Mal eine Bitte oder auch Frage an die Mods

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Murmelchen

Murmelchen

Foren-Urgestein
Mir ist aufgefallen, dass hier einige "Mitglieder" sich nicht nur doppelt angemeldet haben, sondern auch seit ihrer Anmeldung vor ewigen Zeiten einen oder gar keinen Beitrag geschrieben haben :rolleyes:
Es werden hier manchmal einige Beiträge gelöscht, zu Recht oder Unrecht, wie auch immer, da sollte man diese "nur mal Durchreisenden" durchaus auch wieder löschen.
Ich finde die Geburtstagsliste mit den doch sehr zahlreichen 0-Usern sehr störend :rolleyes:

LG
Inga, die höflich bittet :)
 
  • T

    Tono

    Guest
    Inga, die lesen halt nur. Lass sie doch. Du weisst schon, dass Du als Gast nicht den vollen Zugriff auf die Funktionen des Forums hast?

    gastliche Grüße
    Tono
     
    F

    felidae_74

    Guest
    Im Prinzip hast Du Recht Tono - in dem ein oder anderen Forum bin ich auch nur als lesender "Nutznieser" angemeldet.

    Aber da gibts dann ab und an eine Universal-Mail vom Support, ob man den Account beibehalten will oder nicht bzw. bei Nichtaktivität wird man nach einem Jahr gelöscht. Das wär doch auch eine Idee.

    LG
    Christine
     
    Marcel

    Marcel

    Administrator
    Mitarbeiter
    Hallo Inga,

    bei uns werden Mitglieder nicht einfach entfernt. Wir sind sehr stolz eine so hohe Anzahl an Mitgliedern zu haben, wissen das zu schätzen und möchten das natürlich erhalten.

    Viele Grüße,
    Marcel
     
  • Status
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    Ähnliche Themen
    Autor Titel Forum Antworten Datum
    Petra1258 hat bei euch schon mal eine Opuntie geblüht ? Kakteen & Sukkulenten 1
    geroldsturm Rehe im Garten - Das war mal eine Douglas-Tanne Schädlinge 8
    ostseeboy Gelöst Auch mal eine Frage..... Wie heißt diese Pflanze? 17
    gali Ich bin jetzt mal eine Schnecken-Muddi Haustiere Forum 18
    T Die eine gedeiht, die andere wächst nicht mal... Tomaten 11
    S Ein herzliches Hallo und gleich mal eine Frage zur Kiwi Obst und Gemüsegarten 3
    N mal wieder eine algen frage Gartenteich und Aquaristik 6
    T Mal eine Frage zum Thema Gartenpumpe zur Druckerhöhung Bewässerung 9
    Elkevogel Und noch mal eine Frage nach was unbekanntem Wie heißt diese Pflanze? 2
    Annie001 Brauche mal eine Entscheidungshilfe zum Kaninchengehege Haustiere Forum 10
    L Wieder mal eine Schlange im Rasen! Wie heißt dieses Tier? 8
    villadoluca ich habe auch mal wieder eine! was ist das??? Wie heißt diese Pflanze? 4
    A habe da mal eine frage.......... Supportforum 1
    ChiVe Mal wieder eine Gartenpflanze... Wie heißt diese Pflanze? 5
    tinytoony1711 Mal wieder eine RhodoSchneideFrage... Gartenpflege allgemein 2
    Mo9 hm, jetzt hätte ich mal eine Frage Renovierung / Arbeiten am Haus 10
    tina1 Petersilie anbauen - Ich habe da mal eine Frage Kräutergarten 28
    S Mal wieder eine Frage zum Rasen ... Rasen 2
    Heide Ich hab mal eine Frage ... Small-Talk 8
    H Mal wieder eine unbekannte Topfpflanze Wie heißt diese Pflanze? 4

    Ähnliche Themen

    Top Bottom