Markisen Motor Steuerung

schillerp

Neuling
Registriert
24. Juni 2013
Beiträge
1
Meine Gelenkarmmarkise 5m*4m Leiner Garda HK -(Handsteuerung Motor ohne Windautomatik-6 Jahre alt ) lässt sich nur noch 1,5m ausfahren.
Dann schaltet der Motor ab.
Beim Einfahren schaltet er im Endzustand nicht selbständig ab ( muss da auf aus schalten.

Habe den Strom schon mal weggenommen und Neustart , aber keine Änderung.
Was kann ich tun ?

Peter
 
  • M

    mikaa

    Guest
    evtl einer oder mehrere Endschalter auf der Welle verschoben oder gelöst .
    hast du die Möglichkeit nachzusehen? Ansonsten wohl eher einen Fachbetrieb ranlassen.
     
    B

    barisana

    Guest
    hallo
    die abschaltautomatik, die fürs ein- und ausfahren eingestellt wurde, ist defekt.
    bei so einer grossen markise sollte man den fachmann rufen.
    es sei denn, du hast jemand bei der hand, der sich damit auskennt, vllt. einen elektriker.
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    S Erfahrungen mir Markisen? Gartengestaltung 17
    C Markisen Sanierung & Renovierung 6
    R SABO 54 Vario - mit LONCIN 4-Takt-Motor, V200 Rasen 3
    J As Motor Samix-Häcksler 2-Takter verliert Benzin Gartengeräte & Werkzeug 6
    J Schneefräse Hecht 9651E - Motor läuft nicht rund und hat kaum Kraft Gartengeräte & Werkzeug 10
    W AS 26 2 Takt Mäher - Rauch aus Motor Gartengeräte & Werkzeug 4
    S Wolf Scooter SV4 mit Tecumseh Motor geht aus, wenn Mähwerk zugeschaltet wird Gartengeräte & Werkzeug 0
    F 2-Takt Motor Benzin läuft über Vergaser aus, Primer Gartengeräte & Werkzeug 0
    N B & S Motor Gartengeräte & Werkzeug 3
    fruitfarmer AS 900 Enduro Aufsitzmäher von AS Motor Gartengeräte & Werkzeug 1
    M Stihl 4-Mix oder Honda 4-Takt Motor Gartengeräte & Werkzeug 1
    B Rasenmähertraktor - Motor geht nicht mehr aus Gartengeräte & Werkzeug 16
    D Preisauskunft Markise mit Motor Grüne Kleinanzeigen 5
    H Motorsense/Trimmer mit Mitsubishi T50-Motor Zündkerze wechseln Gartengeräte & Werkzeug 4
    S Rasenmäher welcher Motor Gartengeräte & Werkzeug 8
    M Oelwechsel beim Rasentrac MTD mit Briggs & Stratton Motor welches Oel?? 13 Hp.!! Rasen 1
    G John Deere 68 läuft, qualmt, jetzt sitzt der Motor fest Gartengeräte & Werkzeug 8
    D Zahnkranzwechsel - Motor nicht mehr abstellbar ? Gartengeräte & Werkzeug 2
    K rasenmäher seilzug geht nur ruckweise raus und motor dreht sich nicht Heimwerken 3
    S Rasentraktor Motor Gartengeräte & Werkzeug 1
    S Motor Rasentraktor aus, wenn Mähwerk ein Gartengeräte & Werkzeug 2
    H E-Motor Gartenpumpe Heimwerken 10
    S Briggs & Stratton Motor dreht schwer und springt nicht an Gartengeräte & Werkzeug 3
    N Jährlicher Ölwechsel bei Rasenmäher Briggs & Stratton Motor wirklich sinnvoll? Gartengeräte & Werkzeug 30
    B mein MtD motor klackert Gartengeräte & Werkzeug 1

    Similar threads

    Oben Unten