Mangold pikieren

Dany87

Neuling
Registriert
25. Apr. 2017
Beiträge
1
Guten Abend,

bin Neuling und habe eine Frage.
Habe Mangold im Haus vorgezogen und der ist schön gekeimt.
Immer ein Samen pro Loch.
Nun entwickeln sich aus einem Samen mehrere Stiele. Muss ich die jetzt vereinzeln? Das heißt wird aus jedem Stiel eine Pflanze?
Oder gehören die Stiele zu einer Pflanze?
Hab auch noch welchen im Freiland, da mache ich dann wahrscheinlich dasselbe?

Vielen Dank und liebe Grüße
 

Anhänge

  • 1493157253582249216382.jpg
    1493157253582249216382.jpg
    490,8 KB · Aufrufe: 315
  • Yukichan

    Mitglied
    Registriert
    03. Nov. 2011
    Beiträge
    476
    Ort
    BW Rhein-Neckar-Kreis
    Also ich kann mir kaum vorstellen, dass aus einem Samen mehrere Keimlinge kommen, hab ich so noch nie beobachtet. Also nein/ja/nein auf Deine Fragen...:p