu viele Schuhe.
    ...Nein...

    Ganz ehrlich, Du hast wirklich zu viele Schuhe.
    ....niemals....

    Es ist weder in Deinem noch in unserem Interesse, wenn wir zusammen Tests lösen. Egal, welche Tests.
    Wir lieben intelligente Männer und brauchen doch nur ab und an einen Beweis

    Bier ist für uns so spannend, wie für Euch Handtaschen.
    ...warum lauft ihr dann nicht immer mit einer Flasche an der Hand rum...?

    Ich bin in Form. Rund ist auch eine...
    Das ist so als hätten wir Kopfschmerzen....

    Danke, dass Du dies hier gelesen hast. Ich weiß, ich weiß, ich werde heute Nacht auf dem Sofa schlafen. Aber hast Du gewusst, dass wir das sogar mögen? Das ist fast so wie Zelten.
    Dann verlängern wir das auf 2 Wochen wenn es dir soooo viel Spaß macht
    :D:D:D:D:D:D:D:D:D
    Gruß
    Klaus
     

    Lieschen M

    Foren-Urgestein
    Registriert
    05. Mai 2009
    Beiträge
    10.874
    Ort
    Land Brandenburg z.Z. La Marina
    Ich glaub, Suse meint Schuhe. :D Jeder 10 paar Schuhe?
    Oder ist das jetzt wieder ein Missverständnis? :confused:
    Wäre schon ein schönes Gefühl, wenn man nicht die einzige Frau mit
    ohne mehr als 10 Paar Schuhe am Start ist.

    ...
    Anhang anzeigen 312475


    Wie 10 Paar Schuhe?

    Pro Monat oder wie? :grins:

    Gartenschuhe, Badelatschen, Sandaletten, Cloqs, Stiefel, Gummistiefel, Fellstiefel, Stadtausgehstiefel, Theaterausgehschuhe, Hausschuhe, Laufschuhe, Turnschuhe...

    Nur mal so...
     
    R

    Rentner

    Guest
    Gott schuf das Weib, da ihm der Stoff gebrach,
    Aus eines Mannes Rippe. – Seht, nun wandern
    Wir Armen stets von einer zu der andern,
    Und spüren der verlornen Rippe nach.​

    (Ignaz Vincenz Franz Castelli, 1781 - 1862)
     
    M

    Marsusmar

    Guest
    Ja Schuhe darum ging es doch davor
    Gartenschuhe werden nicht mitgezählt die tragen wir ja beide.

    Grüß euch
     

    tina1

    Foren-Urgestein
    Registriert
    17. Juni 2008
    Beiträge
    21.744
    Ort
    Sachsen-Anhalt/Saalekreis
    gartenschuhe hab ich keine, auch keine gummistiefel, die noch passen.
    kein problem, da rücken eben ein paar alte treter nach.
    liefert es doch somit gleich einen grund, schnellstens für ersatz zu sorgen. und natürlich muß aus jedem auslandsurlaub ein paar treter, samt passender tasche den heimweg mit antreten, so ein gespann, was keine nachbarin hat.;)
    hauslatschen habe ich auch nicht. barfußlauf liefert eher das gefühl, ob mal wieder geputzt werden muß.:d
     

    Gimli

    Mitglied
    Registriert
    13. Juli 2012
    Beiträge
    44
    Wer hätte je gedacht, dass eine Einzelrippe soviel Paar Schuhe benötigt :d
     

    Fini

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Okt. 2007
    Beiträge
    11.826
    das hab ich mir auch schon überlegt ....

    Mädels stellt euch vor, 10 Klos nebeinander und da sitzen alle wie die Vögel auf der leitung ... brrrrrr .. ich könnt da nicht
     

    Fini

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Okt. 2007
    Beiträge
    11.826
    noch schlimmer sind diese südlichen Klos ... brrr ..

    zum Glück habens auch schon umgestellt aber annodazumal ... kaum über die Grenze und dann waren da diese komischen Klos ....... war das ekelig ...
     

    Kia ora

    Foren-Urgestein
    Registriert
    23. Apr. 2009
    Beiträge
    12.192
    das hab ich mir auch schon überlegt ....

    Mädels stellt euch vor, 10 Klos nebeinander und da sitzen alle wie die Vögel auf der leitung ... brrrrrr .. ich könnt da nicht
    Nun, das gab's doch alles schon!
    Auch "gemischt". :grins:
    Kia ora
     

    Anhänge

    • Copy of IMG_1173v.JPG
      Copy of IMG_1173v.JPG
      109,9 KB · Aufrufe: 48
    • Copy of IMG_1192v.JPG
      Copy of IMG_1192v.JPG
      127 KB · Aufrufe: 69

    Stupsi

    Foren-Urgestein
    Registriert
    21. Okt. 2008
    Beiträge
    12.378
    Ort
    NRW
    noch schlimmer sind diese südlichen Klos ... brrr ..

    zum Glück habens auch schon umgestellt aber annodazumal ... kaum über die Grenze und dann waren da diese komischen Klos ....... war das ekelig ...

    Ja mit 18 Jahren in Italien erlebt, lach, Loch im Boden und eine Kette von der Decke hängend mit einem Griff zum festhalten, dann überlegste aber erstmal wie das am besten funktioniert, vor allem mit Jeanshose ....deshalb trugen wohl früher alle Röcke :D
     

    Stupsi

    Foren-Urgestein
    Registriert
    21. Okt. 2008
    Beiträge
    12.378
    Ort
    NRW
    Logo aber hock dich mal mit Hose hin und dann halt dich noch an einem Griff fest?:d
    Ich hab mich ernsthaft gefragt wie das ältere machen oder wenn man mal länger braucht, da brauchst Du eine verdammt gute Beinmuskelatur:grins:
     

    Feli871

    Foren-Urgestein
    Registriert
    13. Juni 2007
    Beiträge
    7.230
    Ort
    Im wilden Süden
    Das geht schon Stupsi, die Muskeln kommen dann mit der Zeit
    von selber. Und festhalten? Im Wald und auf der Wiese haste ja auch
    nix zum festhalten.

    :D
     

    Stupsi

    Foren-Urgestein
    Registriert
    21. Okt. 2008
    Beiträge
    12.378
    Ort
    NRW
    Nee und dafür noch Brennessel wenn man nicht aufpasst :grins:
    Also ein Plumsklo war eine wirklich segensreiche Erfindung für die Frau!
    Ich danke demjenigen noch heute!!!!
     

    komet

    Neuling
    Registriert
    27. Nov. 2012
    Beiträge
    2
    Ladies,

    also ihr werdet n i e lernen, die Männer zu verstehen,

    wenn ihr das über das Problem, wie bekomme ich beim pullern, keine Tropfen auf meine

    ital. Designerschuhe

    lösen wollt.

    Im Übrigen, die europ. Männer sind ja, durch was auch immer, ja inzwischen ganz
    "handlich" geworden, verstehen werdet ihr sie wohl nie,.

    Aber wollen wir das überhaupt !?!
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    G Männer-Seite Small-Talk 75
    P zwei maskierte Männer stehen vor der Tür und wollen in euer Haus - laßt ihr sie rein ? Haus & Heim 20
    M Sind Frauen schlechter drauf als Männer? Spaß & Spiele 64
    Mo9 Ohne Männer kaufen Frauen mehr ein - sagt man... Small-Talk 22
    Feli871 Pitralon - der Thread nicht nur für Männer Small-Talk 56
    herbstrot Männer mit riesen Ösen im Ohr Small-Talk 172
    K Männer! Small-Talk 13
    Fini wo sind die romantischen Männer? Small-Talk 8
    P Von Bienen und Blumen, oder warum ist meine Männer-Kiwi schwanger? Obst und Gemüsegarten 3
    N Gartenhandbuch für Männer gesucht Gartenfreunde 20
    Luna Männer! Oder wie fülle ich eine Abwaschmaschine.... Small-Talk 120
    O.v.F. Wir armen Männer Small-Talk 37
    S Wie überlisten wir unsere Männer, um noch mehr Tomaten anziehn zu können Small-Talk 80
    tina1 Männer, bitte helft mir Sanierung & Renovierung 110
    T Für die Männer des Forums... Small-Talk 59
    Feli871 Drei Männer im Schnee - DVD gesucht Small-Talk 57
    Kanne Umfrage: (un)rasierte Männer - (un)rasierte Frauen Small-Talk 58
    Feli871 Männer und ihr Schnupfen Small-Talk 79
    philamia männer dieses forums! Glückwünsche 13
    Malun Immer mehr Männer lassen sich liften Small-Talk 51
    D Das soll mal einer verstehen.......?! Rasen 5
    Mo9 Pflanzenpflege - kann man so, oder so verstehen? Tropische Pflanzen 1
    boet was habe ich darunter zu verstehen? Obst und Gemüsegarten 9

    Similar threads

    Oben Unten