man, hab ich heute geschufftet

Marie

Foren-Urgestein
Registriert
15. Mai 2006
Beiträge
1.502
bedauert mich mal. Habe ca. 15 qm (extra für euch ausgerechnet) total verwachsene Orangenminze mit Schafgarbe und Quecke Beet auseinander genommen. Und bei Regen- Schnee- und Hagelschauern.
Jetzt gibts wieder ein Stück mit Orangenminze, eines mit Schafgarbe und keines mit Quecke.
Grüße von m
 
  • S

    stilemie

    Guest
    Näääää Marie ...ich bedaure Dich nicht!


    Wozu auch?

    Ich bin superstolz auf Dich!


    *anerkennendaufdieSchulterklopf*....mach ich aber sachte , nach der Leistung :eek::eek::eek:
     
  • Marie

    Foren-Urgestein
    Registriert
    15. Mai 2006
    Beiträge
    1.502
    man ja, aus der Sicht habe ich es noch gar nicht gesehen. Toll, bin fast 2 m groß geworden. (normal 1,58 )
    Und dann habe ich noch die übrig gebliebenen Pflanzen an den Weg gestellt mit einem Holzherz auf das ich geschrieben habe, wer möchte kann sich die Ableger nehmen. Ich sehe es schon ankommen, morgen ist das schöne dicke Holzherz weg. m
     
  • S

    stilemie

    Guest
    Das tut mir jetzt aber leid Marie...jetzt ist es zu spät und das schöne Holzherz liegt in meinem Kofferraum.......

    jetzt brauch ich es zu Hause nur durchsägen und Tono die eine Hälfte zu geben :grins:
     
  • Luna

    Foren-Urgestein
    Registriert
    25. Sep. 2006
    Beiträge
    1.373
    Ort
    im Norden
    Moin Marie!

    Komm laß Dich massieren........kraul kraul kraul

    Und jetzt zur Belohnung ein

    Gratulation................:pa:
     
    M

    Marsusmar

    Guest
    Arme, arme Marie, bist bestimmt ganz nass gewesen.

    Hab auch gmacht vorne gemäht und nachgetrimmt. Hinten den neuen Mäher angeworfen, zusammen ca 400m². Dann die Bambusliegen geschruppt und abgesprüht.
    Dann Badewanne weil Suse völlig verschwitzt und dreckig war. Den großen Strauss auseinandergenommen, das hat ewig gedauert. Bei 50,- Euro frühlingsblumenstrauss ein Haufen drähte.
    Kaum drinnen kommt H...s bringt die neuen Gartenstühle, 6 mal 12 kg. Die mussten ganz nach hinten, ins Blockhaus. Der Tisch kommt Montag am Sonntag werden aber die alten abgeholt. Dazu Sonne pur aua.

    Langt Ehrlich

    Einenschönen Abend Suse
     

    little butterfly

    Foren-Urgestein
    Registriert
    01. Okt. 2009
    Beiträge
    1.558
    Ort
    Sachsen
    :D ;)
     

    Anhänge

    • Squirrel-Massage.gif
      Squirrel-Massage.gif
      245 KB · Aufrufe: 198
  • jasaliki

    Mitglied
    Registriert
    01. März 2010
    Beiträge
    135
    Ort
    niedersachsen
    Hallo Marie, von mir auch ein schulterklopf...aber war nicht anders zu erwarten.
    KLEIN ABER OHO..ich kann mitreden, bin nämlich 1,56 GROß:grins::grins::pa:

    jasi
     
  • Marie

    Foren-Urgestein
    Registriert
    15. Mai 2006
    Beiträge
    1.502
    danke, danke, danke, das tut gut. Fast so gut das ich heute wieder rauss gehe und - na, vielleicht das Muldenbeet von Unkraut befreie. (Wollte den Versuch aufgeben und darauss ein Hundeplantschbecken machen) aber bei so viel gute Worte und Massagen überlege ich es mir.
    Was sagt ihr jetzt?

    ja, ja, es sind immer die Kleinen die großes vollbringen. Falsch, es sind immer die kleinen Frauen.Einer meiner ehemaligen Chefs hat mal gesagt: kleine Männer sind immer agressiv. grüße von m
     

    Feli871

    Foren-Urgestein
    Registriert
    13. Juni 2007
    Beiträge
    7.230
    Ort
    Im wilden Süden
    Also Marie .. ich an deiner STelle würd mir die Liege in die
    Sonne rücken, ein spannendes Buch mitnehmen und mir
    die Sonne auf den Bauch scheinen lassen.


    :D

    LG Feli
     

    Marie

    Foren-Urgestein
    Registriert
    15. Mai 2006
    Beiträge
    1.502
    wenn du für Sonne sorgst kann es losgehen. Habe noch ein angefangenes Buch: nach Hause schwimmen. Glaube so ist der genaue Titel. Ist ein wenig langatmig deshalb noch nicht weiter. Deshalb eben Gartenarbeit. Aber komm ruhig mit der Sonne. Hab noch Kuchen. m
     
    T

    Tono

    Guest
    Tja... sieht so aus, nich? Feli hat sich schon abgemeldet :D

    Ehm.... übrigens, ich hab auch nen schönen Garten :roll:


    mit Kuchen locker zu verführende Grüße
    Tono



    EDIT:
    Huuuch? Christa auch!
    Verd****, wo wohnt Marie? :D
     

    O.v.F.

    Foren-Urgestein
    Registriert
    28. Juli 2006
    Beiträge
    4.066
    Ort
    Frankenthal
    Hallo

    Tono, er kennt die Adresse von Marie,

    Christa, hier der Abholdienst, da ja Dein Besen in der Inspektion ist


     

    Murmelchen

    Foren-Urgestein
    Registriert
    23. Mai 2007
    Beiträge
    4.397
    Ort
    Kiel
    Gute Leistung Marie

    Und wer massiert mich - ich habe ca. 20 m² Laube in Eiseskälte gestrichen und mir tierisch einen aufgesackt
     

    Marie

    Foren-Urgestein
    Registriert
    15. Mai 2006
    Beiträge
    1.502
    armes Murmelchen, jetzt will ich auch mal jemanden bedauern. Aber, was suchen wir uns auch eine Wohngegend aus in der es immer so kalt ist. Wie ist es kannst du nicht mit Peter-Harry wenn er zur Insel fährt mit zu mir kommen, es scheint als würde es heute noch ein etwas längerer Abend. Vielleicht sollte ich noch einen frischen Kuchen backen. Der alte ist schon von vor ein paar Tagen.
    Gute Besserung wünscht m, und pass nächstes Mal auf wo der Wind her weht.
     

    Murmelchen

    Foren-Urgestein
    Registriert
    23. Mai 2007
    Beiträge
    4.397
    Ort
    Kiel
    Danke Marie :pa:

    Würde ja gern mit Peter-Harry kommen, aber mein Schädel dröhnt so und die Ohren sind dicht, da würd' ich Euch gar nicht verstehen :d

    Oh je, jetzt hagelts hier heftig, die Terrasse ist schon ganz weiß :rolleyes: Ich geh' lieber wieder ins Bettchen.
     

    Xena

    Foren-Urgestein
    Registriert
    15. Juli 2007
    Beiträge
    4.473
    Ort
    erschendwo in de Palz
    ich war auch fleißig..heute morgen zu O.i Farbe gekauft, dann noch zu H..r und dann zu meinem Arbeitsplatz ( nee ich kaufe doch kein Obst oder Frischware bei H..er ;) ) und dort noch einiges erledigt, geschaut ob meine Abteilung auch in meiner Abwesenheit ordentlich geführt wird:d

    joo und nu habe ich meine eine WOhnzimmerwand rot gestrichen..zweimal..morgen wird nachgeschaut evtl noch mal drüber gerollt....
    dann kommt die andere Wand dran mit LEmongrün

    Xena muß daß Wohnzimmer doch aufpimpen bevor die nächste BEsucherwelle anrollt:D:D:D
     
    S

    sabine65

    Guest
    Fleissig fleissig Xena!

    Sag Bescheid, wenn Du fertig bist, mit Bleifuss bin ich in weniger als zwei Stunden bei Dir!:pa:

    War übrigens auch fleissig.
    Hab eine riesige Schüssel Bärlauchpesto gemacht...legga!
     

    Luna

    Foren-Urgestein
    Registriert
    25. Sep. 2006
    Beiträge
    1.373
    Ort
    im Norden
    Ich war auch fleißig!

    Komme gerade vom Italiener zurück....

    Habe schwer geschuftet um Vorspeise, Hauptgericht und Nachspeise zu verdrücken!

    Nicht zu vergessen den Prosecco vorweg und danach den Merlot!

    Man war das anstrengend, ich glaube ich muß ins Bett!:d
     

    Xena

    Foren-Urgestein
    Registriert
    15. Juli 2007
    Beiträge
    4.473
    Ort
    erschendwo in de Palz
    Fleissig fleissig Xena!

    Sag Bescheid, wenn Du fertig bist, mit Bleifuss bin ich in weniger als zwei Stunden bei Dir!:pa:

    War übrigens auch fleissig.
    Hab eine riesige Schüssel Bärlauchpesto gemacht...legga!

    wird gemacht Bine, wenn du dann das Bärlauchpesto mitbringst;):grins:

    Hee Lunaleinchen, also diese italinische Fleißarbeit mache ich aber auch seeeeeeeehr gerne:grins::grins::grins:
     
    S

    sabine65

    Guest
    Dann muss ich ein Glaserl auf die Seite schaffen und guuuut verstecken Xena:pa:
     

    Gecko

    Löschmann
    Teammitglied
    Registriert
    28. Apr. 2007
    Beiträge
    18.331
    Ort
    Franken
    Hab ich Bärlauchpesto gehört?
    Ich mach freiwillig den Vorkoster!:)
    Bis gleich...
     

    Fini

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Okt. 2007
    Beiträge
    11.826
    sehr brav!

    hab gestern auch den restlichen Garten umgestochen .....


    komm auch und bring eine Minestrone mit! :pa:
     
    S

    sabine65

    Guest
    ist gestern grad wieder eine gestorben dran .... :(

    ich nicht Fini, wie Du siehst bin ich noch da.
    Kann schliesslich Bärlauch von Maiglöckchen unterscheiden!

    Stefan, dann musst Du Dich aber beeilen, sonst ist nix mehr da.
    Soll ich auch Spätzle machen?
     
    S

    stilemie

    Guest
    Stefan soll ich zur Sicherheit mitkommen?


    Nur so zum erste Hilfe leisten? :(
     
    S

    sabine65

    Guest
    was soll jetzt das schon wieder heissen...bin doch kein männermordendes Ungeheuer!:d
     
    S

    stilemie

    Guest
    nicht direkt Bine :D....wir hatten ja auch eher an die Spätzle gedacht !
     

    Gecko

    Löschmann
    Teammitglied
    Registriert
    28. Apr. 2007
    Beiträge
    18.331
    Ort
    Franken
    Wer weiß...
    Deine Spätzle sehen nicht ganz ungefährlich aus.:D
     

    Gecko

    Löschmann
    Teammitglied
    Registriert
    28. Apr. 2007
    Beiträge
    18.331
    Ort
    Franken
    Ich esse alles - solang´s nicht davonläuft
    (bei deinen Spätzle bin ich mir da nicht sicher)...
     

    Xena

    Foren-Urgestein
    Registriert
    15. Juli 2007
    Beiträge
    4.473
    Ort
    erschendwo in de Palz
    also ich weiß nicht was ihr habt, BIne´s Kuchen war superlegga....

    Und Spätzle und Bärlauchpesto klingt supi...da bin ich dabei :pa:
     
    S

    sabine65

    Guest
    Wenn ich meine alte Sig wieder bekomm...jetzt hab ich endlich eine seriöse, um an meinem Ruf zu arbeiten, und dann sowas....:d:d:d
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    D Wie bekommt man einen schönen Rasen hin? (Hab ganz viel Moos dazwischen) Rasen 1
    H Hat man noch eine Chance gegen Zünsler? Gartenpflanzen 2
    Stefan_123 Braune Flecken am Kirschlorbeer => Schrotschusskrankheit? Was kann man tun? Laubgehölze 1
    B Wie kann man diese Wand nivellieren? Sanierung & Renovierung 22
    Elkevogel Ast-Baumschnitt - ab wann kann man daraus was basteln? Small-Talk 24
    B Wann sollte man ein Tier gehen lassen Haustiere Forum 4
    Agnes36 Sollte man weiße Rosen düngen? Rosen 4
    A Kann man Salat zu früh ernten? Obst und Gemüsegarten 2
    dh5yaz Ein Neuer: Wie kann man Disteln dauerhaft entfernen Gartenarbeit 14
    C Großer Geldbaum Ast fault - kann man ihn noch retten? Zimmerpflanzen 10
    Mokka Kann man die Harlekinweide auch im Herbst schneiden Laubgehölze 18
    J Kann man den Euphorbia noch retten ? Tropische Pflanzen 3
    G Kann man Kaufkompost 3-4 Monate aufheben? Gartenpflege 50
    Sunfreak Kann man das essen? Wie heißt diese Pflanze? 6
    Bernd Ka. Was fängt man mit vietnamesischem Koriander an? Kräutergarten 21
    B Versenkregner geht an, wenn man nur Wasser beim Gartenhahn nimmt Bewässerung 5
    A Kann man den Kaktus noch retten ? Kakteen & Sukkulenten 4
    D Was kann man aus dieser Betonplatte um den Pool mitten im Garten machen? Gartengestaltung 13
    R Kann man billigen Rasen nach und nach ersetzen? Rasen 9
    Shantay Hochbeet - Wie macht man es wetterfest? Gartengestaltung 87
    C Wann sollte man rasenmähen Rasen 7
    G Wie pflanzt man Bäume ein - Tipps und Tricks Obstgehölze 127
    Cyberchriss Welche Topfgröße sollte man kaufen? Tropische Pflanzen 6
    V Was sollte man NICHT zu Mulch verarbeiten? Gartenpflege 15
    Philipp Leon Mit welcher Preisspanne kann man rechnen, wenn man sich ein Gartengrundstück kaufen möchte? Gartenfreunde 11

    Similar threads

    Oben Unten