Makro und Fotoleidenschaften (ein Kreativ-Blog)

H

Herr Hübner

Guest
Der Typ im Longsleeve.

Wie reingelasert.
An der Schwelle von Licht und Schatten.
 
  • Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.587
    Ja, ich glaub auch, wir wurden von Außerirdischen per Teleporter infiltriert.
    Und jetzt werden wir gescannt.

    0M3A7225.jpg
     
  • Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.587
    Der absolute Traum. Ein alter, schraddeliger Opel Rekord Kombi. Ich liebe solche langen Schlachtschiffe, schön seicht in der Achse in den Kurven, schwimmend durch die Stadt.
    Ich bin jahrelang mit der Blechbüchse meines damaligen Freundes gekurvt. Und ich fand mich ja jedesmal schicker hinterm Lenkrad.

    0M3A3865_1.JPG 0M3A3870.JPG
     
    H

    Herr Hübner

    Guest
    Hauptsache das:grinsend:
    Nach dem Vorschlag von Beate aus dem schnack, mich nackt zu filmen habe ich den Plan nicht weiterverfolgt.
     

    Kia ora

    Foren-Urgestein
    Registriert
    23. Apr. 2009
    Beiträge
    12.194
    Doro, ich kann ja nur sagen (anklicken), ob mir ein Bild gefaellt!
    Bin ja kein Experte und kenne mich da nicht aus!

    Die zwei letzten finde ich gut, sind so richtig aus dem "Leben gegriffen".
    Und Du hast den besonderen Blick, um das festzuhalten!!!

    Kia ora
     

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.587
    Bißchen rumgepinselt hab ich ja schon.
    Sie hatte allerdings ja auch schon Naturrot im Haar, das kann man ruhig noch ein wenig verstärken, grad auch im Gegenlicht.
     

    luise-ac

    Foren-Urgestein
    Registriert
    17. Apr. 2007
    Beiträge
    8.079
    Ort
    Dreiländereck, Aachen
    Wir sind wieder zurück.
    14 km mit knackigen Steigungen.
    Die Ausblicke haben uns belohnt.
    Die Temperaturen in der Eifel waren
    angenehm, bei 30 Grad wäre ich diese Strecke
    nicht gelaufen.
     

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.587
    ,hihi, na Luisken, im Fred verlaufen? :freundlich:

    Ja glaub ich, bei den Temperaturen braucht man keinen Aufstieg.
     

    Pyromella

    Foren-Urgestein
    Registriert
    19. Juni 2013
    Beiträge
    16.519
    Ort
    Münster (Westfalen)
    Doro, Elli macht bei dir aber auch jeden Unfug mit. Gefällt mir.

    Sag mal, deine rothaarige Frau, trägt sie ein T-shirt mit interessantem Druck, oder spiegelt ihr da ein bunter Lichtreflex ein Muster auf den Rücken? Irgendwie sehe ich es nicht richtig, aber ich finde es spannend.
     

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.587
    Dooohoooch, bestimmt sogar! Guck, wie schlau der Tagger/Pinslerich auf das I-Pünktchen verzichtet hat, und ganz suptil auf Licht gesetzt hat.
    Das ist Mitdenken, wissenschaftlich fundierte Straßenkunst!
    Zwei Tage später hat die Sparkasse sich so gesagt: mit uns nicht, Freundchen, Du hast bei Milla eh keine Schanze, und hat's entfernen lassen.
     
    H

    Herr Hübner

    Guest
    Milla zeigte ihren Verehrer wegen Sachbeschädigung an, da sie von ihrem Vater, Oberstaatsanwalt von Osnabrück, dazu aufgefordert wurde.
    Felix bekam aufgrund seiner langen Strafakte einen gesponserten Aufenthalt in geschlossenen Räumen und lernte dort Theo kennen, der ihm das kochen von Meth ohne Laborgeräte beibrachte.

    Am ersten Tag in Freiheit sprengte sich Felix in seinem Wohnwagen in die Luft.
    Traurig dieses Graffito.
     

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.587
    Das kluge Kind. Man muß auch mal drauf verzichten, von pickeligen Pupsitären angekocht zu werden. Das ist kein Romeo-Calling, this is cat calling!
    Nun ja, wenn man seine weitere Laufbahn im täglichen Wahn so betrachtet, isses halt tragisch, denn Theo hatte ja auch Erfolg in der Zelle, also warum hat es im Wohnwagen nicht funktioniert?
     

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.587
    Prima, Kia, freut mich! Lichter gibts ja unendlich viele in der Stadt, und schön farbig wird es. Ich mag das auch sehr. Ich hab immer was zu fotografieren.
     

    Kia ora

    Foren-Urgestein
    Registriert
    23. Apr. 2009
    Beiträge
    12.194
    Ja, Doro, die Stadt hat eben auch "Vorteile", es ist immer hell! :wunderlich: :augenrollen:
    Bei mir ist nachts nur dunkel, keine Laternen, keine beleuchteten Fenster rundum,
    nur Sternenhimmel, wenn klares Wetter.
    Aber da habe ich keine Moeglichkeit, den draufzukriegen, das macht meine Knipse nicht mit!
    So erfreue ich mich an euren "NacHtfotos"! :grinsend:

    Kia ora
     

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.587
    Wenn Du mal abends in die Stadt kommst, dann denk mal an Deine Fotomaschine, vielleicht ergibt sich ja was.


    Ja, und irgendwie passend zum Aufregerthema derzeit. Die Dinge könnten sooo schön sein.

    0M3A6101.jpg
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    Scarlet Makro-Spaziergang am 6.7.2018 Foto-Treff 13
    sunnyboy Plumeria frangipani - Fragen zu Winterruhe und Pflege Tropische Pflanzen 39
    S Rasen letztes Wochenende ausgesäht jetzt Temperaturen zwischen 0 und 14 Grad Rasen 29
    Irmchen1952 Gelöst Was sind das für Gewächse - Hasenglöckchen und Bergenie Wie heißt diese Pflanze? 2
    R Pumpe für Tropfbewässerung und Garten gießen Bewässerung 5
    L Harlekinweide umpflanzen und schneiden Gartenpflanzen 27
    B Wer frißt lila Primeln und NUR die lilafarbenen? Schädlinge 6
    00Moni00 Gelöst Pflanzen bestimmen, bitte! (Erdrauch und Mariendistel) Wie heißt diese Pflanze? 7
    Hero Erdbeere "Mieze Schindler" Obst- und Gemüsegarten Obst und Gemüsegarten 5
    schreberin Ingwer und Kurkuma- neue Pflanzenkrankheit? Obst und Gemüsegarten 4
    G Kiwis pflanzen und kultivieren Obst und Gemüsegarten 7
    E Pflanzenbeet mit Nadelgehölzen und japanischem Ahorn - Was kann noch dazu? Gartengestaltung 2
    Fjäril Austriebe und Knospen Foto-Treff 17
    B Heimische Pflanzen und Gräser für Naturgarten/Blühwiese gesucht Gartengestaltung 6
    R Duftschneeball und Himmelsbambus nebeneinander ….. Gartenpflanzen 2
    D Stauden im Frühjahr schneiden - Timing und Maßnahmen? Stauden 6
    Taxus Baccata Was bedeutet F1 und weiteres zu dem Thema Gartenpflanzen 30
    M Orangen - und Mandarinenpflanze Zitruspflanzen 9
    O Suche Inspiration für zwei Pflanzstellen - Rest an Terrassenhang und "zu steil zum Rasenmähen" Gartengestaltung 15
    O Grenzbepflanzung in U-Steine, pflegeleicht und nachbarfreundlich gesucht Gartengestaltung 7
    Knuffel Abstimmung Foto-Wettbewerb Januar 2024 "Übersichten und Aussichten" Wettbewerbe & Termine 35
    F Eichhörnchen und Pilzzucht Tiere im Garten 5
    S Noch nicht ausgepflanzte Stauden und Gehölze bei starkem Frost im Carport vergessen Stauden & Gehölze 14
    S Kirschlorbeer im Winter umgepflanzt und gedüngt - Was passiert? Hecken 7
    scheinfeld GG und die Gießkanne Zimmerpflanzen 24

    Similar threads

    Oben Unten