Makro und Fotoleidenschaften (ein Kreativ-Blog)

Jazz Brazil

Foren-Urgestein
Registriert
11. Mai 2009
Beiträge
15.585
Schneeglöckchen. Irgendwie isses nicht ganz das, was ich wollte. Es ist zu dunkel, obwohl ich grad das dunkle wollte.

0M3A5913.jpg

Der Krokus dagegen, den mag ich.

0M3A5966.jpg
 
  • Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.585
    Sicher ist, sie hatten so oder so die Kamera in den Pfoten, da aufm Mond oder in Wuppertal aufm Sandhügel.
     

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.585
    Eine Mütze, ein Beanie. Das Muster ist aber völlig easy.
    Die ist richtig schön dick und warm, la Mütza.

     
    H

    Herr Hübner

    Guest
    Irgendwie ist stricken der Hammer.
    Irgendjemand muss sich irgendwann irgendwo gedacht haben, dass wenn er mit zwei Stäbchen irgendwie diese Fäden vertüddelt, was sinniges dabei raus kommt.
    Krass.
     

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.585
    ja....jaja....Da muß sich so ein Neanderthaler ordentlich verzusselt haben beim Darmzusammennähen. Und man kann den Gedanken weiterspinnen und sich fragen, wer in aller Welt auf die Idee kam, dem Schaf die Locken zu klauen.
    Muster erfinden ist die weitere Erstaunlichkeit, da sind alle kreativen Kräfte am Werk. Man arbeitet mit Fehlern und muß aber auch wissen, wie der Gegenpol dazu alles zu einem homogenen Ganzen macht.
     
    T

    Tinchenfurz

    Guest
    Hihi, den möchte ich kennenlernen, der als erster den Schafen die Locken geklaut hat.
     
    H

    Herr Hübner

    Guest
    Wolle geht ja noch.
    Wer hat zuerst gedacht:
    "Mhm, lass mich dort an diesem Euter saugen!"
     

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.585
    Ich denke, das ist angeborenes natürliches Verhalten. Wir gehören zu den, Achtung, Säugetieren.
     

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.585
    Chhrrrr, kann passieren, aber da gibt Mittel gegen. Nen Liter heiße Tour, dann gehts wieder.
     

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.585
    Love my Hassey. Love you, love you. :love:
    Hab wohl heut versucht, durch ne Leggings duchzuschauen. Hat leidlich funktioniert. Wäre aber nen BaschtelVersuch wert.

     
    H

    Herr Hübner

    Guest
    Was ist denn das?
    Wie witzig.


    Durch eine Leggins gucken?
    Hatte ich heute auch. Leider war es mehr wie ein Verkehrsunfall.
    Man konnte einfach nicht wegschauen.

    Die war so gespannt.
     

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.585
    Ich bräucht da nur nen guten Tubus für, keine geweiteten Stoffagen aus heruntergekommenen Garderoben. Scheint aber wohl zu gehen. Ach, das war so schön heut.
    Das Ratschen, das Aufziehen, der Wechsel der Filme.
    Ein Akt für sich.
     
    H

    Herr Hübner

    Guest
    Tags sing Katzenmägen flau.

    Oh himmlische Trägheit, die mich übermannt und mir den Tag zur Ruhe schenkt.
     
    H

    Herr Hübner

    Guest
    Ich habe den Vodka probiert, als ich Heim kam und mich in die Wanne legte.
    Meine Güte.
     

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.585
    Das ist so gar nicht meins. Vom Alkohol kackt mir eh der Kreislauf weg.
    Nee nee nee, da muß man aufpassen. Vor etlichen Jahren einen Freund verloren in der Wanne. Gut, er war eh schon geschwächt, der Einstiche wegen.
     

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.585
    Pinnchen geht. Da ist die Gefahr des völligen Wegtretens nicht gegeben.

    Und jetzt ist die Watte schön rosig? Feini-feini!
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    Scarlet Makro-Spaziergang am 6.7.2018 Foto-Treff 13
    sunnyboy Plumeria frangipani - Fragen zu Winterruhe und Pflege Tropische Pflanzen 4
    S Rasen letztes Wochenende ausgesäht jetzt Temperaturen zwischen 0 und 14 Grad Rasen 29
    Irmchen1952 Gelöst Was sind das für Gewächse - Hasenglöckchen und Bergenie Wie heißt diese Pflanze? 2
    R Pumpe für Tropfbewässerung und Garten gießen Bewässerung 5
    L Harlekinweide umpflanzen und schneiden Gartenpflanzen 27
    B Wer frißt lila Primeln und NUR die lilafarbenen? Schädlinge 6
    00Moni00 Gelöst Pflanzen bestimmen, bitte! (Erdrauch und Mariendistel) Wie heißt diese Pflanze? 7
    Hero Erdbeere "Mieze Schindler" Obst- und Gemüsegarten Obst und Gemüsegarten 5
    schreberin Ingwer und Kurkuma- neue Pflanzenkrankheit? Obst und Gemüsegarten 4
    G Kiwis pflanzen und kultivieren Obst und Gemüsegarten 7
    E Pflanzenbeet mit Nadelgehölzen und japanischem Ahorn - Was kann noch dazu? Gartengestaltung 2
    Fjäril Austriebe und Knospen Foto-Treff 17
    B Heimische Pflanzen und Gräser für Naturgarten/Blühwiese gesucht Gartengestaltung 6
    R Duftschneeball und Himmelsbambus nebeneinander ….. Gartenpflanzen 2
    D Stauden im Frühjahr schneiden - Timing und Maßnahmen? Stauden 6
    Taxus Baccata Was bedeutet F1 und weiteres zu dem Thema Gartenpflanzen 30
    M Orangen - und Mandarinenpflanze Zitruspflanzen 9
    O Suche Inspiration für zwei Pflanzstellen - Rest an Terrassenhang und "zu steil zum Rasenmähen" Gartengestaltung 15
    O Grenzbepflanzung in U-Steine, pflegeleicht und nachbarfreundlich gesucht Gartengestaltung 7
    Knuffel Abstimmung Foto-Wettbewerb Januar 2024 "Übersichten und Aussichten" Wettbewerbe & Termine 35
    F Eichhörnchen und Pilzzucht Tiere im Garten 5
    S Noch nicht ausgepflanzte Stauden und Gehölze bei starkem Frost im Carport vergessen Stauden & Gehölze 14
    S Kirschlorbeer im Winter umgepflanzt und gedüngt - Was passiert? Hecken 7
    scheinfeld GG und die Gießkanne Zimmerpflanzen 24

    Similar threads

    Oben Unten