Märkte

Hibiskusfreak

Foren-Urgestein
Registriert
26. Apr. 2021
Beiträge
1.016
Ich bin ein Fan von Märkten, die Vielfalt der Angebote, die Farbenpracht, die Gerüche ein Anziehungspunkt für mich und meine Kameras.
Ich beginne mit einer Reihe aus tausenden von Marktbilder.

_MG_1870.JPG
IMG_1260.JPG


IMG_1806.JPG
IMG_2148.JPG


IMG_2337.JPG
IMG_4173.JPG


IMG_5836.JPG
IMG_9813.JPG
 
  • Rosabelverde

    Moderatrix
    Teammitglied
    Registriert
    14. Sep. 2012
    Beiträge
    18.171
    Ort
    Kreis Paderborn/NRW
    Super Bilder, @Hibiskusfreak ! Marktbilder mag ich auch sehr, da herrscht immer Buntheit und Fülle. Hab selbst auch viele, von einheimischen Märkten, sind aber immer Personen drauf, die ich nicht gefragt habe, ob sie ins Internet wollen ... :unsure:
     
  • Hibiskusfreak

    Foren-Urgestein
    Registriert
    26. Apr. 2021
    Beiträge
    1.016
    In der Türkei: Altstadt von Izmir, Wochenmarkt in Özdere, Markt in Ortaca, in Sarigerme, Tekirova, Göynük, Kemer, Manavgat, Alanya
    Tunesien: Houmt Souk, Kebili
    Marokko: Fes, Agadir, bei Imouzzer, Marrakesch
    Jordanien: Amman

    Marktbesuch ist einfach PFLICHT bei jedem Urlaub.

    Die Fünfte

    IMG_0081.JPG
    IMG_2247.JPG


    IMG_3944.JPG
    IMG_3956.JPG


    IMG_4171.JPG
    IMG_4181.JPG


    IMG_4188.JPG
    WP_20170420_20_39_37_Pro.jpg


    IMG_0073.JPG
    IMG_2336.JPG
     

    Rosabelverde

    Moderatrix
    Teammitglied
    Registriert
    14. Sep. 2012
    Beiträge
    18.171
    Ort
    Kreis Paderborn/NRW
    Ich hab den schrecklichen Verdacht, dass das alles gigantisch geile Fotos sind und dass ich ausflippen werde, wenn ich die endlich am großen Bildschirm werde betrachten können. Das doofekleine Handy schafft hier mühsam nur einen Vorgeschmack. :oops:
     

    Rosabelverde

    Moderatrix
    Teammitglied
    Registriert
    14. Sep. 2012
    Beiträge
    18.171
    Ort
    Kreis Paderborn/NRW
    Obst- und Gemüsemärkte immer wieder ein kleines Farbspektakel.

    Dann möchte ich mal wissen, wann bei dir ein großes Farbspektakel anfängt! :D

    So, endlich kann ich deine Märkteparade am richtigen Bildschirm genießen - aber das ist ja der visuelle Overkill!, da muss ich morgen nochmal schauen, und zwar etwas langsamer. (Jetzt ist es jedoch schade, dass man deine Bilder nicht viel weiter vergrößern kann.)
     

    Hibiskusfreak

    Foren-Urgestein
    Registriert
    26. Apr. 2021
    Beiträge
    1.016
    Dann möchte ich mal wissen, wann bei dir ein großes Farbspektakel anfängt! :D

    So, endlich kann ich deine Märkteparade am richtigen Bildschirm genießen - aber das ist ja der visuelle Overkill!, da muss ich morgen nochmal schauen, und zwar etwas langsamer. (Jetzt ist es jedoch schade, dass man deine Bilder nicht viel weiter vergrößern kann.)

    Kann man doch.

    Einfach einen kompletten Bilderdownload, dann klappt das auch mit vergrößern, was bei den kleinen Bildern NICHT möglich ist. OK ein kleiner Schärfeverlust ist dabei.
     

    Zitrönsche

    Mitglied
    Registriert
    16. Aug. 2021
    Beiträge
    310
    Ort
    Karlsruhe
    Ich habe das nun alles hautnah. Seit Montag arbeite ich in einem Hofladen, der gefühlt alles an Gemüse und viel Obst hat. Es ist überwältigend, diese Farben, Vielfalt und Frische. Ich weiß gar nicht, was ich als erstes zum kochen mitnehmen soll :oops:
     
  • Oben Unten