G
Gartenfreundin
Gesperrt
Wo steckt denn eigentlich die Maren ? Dat geht doch nicht, einfach nicht abmelden.....:schimpf:
Hätt'ste richtig geguckt, hätt'ste es gleich geshen ! So, nun hast'es aber bekommen !:grins:Ich bin reingefallen!!! Reingefallen ist gut !Ich bin empört.Worüber bist du empört ? Dass ich das war und nicht Maren? Frechheit !:grins: Ich dachte Maren hat sich endlich mal gemeldet, und das war doch bloß du. BLOß ICH - oh, wie gemein !Hihihi.
Ich wollte nicht frech sein nur ein wenig dich necken da ich gesehen habe das du noch online bist. Ich setz mich wieder auf lauer. WinkHätt'ste richtig geguckt, hätt'ste es gleich geshen ! So, nun hast'es aber bekommen !:grins:
Ich denke er hat das mit dem Schubkarren gemacht. Man sieht es noch auf dem Bild. Schickt einfach eine Liste Wer, Wo, und in welcher Zeit dort sitzen kann. Ich habe als Erste, türlich nach Maren und ihrem GG, dort Platz eingenommen. Wink.Razz.Maren, steh ich jetzt auf der Leitung? Wenn da kein bagger auffahren durfte, wie um Himmels willen hat dein Mann dann soviel Erde abtragen können? Von Hand???
Um den Sommersitzplatz unter der Buche beneide ich Euch heiss und innig!
LG carmen
... dann hätten wir alle Platza:
a:
a:
Hallo KiMi, aufe Arbeit, heute bin ich ungewöhnlich früh dran. Normalerweise laufe ich noch schnell mit Sehschlitzen durch das Forum, so gegen 23:00h und geh dann gleich schlafen. Aber das wird jetzt langsam wieder besser werden.Juhuu, Maren, wo steckst Du denn?![]()





Hallo gadie und Beate,Hallo Maren,
bei deiner rötlichen Pflanze hätte ich auf sedum siboldii getippt,
doch meines zeigt noch keine rötliche Färbung,
doch die kleinen Blüten sind sehr ähnlich.
Grüßle gadie![]()
Hallo Christina,Allerdings bist du ja eh immer im Stress.
Ich wünsche dir ein schönes, sonniges Herbstwochenende,
Huhu Eva-Maria,Die Rhodis in der Einfahrt/Zugang zum Haus..... die, wo auf der anderen Seite stehen und das Fenster in der Eßecke langsam aber sicher zuwuchern... läßt Du die auch umsetzen? Oder waren das Bäume, die nur tüchtig zurückgeschnitten werden müssen
Hallo KiMi,Maren, bin auch gespannt, wie das dann ausssehen wird... irgendwie versteh ich's grad net... die vor'm Haus kommen weg weil zu wenig Licht und stattdessen kommen sie da Richtung Nachbar hin... stehen da nicht schon zu viele Bäume? Bin vewirrt... :d
Hi boomer,ach bin ich froh, dass ich so gar keine "Topfgärtnerin" bin.
Willst du damit sagen, dass der Samen dieses Jahr noch in die Erde muss???? Schlimm genug, dass ich noch drei Rosen einbuddeln muss und 12 Buchse hab ich auch schon letzte Woche gekauft und der Strandkorb muss noch weg und die vielen Zinkwannen wollte ich auch leeren, damit sie nicht wieder kaputtfrieren. Ob ich da wohl auch noch einiges zu tun habeDein Packerl geht hier in den nächsten Tagen raus, damit du auch noch etwas im Garten zu tun hast.:grins:
boomer, ja, es handelt sich um einen Kaltkeimer. Am besten nur leicht mit Erde bedecken, dann treibt es im Frühling schön aus. Ich habe für Frau Frieda auch Blätter dazu gelegt, damit sie sich auf den Frühling schon so richtig freuen kann.Willst du damit sagen, dass der Samen dieses Jahr noch in die Erde muss???? Schlimm genug, dass ich noch drei Rosen einbuddeln muss und 12 Buchse hab ich auch schon letzte Woche gekauft und der Strandkorb muss noch weg und die vielen Zinkwannen wollte ich auch leeren, damit sie nicht wieder kaputtfrieren. Ob ich da wohl auch noch einiges zu tun habeWahrscheinlich regnet es nächste Woche wieder an meinen freien Tagen.
Hallo KiMi,
ich werde von der Aktion am 01. November Fotos machen, während du und Erika schaukelt. Ich werde die Schaukel deshalb noch am Baum hängen lassen. Ich freue mich schon auf euch und serviere auch Cappus. Ansonsten könnt` ihr mich beim Holz schleppen beobachten. Mal sehen, wieviel Holz 10 Schüttraummeter sind, GG schaute ganz erschrocken, aber soviel wird es wohl nicht sein, ich habe den Schuppen extra vorher ausgemessen, des passt scho. :grins:
Menno, ich bekomme echt Angst. Es sind ca. 6,5 Kubikmeter, das wird sich ja wohl verbauen lassen im Schuppen.10 Schüttraummeter!
Am besten Freunde einladen, Würstchen grillen und heißen Punsch versprechen... vorher müssen sie alle ein paar Schubkarren Holz ordentlich in den Schuppen bringen und stapeln!
Wo willst Du die Menge Holz denn abkippen lassen bei Lieferung?
Kein Problem, Erika, der Cappu wird serviert, wenn wir auch aufgrund eurer Postings beim Frühstück noch mal über die Massen an Holz gesprochen haben:d. Es ist genau die richtige Menge, der Preis war auch nur aufgrund der Menge super gut und dafür muss dann eben mal geschleppt werden.un gleich mal ein dickes Dankeschön für die Platzreservierung![]()
Hmmm, da ist mir das nur Stapeln auch lieber, Erika.Dafür geht's dann Februar 2011 in den Wald, Nachschub besorgen:d da räum ich lieber geschnittenes Holz in den Schuppen.
Hi Christina,Aber ich finde das echt blöd, es wird garantiert nochmal wärmer, und dann sieht es trostlos aus. Wie lang soll denn die Zeit werden, bis wir wieder alles rausstellen können ? Ich darf gar nicht daran denken, 1/2 Jahr vielleicht ?
*kicher*Eigentlich war es in den letzten Jahren immer gleich. Frost, hektisches Einräumen und danach noch vier Wochen Temperaturen über Null.