marie und Computer

Marie

Foren-Urgestein
Registriert
15. Mai 2006
Beiträge
1.502
hallo, habe soeben alle privaten Nachrichten von heute bis zum ersten Tag hier im Forum gelöscht. Nicht weil ich euch nicht mag, sondern weils daneben gegangen ist.
Wer mit mir schon PN´s geschrieben hat und noch auf Antwort wartet oder ich erneut die Adresse brauche, oder, oder, oder, bitte meldet euch wieder bei mir. Es ist keine böse Absicht dass ich nicht zurück schreibe, weiß im Moment nicht mehr so wer darauf wartet.
Ich freue mich weiterhin auf priv.Nachr. von euch.
Auch die Postausgänge sind weg.
tschüss sagt marie
 
  • T

    Tono

    Guest
    Ach, Du hebst das Zeug echt auf? :D
    Wahnsinn! :D
    Echt, ich schmeiss das nach dem Lesen immer gleich weg. Dann ist der Kopf wieder frei und wer versehentlich keine Antwort kriegt, wird sich schon wieder mal melden. :D


    Tono... der mit dem Löschknopf tanzt
     

    Feli871

    Foren-Urgestein
    Registriert
    13. Juni 2007
    Beiträge
    7.230
    Ort
    Im wilden Süden
    Mei Marie,

    gut das ich das lese, muss auch mal wieder meine
    PNs löschen.


    LG Feli .. die jetzt löschen geht :D
     
  • Xena

    Foren-Urgestein
    Registriert
    15. Juli 2007
    Beiträge
    4.473
    Ort
    erschendwo in de Palz
    Ach, Du hebst das Zeug echt auf? :D
    Wahnsinn! :D
    Echt, ich schmeiss das nach dem Lesen immer gleich weg. Dann ist der Kopf wieder frei und wer versehentlich keine Antwort kriegt, wird sich schon wieder mal melden. :D


    Tono... der mit dem Löschknopf tanzt

    Wieeeeeeeeeee du hebst meine leidenschaftlichen Liebeserklärungen nicht auf....das ist ja ungeheuer!!!!!!!!!;):D:D:D
     
  • O.v.F.

    Foren-Urgestein
    Registriert
    28. Juli 2006
    Beiträge
    4.066
    Ort
    Frankenthal
    Hallo Marie,

    wenn Du meine Adresse und Mailadress wieder brauchst,

    klopf kurz an, bekommst sie umgehend
     
  • T

    Tono

    Guest
    Ja meiomei... wenn ich jetzt jeden Liebesbrief, den ich hier so kriege, aufheben würde... :rolleyes:

    Feli, ich kann dir ja mal einen weiterleiten und "Tono" drunterschreiben :D

    Fairerweise muss ich aber dazu schreiben, dass ich mindestens genauso viele Beschwerdemails erhalte! :D Tono, Sie Rüpel, Sie! :D


    Tono... der mit seinen PNs tanzt
     
    S

    Subito

    Guest
    Ehh Tono! Lugna! Haste Du su mi gesackt dass du kriegste gar kein lettere personalmente da hier! Aba, sagi auck, is bessa so! :D

    Ciao
    Subi
     

    Lieschen M

    Foren-Urgestein
    Registriert
    05. Mai 2009
    Beiträge
    10.874
    Ort
    Land Brandenburg z.Z. La Marina
    Wasssssss, hier werden Liebeserklärungen verschickt,
    und wieso bekomm ich dann nie eine?


    LG Feli ... vim

    Wie Feli? Seit 2007 immer fleißig geschrieben und noch nie eine Liebeserklärung bekommen?


    Das würde mir jetzt aber stinken.
    h030.gif
     
  • Feli871

    Foren-Urgestein
    Registriert
    13. Juni 2007
    Beiträge
    7.230
    Ort
    Im wilden Süden
    @ Xena ... ähm ja schreib mir doch mal einen :D:D:D


    @ Tono ... jaja typisch Mann, da muss man sich dann selber nix
    einfallen lassen und der Aufwand hält sich in Grenzen.

    :D:D:D



    @ Lieschen M ... ja dann muss ich dann aber in den
    "Ärgerfred" rüber :rolleyes:



    LG Feli
     
  • Marie

    Foren-Urgestein
    Registriert
    15. Mai 2006
    Beiträge
    1.502
    sonst könnt ihr doch alle alles so schön zitieren, nun mal her mit den Liebeserklärungen. Große Worte und nichts zeigen kann jeder.
    Hatten wir denn auch schon eine Ehestiftung zwischen zwei Forenmitgliedern? marie
     

    Xena

    Foren-Urgestein
    Registriert
    15. Juli 2007
    Beiträge
    4.473
    Ort
    erschendwo in de Palz
    Ja meiomei... wenn ich jetzt jeden Liebesbrief, den ich hier so kriege, aufheben würde... :rolleyes:

    Feli, ich kann dir ja mal einen weiterleiten und "Tono" drunterschreiben :D

    Fairerweise muss ich aber dazu schreiben, dass ich mindestens genauso viele Beschwerdemails erhalte! :D Tono, Sie Rüpel, Sie! :D


    Tono... der mit seinen PNs tanzt

    Ja wie...bin ich jetzt nur eine Nummer von deinen vielen Frauen...du bist ja ein Lumpi :mad::mad::mad::D:D:D
     

    Jutta Struve

    Neuling
    Registriert
    21. Mai 2009
    Beiträge
    2
    Ort
    Calw
    Bilder im Text....

    Hallo,
    hab mal ne Frage.... wie macht man hier Bilder in den Text :confused:, die Smilies sind doch etwas wenig....

    Danke im Voraus...

    Jutta
     

    Mo9

    Foren-Urgestein
    Registriert
    21. Aug. 2006
    Beiträge
    8.587
    Ort
    Wolke9 !
    AW: Bilder im Text....

    Hallo,
    hab mal ne Frage.... wie macht man hier Bilder in den Text :confused:,
    Jutta


    Hallo Jutta,

    kommt drauf an, welche Smilies Du meinst, sind es die hier im Editor-Bereich - ok, aber es gibt da noch Smilieseiten im Net, deren Link Du hier einsetzen kannst.. Manche sind auch hier beschrieben, gib enfach Smilies in die Suchfunktion ein und schau wie's beschrieben steht!

    Im Support kannst auch nach lesen, wie man Bilder hochläd!
    hier mal ein Beispiel:
    http://www.hausgarten.net/gartenfor...tung-bilder-einfuegen-anhaenge-verwalten.html


    @ Marie übertreibt hier, sie kann das schon ganz gut:D
     

    Jutta Struve

    Neuling
    Registriert
    21. Mai 2009
    Beiträge
    2
    Ort
    Calw
    Hallo Mo,
    vielen Dank für die Erklärung.....

    Grüßle
    Jutta
     

    Anhänge

    • EZCAD6EIELCA05GVLQCA1HL1Y6CAY6Q02RCAAT5R83CAN8ZRALCAR86UE4CA197B4MCABKE5LXCA3748CCCAQ4Y45TCA5HFL.jpg
      EZCAD6EIELCA05GVLQCA1HL1Y6CAY6Q02RCAAT5R83CAN8ZRALCAR86UE4CA197B4MCABKE5LXCA3748CCCAQ4Y45TCA5HFL.jpg
      4,4 KB · Aufrufe: 72
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    JuliaB Duftrose (Marie Curie) noch zu retten? Rosen 2
    H Kletterrose zu Marie Antoinette gesucht Rosen 1
    C Ingrid Marie reifen nicht. Obst und Gemüsegarten 1
    S Rasen letztes Wochenende ausgesäht jetzt Temperaturen zwischen 0 und 14 Grad Rasen 29
    Irmchen1952 Gelöst Was sind das für Gewächse - Hasenglöckchen und Bergenie Wie heißt diese Pflanze? 2
    R Pumpe für Tropfbewässerung und Garten gießen Bewässerung 5
    L Harlekinweide umpflanzen und schneiden Gartenpflanzen 27
    B Wer frißt lila Primeln und NUR die lilafarbenen? Schädlinge 6
    00Moni00 Gelöst Pflanzen bestimmen, bitte! (Erdrauch und Mariendistel) Wie heißt diese Pflanze? 7
    Hero Erdbeere "Mieze Schindler" Obst- und Gemüsegarten Obst und Gemüsegarten 5
    schreberin Ingwer und Kurkuma- neue Pflanzenkrankheit? Obst und Gemüsegarten 4
    G Kiwis pflanzen und kultivieren Obst und Gemüsegarten 7
    E Pflanzenbeet mit Nadelgehölzen und japanischem Ahorn - Was kann noch dazu? Gartengestaltung 2
    Fjäril Austriebe und Knospen Foto-Treff 17
    B Heimische Pflanzen und Gräser für Naturgarten/Blühwiese gesucht Gartengestaltung 6
    R Duftschneeball und Himmelsbambus nebeneinander ….. Gartenpflanzen 2
    D Stauden im Frühjahr schneiden - Timing und Maßnahmen? Stauden 6
    Taxus Baccata Was bedeutet F1 und weiteres zu dem Thema Gartenpflanzen 30
    M Orangen - und Mandarinenpflanze Zitruspflanzen 9
    O Suche Inspiration für zwei Pflanzstellen - Rest an Terrassenhang und "zu steil zum Rasenmähen" Gartengestaltung 15
    O Grenzbepflanzung in U-Steine, pflegeleicht und nachbarfreundlich gesucht Gartengestaltung 7
    Knuffel Abstimmung Foto-Wettbewerb Januar 2024 "Übersichten und Aussichten" Wettbewerbe & Termine 35
    F Eichhörnchen und Pilzzucht Tiere im Garten 5
    S Noch nicht ausgepflanzte Stauden und Gehölze bei starkem Frost im Carport vergessen Stauden & Gehölze 14
    S Kirschlorbeer im Winter umgepflanzt und gedüngt - Was passiert? Hecken 7

    Similar threads

    Oben Unten